Kapitel 30

825 34 6
                                    

Hermine P.O.V

Gedanken verloren spieße ich ein weiteres Stück Gemüseauflauf auf. Am großen runden Tisch der Weasley's gibt es kein Anders Thema mehr als Morgen früh. Es ist der dreiundzwanzigste Dezember und morgen ist Weinachten. In Gedanken gehe ich noch einmal durch ob ich alle Geschenke habe. Für Harry einen Kalender mit einer Quidditch Szene für jeden Monat.Fred und George bekommen eine Gutschein-Karte für Zonko's, Molly das Geschirr, Arthur den Föhn, Ron eine große Box Süßigkeiten aus dem Honigtopf, Ginny eine schöne Kette und Pansy den Ring. Perfekt.

Es ist zwar erst acht Uhr, aber mir fallen schon fast die Augen zu. Also lege ich mich ins Bett. Auch Pansy liegt schon auf der Matratze neben mir, die wir als Improvisation auf den Boden gelegt haben. „Nox" flüstert sie. Alle Lichter erlöschen und Pansy greift  nach meiner Hand. „Gute Nacht. Ich liebe dich." „Ich liebe dich auch, Pansy!"  Ganz langsam übermannt mich der Schlaf.

„Hermine! Wach auf" vor mir steht ein hyperventilierender RotSchopf. „Frohe Weinachten Ginny" lache ich. Vor meinem Bett liegt ein Stapel Geschenke. Als erstes fällt mein Blick auf eine sehr kleine Schachtel, doch bevor ich sie zu mir ziehen kann werde ich unterbrochen. „Stopp. Das ist von mir. Können wir es zu zweit auspacken?" ruft Pansy die gerade durch die Tür ins Zimmer gekommen ist. „Klar dann gebe ich dir auch mein Geschenk." „Na dann komm" ich richte mich im Bett auf und Tapse samt Schlafanzug und Pantoffeln aus der Tür. Kurz darauf befinde ich mich in einer engen Besenkammer des Fuchsbaus. Der Boden steht voller alter Kisten und die Deckenhohen Regale sind mit Putzmitteln und Koch- und Haushaltsbüchern gefüllt. Knarzend schließt Pansy die Tür hinter uns. „Wer zuerst?" fragt sie jetzt. „Was meinst du?" „Na die Geschenke" lacht sie. „Ach ja" mit einer schnellen Handbewegung ziehe ich die Kleine Schachtel mit den beiden Ringen aus meiner Tasche. Auch sie hält ihre kleine Schachtel in den Händen. „Gleichzeitig" Hauche ich. Wir öffnen beide unsere Schachteln. „Wow" Flüstern wir gleichzeitig. In ihrer Schachtel liegt eine zarte silberne Kette mit einem kleinen Herz Anhänger in dem zwei kleine Edelsteine funkeln. Ein Smaragd und ein Rubin. Es sind die selben Steine wie die in den Ringen. Langsam zieht sie ihr Shirt ein paar Zentimeter hinunter und entblößt nicht nur ihren wunderschönen Ausschnitt sondern auch die selbe Kette an ihrem Hals. Schon wieder diese Gedanken. Das Mädchen macht mich so verrückt. Mit zitternden Fingern hole ich ihren Ring heraus und stecke in mir an. Sie greift nach dem anderen und streift ihn über meinen Finger. „Wow" sagen wir beide wieder gleichzeitig. Jetzt nimmt Pansy auch die andere Kette...Meine...und legt sie mir um. Als ihre Hände meinen Hals berühren, erfasst ein gewisses kribbeln meinen ganzen Körper. „Ich hätte nie gedacht das der romantischste Moment meines Lebens, in einer schmutzigen, engen Besenkammer passiert" meint Pansy. Dann legen sich ihre weichen Lippen auf meine. Und in diesem Moment fühle ich mich so sicher das ich einfach weiß, alles wird gut...

The End!

Das ist das Ende meiner Fanfiction. Ich weiß eigentlich war etwas anderes geplant aber so ganz ist die Geschichte noch nicht fertig. Am 10.April werde ich das erste Kapitel meiner Fortsetzung veröffentlichen. Ich kann von dieser Geschichte noch nicht so richtig Abschied nehmen. Das heißt noch nicht aus der Bibliothek entfernen. Es wird höchst wahrscheinlich weitere Kapitel geben. Denn vergesst nicht Parvati und vor allem nicht die Karte der Rumtreiber.

Danke!

Is it Love? (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt