♣ Höllenfeuer ♣

1.4K 72 5
                                    

"ALLE ZUM AUSGANG! KOMM JETZT! VERGISS DIE GEFANGENE UND RENN EINFACH." brüllt jemand und rüttelt mich so aus der Welt, in der ich gerne für immer geblieben wäre. Ja richtig... Ich habe geträumt. Und das wunderschön, bis diese Affen mich mir ihrem Gebrülle aufwecken mussten. "ICH KANN DEN FEUERLÖSCHER NICHT FINDEN!!" schreit eine männliche Stimme hysterisch. Bei dem unangenehm klingenden Echo verziehe ich mein Gesicht. Was machen die hier alle für ein Stress? Augenverdrehend lehne ich mich wieder an die Wand an bis mich eine Stimme wieder an die Oberfläche holt. "WILLST DU VERBRENNEN? ICH WEIß DU BIST SCHON TOT UND SO ABER WENN DU UNBEDINGT AUF HÖLLISCHE SCHMERZEN STEHST DANN BLEIB. Ich gehe aber!" hastige Schritte erklingen und ein panisches "Warte", dann ist alles ruhig. Nur eine angenehme Wärme und ein beruhigendes Knistern bleiben übrig und ergänzen die Stille. Zufrieden kuschel ich mich wieder ein bis ein knacken ertönt und ich meine Augen aufreiße. Vor mir ein brennendes Feuer. Seid wann kann Feuer Metallstäbe schmelzen? Feuer... Feuer? FEUER! Okay ruhig bleiben... Ich bin hier nur von Feuer umzingelt in einer kleinen Zelle die mein Grab sein wird wenn nicht etwas passiert. Verzweifelt bete ich das mir eine kluge Idee kommt.

Ich bin zwar keine Idee, kann dir aber trotzdem helfen. Zieh dein Kleid über den Kopf und renne mit dem Kopf voraus, aus dem Loch in den Gittern. Deine Beine werden so geschont. Der Rest wird ein bisschen brennen, ist aber kein unlösbares Problem für deinen Selbstheilungsprozess.

Erleichtert atme ich aus. Was hätte ich nur ohne dich gemacht? Schnell streife ich die Träger des Kleides von meinen Schultern und ziehe es ein Stücken weiter nach oben. Dann renne ich. Zu meiner Überraschung krache ich aber, kaum außen angekommen, gegen etwas hartes. Verdammt! Bin ich eingeschlossen? Um den Verursacher meines missglückten Abhauens zu identifizieren, schiele ich ein wenig über den Rand meines Kleides und sehe einen schief grinsenden Luc vor mir. Sofort lasse ich mein Kleid wieder nach unten rutschen und schaue ihn vernichtend an. "Sag mal... Sanfter ging es nicht oder?" zische ich ihm zu und tippe an seine Brust worauf er sich nur meine Handgelenke schnappt und mich wie ein Baby in seine Arme nimmt. Natürlich protestiere ich sofort gegen diesen beschämenden Griff und beiße ihn in die Hand. Als er jedoch als Reaktion nur kurz blinzelt, stöhne ich genervt auf und bleibe schlapp in seinen Armen hängen. "Ich kann auch laufen" starte ich den nächsten Versuch. Jedoch schaut er nur lächelnd auf mich herunter. "Und fliegen..." vervollständigt er meine kleine Rede. Ich kann fliegen? Wie cool ist das denn? "So richtig?" mit großen Augen betrachte ich ihn und warte auf ein Ja. Mein Retter hebt seinen Mundwinkel an. "Jap". Plötzlich hellwach durchlöchere ich ihn mit meinen neugierigen Blicken. "Was kann ich denn noch alles?" gespannt warte ich auf eine Reaktion. Leider bekomme ich nur ein lepisches Schulterzucken als Antwort. "Sag bloß du wolltest meine Magie klauen und hattest nicht mal eine Ahnung welche Fähigkeiten du dann besitzen würdest? Das nenne ich profimäßig an die Sache ran gegangen. Nur blöd das dann so ein Armand dazwischen gegangen ist."
Den Atem ausstoßend zieht er sauer seine Augenbrauen zusammen. "Musst du jetzt anfangen zu provozieren? Ja und ich bin froh das das passiert ist. Dein Blut ist... Naja? Wie soll ich es ausdrücken? Verlockend?" zum Ende hin wirkt er nervös. Unsanft beiße ich mir ruckartig auf die Lippe um den Laut zu verdrängen, welcher den Weg tief aus meinem Herzen hinaus suchen will. Luc und nervös? Hätte ich eine Schwäche für Männer die so plötzlich nervös und unsicher sind, hätte ich ihn sofort auf den Boden gehauen und ihm einen Stempel mit MEINS auf die Stirn geklatscht. Allerdings gibt es da aber ein paar Punkte, die genau das nicht ermöglichen.
Erstens wäre da der Punkt das ich keine Ahnung habe auf welchen Typ Mann ich stehe, keinen solchen Stempel besitze und diesen Adonis vor mir nicht einfach so anfallen könnte.
"Boss?" ruft eine raue Stimme.
Da Lucifers Blick nicht zu alarmiert wechselt, sondern augenblicklich zu genervt umschwenkt, kann ich davon ausgehen, dass diese Stimme zu einem seiner Leuten gehört. "BOOOOOOOOO-" mitten in seinem Element, steigert sich meine Genervtheit drastisch.
"Noch ein Ton und du hast die längste Zeit Stimmbänder gehabt" zische ich vollkommen aggressiv in die Richtung aus der jetzt hastige Schritte zu vernehmen sind. "Oh oh" hämisch grinsend blickt Luc in meine Richtung. "Bereite dich bitte schon einmal seelisch auf Andrew vor. Ich sag dir, das wird eine Show!" doch als ich nur irritiert in seine Augen schaue, lacht er leise auf. "Du hast seinem Ego eine gewaltige Schramme verpasst Honey."
Oh verstehe! Das heilige Männerego. Mit einem unfreundlichen Grummeln rast er um die Ecke, Zeigefinger und Kopf erhoben zeigt er auf mich.
"Ist sie das?" ohne den Blick von mir zu nehmen oder gar auf eine Antwort von Luc zu warten, betrachtet er mich feindselig. Anscheinend fertig geworden mit seiner Analyse, dreht er sich ruckartig zu seinem Boss.
"Ich mag sie jetzt schon nicht! Müssen wir sie mitnehmen?" mault er wie ein kleines Kind. Doch da ich kein schüchternes Mauerblümchen bin, verspüre ich sofort den Drang mich selbst zu verteidigen. "Luc? Darf ich diesem primitiven Höhlenmenschen hier mal so richtig eine drüberhauen?" mische ich mich angriffslustig ein. Vielleicht mache ich dies aber nur da ich weiß, dass ich am längeren Hebel sitze. Mit einem entsetzten, nicht sehr männlichem Aufschrei, rennt er auf mich zu. "Wie kannst du es wagen Weib?" brüllt er animalisch. Doch bevor er auch nur ansatzweise die Chance dazu hat mich zu erreichen, mischt sich Lucifer, der Spielverderber mit ein. Dem Anschein nach, spielt er mal wieder den Helden. Denn als ich meine Hände, die ich zur Heraufbeschwörung meiner Kräfte gehoben habe, wieder fallen lasse, berühre ich ausversehen den durchtrainierten Rücken von Luc. Oh halleluja. "Babe! Jetzt nicht. Du kannst mich auch später noch betatschen. Hab ich dir schon gesagt das du in deinem Kleid extrem sexy aussiehst?"
Ich bin wirklich kein Mensch der schnell rot anläuft, aber was das anbelangt, mache ich der rötesten Tomate des gesamten Universums Konkurenz. Ob er das nur gesagt hat um diesem aufgedrehten Typen eine auszuwischen? Nun... Was das anbelangt, hat er es geschafft. Denn jetzt ist der Junge auf den Boden geplumpst und rührt sich nicht mehr. Luc dreht sich belustigt zu mir um. Anzüglich wackelt er dann mit seinen Augenbrauen, bis sein Blick auf den armen Typen am Boden fällt.
"Sag mal... Hast du eine Ahnung wo-" fängt er an. Schnell unterbreche ich ihn und hebe meine Hände abwehrend vor mich.
"Nein. Keine Ahnung wo die Krankenstation ist."

Devilish GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt