Kapitel 16.

246 28 12
                                    

Mauri und ich saßen eine lange Zeit zusammen auf dem alten Bett und unterhielten uns über vieles, unter anderem über Fabian und Michael. Mein neuer Freund und ich zuckten beide zusammen, als ein lautes Knarzen ertönte. Ich wollte gerade fragen, was das war, als Mauri auch schon mit einem glücklichen "Micha" auf den Lippen aus dem Zimmer stürmte. Ein wenig unsicher folgte ich Mauri aus dem Raum und konnte nicht verhindern, dass sich ein Schmunzeln auf meine Lippen schlich. Mauri stand dort, hatte seine Lippen mit denen eines anderen Jungen versiegelt. Das war also Micha. Ich musste zugeben, dass die beiden wirklich unglaublich gut zueinander passten. Mauri hatte seine kleinen Hände in Michas schulterlangen, braunen, leicht lockigen Haaren vergraben und stand auf Zehenspitzen, um die Lippen des größeren zu erreichen. Es war ein unglaublich niedlicher Anblick von den beiden, wie sie so glücklich aussahen und es wahrscheinlich auch waren. Sie lösten sich und der Kleinere blickte zu mir. "Sven!", rief er und kicherte, " das ist Micha. Micha? Das ist mein neuer Freund Sven!". Der Größere nickte, kam auf mich zu, ergriff meine Hand und schüttelte sie sanft. Er löste sich von mir, flüsterte Mauri etwas ins Ohr und ließ sich dann auf der alten Couch nieder. "Baby ich hab dir Essen mitgebracht...", meinte Micha und zündete sich eine Zigarette an.
Wir saßen mehrere Stunden auf der Couch, aßen Michaels mitgebrachtes Essen und unterhielten uns lange. Es war mitten in der Nacht, die beiden schliefen eng aneinander gekuschelt im Bett und ich lag auf der Couch. Seit nun schon mehreren Stunden versuchte ich einzuschlafen, doch schaffte och es einfach nicht. Ich zuckte zsm, als mein Benachrichtigungston ertönte. Zögernd zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche und sofort schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen, als ich sah, von wem die Nachricht kam. Osaft.
Osaft: "Na Stinkstiefel? Wie geht's, wie steht's?"
Wintercracker: "Hey Sunshine<3 Mir geht's gut. Hab es geschafft aus meiner momentanen Lage, etwas positives zu machen. Keine Angst. Bald erzähle ich dir davon! Aber gerade ist es blöd..."
Osaft: "Kein Problem. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Hauptsache meinem kleinem Putput geht's gut<3. Ich will dich endlich kennen lernen..."
Wintercracker: Das kannst du bestimmt auch bald... Und ja, gerade geht es mir gut. Vor allem, weil du mir schreibst... Ich muss jetzt schlafen.... Hab dich lieb<3".
Viel glücklicher als zuvor, legte ich mein Handy auf den kleinen Tisch neben mir und versuchte, noch ein bisschen Schlaf zu bekommen. Bald würde ich Osaft endlich kennen lernen...

--------------------------------
Heyy... Sorry, dass so lange nichts kam. Hatte echt viel zu tun... Mal wieder... Hoffentlich werde ich jetzt wieder öfter Zeit haben. Bald wird auch eine neue Fanfiction von mir starten. Könnt da ja dann vielleicht mal vorbei schauen, wenn ihr möchtet :3.
Hoffe euch gefällt das Kapitel.
Lasst gerne Feedback in den Kommentaren da<3

Opposites attract~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt