PoV. Sven
Meine Bücher fest an mich gedrückt, eilte ich durch die Gänge des großen Schulgebäudes. Ich richtete mit einer schnellen Geste meine Brille und stoppte dann, als ich bei meinem Spind ankam. Ich legte meine Bücher in den Spind und tauschte sie durch andere. Leicht angespannt sah ich mich um, atmete aber erleichtert aus, als ich niemanden erblickte. Vorsichtig schloss ich meinen Spind und ging, nun langsamen Schrittes, Richtung Klassenzimmer. Mein Atem beschleunigte sich, als ich Schritte hinter mir wahrnahm. Unauffällig sah ich hinter mich. Ich beschleunigte mein Tempo, als ich die grünen Haare meines Penigers hinter mir erkannte. Ein erleichtertes Seufzen überkam meine Lippen, als ich endlich den Physikraum erreichte und mich auf meinen Platz in der vordersten Reihe fallen ließ. Meine Bücher breitete ich vor mir aus und wartete dann darauf, dass der Lehrer den Raum betrat. "Hey Glibberbacke!", ertönte die Stimme von Fabian. Ich fuhr leicht zusammen und gab mir dann große Mühe, um ihn zu ignorieren. Ein Papierkügelchen traf mich an meinem Rücken, doch das war ich schon gewohnt und konnte es dementsprechend besser ignorieren. Seufzend strich ich mir eine meiner etwas längeren, schwarzen Strähnen hinters Ohr und las mir noch einmal meine Hausaufgaben durch. Die Klasse war laut, tobte umher und baute den größten Mist. Also meiner Meinung nach war das lächerlich und sie sollten alle wissen, wie man sich benimmt. Schließlich waren wir in der 11. Klasse. Und die meisten von diesen Clowns waren schon 17, wurden bald 18. Seufzend sah ich zu der Uhr, die im Klassenzimmer über der Tafel hing und keuchte. Der Unterricht hätte vor drei Minuten schon beginnen sollen! Verspätung passte doch gar nicht zu unserem Physiklehrer Herr Kuster. Ob wohl etwas passiert war? Ich kämpfte mit dem Gedanken, einfach aufzustehen, den Raum zu verlassen und nach unserem Lehrer zu suchen. Doch ein Satz, von meinem Klassenkameraden Sebastian, stoppte mich. "Ob Herrn Kuster die feurige Überraschung wohl gefallen hat?!". Meine Augen weiteten sich und ich konnte es nicht verhindern, zu den lachenden Jungs zu schauen. Sie konnten doch nicht unserem Lehrer, meinem Lieblingslehrer, etwas antun! "Was glotzt'n so Glibberbacke?!", rief Felix mir zu, nachdem er meinen Blick wahrgenommen hatte. "I-Ich...", begann ich zu stottern, wurde aber durch das laute Lachen der anderen unterbrochen. "Stottert Glibbi wieder rum?!", lachte nun Fabian. Seufzend drehte ich mich von ihnen weg. Ich verstand ihr Problem einfach nicht! Was hab ich ihnen getan?! Nur weil ich besser in der Schule war, als sie?!
---------------------------------------
Halluuuu :3. Das ist das erste Kapitel meiner neuen Wintersaft Fanfiction! Ich hoffe sie gefällt euch! Lasst gerne Feedback in den Kommentaren da<3
DU LIEST GERADE
Opposites attract~
FanfictionWintercracker/Sven war schon immer unauffälliger als andere. Der Grund: Er ist der Streber und Lehrerliebling schlecht hin. Das komplette Gegenteil wiederum ist Fabian/Osaft. Der Mädchenschwarm mit perfektem Body und starken Charakter. Auf einmal is...