❃Kapitel 73 + Ende

929 71 41
                                    

Erzähler Pov

Ein plötzlich grelles Licht breitete sich vor dem lauthals weinenden Jimin aus, er schrie seine Emotionen aus, der Schmerz in seinem Inneren war unbeschreiblich stark. Dennoch hatte er eine Heldenleistung erbracht, die Verbindung zwischen den Welten war zerstört und Jimin spürte, wie ihn eine angenehme Energie durchdrang.

"Sie ruft mich", flüsterte er leise und spielte dabei auf seine Heimat an, die ihn wieder zu sich holen wollte. Jimin warf noch einen Blick auf die Stelle, an der sein Geliebter eben noch gestanden hatte und wirkte tottraurig darüber, dass er nicht mehr unter den Lebenden weilte.
"Ich liebe dich, Yoongi...", murmelte er leise vor sich hin, ehe er langsam verblasste.

Auch die anderen, die sich hier unbefugt in der Vampir-Welt aufhielten, fingen an langsam zu verblassen. So zum Beispiel all die Werwölfe, die in anderen Dörfern Randale machten, aber auch Jungkook, der noch immer dabei war, bei der medizinischen Versorgung seiner verletzten Kameraden zu helfen.

"Huh?", kam es überrascht von ihm, irritiert starrte Jungkook auf seine beiden Hände und bemerkte, wie diese zu verblassen begannen.
"Das bedeutet also, dass Jimin und Yoongi es geschafft haben!", kam es erleichtert von Tae, der gerade zu Jungkook gehumpelt kam.

Sofort brach Unruhe auf, Jubelschreie hallten an den Wänden des Palastes wieder und Jungkook konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.
"Ist es nun an der Zeit, Abschied zu nehmen?", kam es traurig von Hoseok, der sich nun ebenso neben Jungkook stellte.
"Sieht ganz so aus", antwortete dieser und setzte sein Lächeln auf.

"Jungkook, wir danken dir und auch Jimin. Ohne euren Einsatz und eure Bereitschaft uns zu helfen, wären wir sicherlich nicht so weit gekommen", sprach Taehyung dann, Jungkook hingehen verbeugte sich langsam und schaute durch die Runde, die ihn lächelnd musterte.
"Bestell Jimin schöne Grüße!", kam es dann von Hoseok wieder.

Auch er begann zu verblassen und so kam es, dass die Welten alle wieder in ihre Ursprungssituation zurückkehrten. Die Werwölfe waren wieder in ihrer Welt, Vampire waren alle nach Hause zurückgekehrt und auch die Menschen waren schon bald wieder bei sich Zuhause.
Auch wenn der Schock bei vielen noch tief saß, sie begannen es zu verarbeiten und sich wieder auf ihren Alltag zu kontrollieren.

______

Yoongi Pov

"Verdammt, wo bin ich hier nur?", fragte ich an mich selbst gerichtet und schlug meine Augen auf. Nichts als grelles Licht war erkennbar, ich war an einem friedlichen Ort angelangt, hier wurden mir sämtlichen Schmerzen genommen.

Vorsichtig erhob ich mich von meinem Platz, begann ein paar wenige Schritte zugehen und ließ meine Gedanken laufen. Ich musste unwillkürlich an Jimin denken, mein Herz meldete sich dabei direkt zu Wort. Es pochte, es schmerzte und ich wusste nicht, dass es mich so sehr treffen würde, wenn er nicht mehr bei mir war.

"Huh?", gab ich irritiert von mir, als dieses grelle Licht sich plötzlich in ein Szenario verwandelte, welches ich von oben betrachten konnte.
"Wo bin ich hier?", fragte ich an mich selbst gerichtet und begann die Gegend zu erkunden. Das war niemals die Welt der Vampire, dafür war es zu hell.

Dann konnte das doch bloß die Menschenwelt sein. Aber was in Gottes Namen tat ich hier? Ich war doch tot, wieso sah ich das alles dann? Wer wollte mir damit etwas sagen? Ich verstand es nicht, doch mein Körper bewegte sich fast schon wie automatisch in eine Richtung.

Ich seufzte einmal, denn je mehr ich mich fortbewegte, desto bekannter kam mir auch die Umgebung und ich spürte eine Welle der Trauer, als ich an all die Erlebnisse hier zurückdenken musste. Erlebnisse, die ich mit Jimin teilte, die meine Gefühle explodieren ließen.

Misery メ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt