Kapitel 10

1.6K 70 0
                                    

Wir kommen im Geheimen Raum an und ich halte es nicht länger aus. Ich ziehe Pansy an mich und küsse sie. Alles in mir beginnt zu kribbeln, als unsere Lippen sich berühren. Ich streiche ihr durchs dunkle glatte Haar. Der Kuss ist Leidenschaftlich, aber doch intensiv. Als wir uns nach einiger Zeit schweren Herzens voneinander lösen, lächle ich sie schelmisch an und lasse mich auf eines der dunkelgrünen Sofas fallen. Pansy gesellt sich zu mir. Unsere Hände finden wie so oft zueinander. „Hermine? Was ist das zwischen uns eigentlich?" fragt sie plötzlich in die Stille hinein. „Was meinst du?" „Ich meine, sind wir jetzt zusammen? Oder ist dass bloß eine Reihe von One Night Stands?" Ich muss überlegen. „Eigentlich keines von beiden" antworte ich ihr. „Wollen wir dass nicht ändern" sie sieht mich schüchtern an. Ich nicke. „Pansy Parkinson, möchtest du meine feste Freundin sein?" Woher habe ich nur diesem Mut genommen. Ich bin ganz erstaunt von mir selbst. Doch ein kleiner Anflug von Panik steigt in mir hoch, als ich bemerke dass Pansy mir nicht antwortet. Ich blicke zu Boden. Doch Pansy zieht mich plötzlich zu sich hoch und drückt ihre Lippen erneut auf meine. „Ja ich will" flüstert sie zwischen den Küssen. Was mich zum Grinsen bringt.

Es ist der nächste Morgen. Ich kann gar nicht erwarten meine Freundin zu sehen und sie in die Arme zu schließen. Sie zu küssen und mit ihr zu lachen. Aber bevor ich Frühstücken gehe muss ich erstmal die Knutschflecke die Pansy mir gestern verpasst hat kaschieren. Wenig später sitze ich im Großen Saal neben Harry und Seamus. Ich lächle Pansy vorerst zu, schließlich möchte ich sie später richtig begrüßen. „Hermine wieso starrst du denn andauernd zum Slytherin Tisch. Verknallt" fragt mich Seamus neckend. Da fällt mir ein, dass die anderen gar nichts von mir und Pansy wissen. Außer Ginny natürlich, aber die weiß auch nur die halbe Wahrheit. Ich beschließe letzten Endes jedoch, es nicht am ganzen Tisch herum zu Posaunen. Sie werden es früher oder später sowieso erfahren.

Wir haben gerade Zaubertränke mit den Slytherin's . Aber ich habe keine Ahnung was Professor Snape sagt. Ich bin viel zu beschäftigt, blicke mit Pansy aus zu tauschen. Wir haben uns für nach dem Unterricht im Geheimen Raum verabredet. Ich kann es gar nicht erwarten sie wieder in meine Arme schließen zu können. Erst jetzt bemerke ich dass schon die Hälfte der Klasse aufgestanden ist, und geht. Ich sehe zu Pansy die mir gerade zuzwinkert. Ich brauche extra lange, um meine Sachen zu nehmen, damit alle schon weg sind. „Hey Granger" begrüßt mich meine Freundin. „Komm mit!" Sie zieht mich wie so oft, zum Geheimen Slytherin Raum. Kurz nachdem sich die Wand hinter uns geschlossen hat, fallen wir auch schon übereinander her. „Ich habe dich so vermisst" bringt sie zwischen zwei langen Küssen hervor. „Wir haben uns doch erst vor elf Stunden gesehen"lache ich. „Tja, elf Stunden zu viel" Sie ist so süß. „Hast du es schon jemanden erzählt?" frage ich, nachdem wir uns voneinander gelöst haben. „Niemand, aber ich werde es heute Draco und Blaise sagen". „Okey ich werde es Harry sagen, Ginny ahnt es wahrscheinlich sowieso schon". Ich lasse mich auf eine Couch fallen. Ich kann nicht glauben dass dieses wunderschöne Mädchen wirklich meine Freundin ist. Sie ist so perfekt. „Mine, ich geh dann mal runter. Die anderen fragen sich bestimmt wo ich bin" reißt sie mich aus meinen Gedanken. „Du hast Recht, lass uns gehen". Wir stehen Hand in Hand vor der Tür zum Großen Saal. Ich gebe ihr noch einen Kuss bevor wir eintreten. „Bis später rufe ich ihr zu" und sie lächelt. „Hey Leute" begrüße ich meine Freunde. Die mir zu nicken. „Hermine stimmt es-" Ginny schlägt Harry auf den Arm worauf hin er verstummt. „Worum geht's" frage ich interessiert. Meine Beste Freundin beißt sich Schuld bewusst auf die Lippe. „Ginevra Molly Weasley, was ist los?"mit hochgezogenen Augenbrauen sehe ich sie an. „D-Dass mit Pansy, also I-ich habe es ihm gesagt" beschämt knabbert sie an ihren Nägeln. „Ach so" erleichtert atme ich auf. „Ich hätte es ihm sowieso jetzt erzählt dass wir zusammen sind". „ZUSAMMEN??" rufen sie im Chor. UPS! Da war ja noch was! Egal dann erfahren Sie es eben so! „Ja seit gestern Abend" lache ich. „Du musst mir alles erzählen!" sagt Ginny ihre Stimme ist bestimmt Zehn mal höher als sonst. „Ich erzähl es dir später" sage ich mit einem Blick auf den desinteressierten Harry.

Ja dass 10. Kapitel ist endlich fertig. Und yay sie sind zusammen. Irgendwie ist dass Kapitel so der Inbegriff von schlecht. Haha Lol. Habe zur Zeit einfach so eine schreib Blockade. (Sorry keine Ahnung wie man des schreibt aber egal) ich habe es schon öfters gesagt aber noch mal Sorry für die Rechtschreibfehler. Und schreibt gerne Logik Fehler in Kommentare. Dass wird grad irgendwie länger als geplant also Tschüss.

Is it Love? (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt