Schweißtropfen prasseln auf den Boden als wäre ein schweres Regenunwetter über meinen Kopf gezogen. Jedoch kann ich nicht aufhören. Ich kann nicht aufhören, solange ich bei jedem Schlag und jedem Aufprall an die Schuld denken muss. Die Schuld die ich mit mir trage seid ich mit Silvan trainiert hatte. Einen Trainer habe ich jetzt auch nicht mehr. Lucifer sowie alle erdenklichen, bereitstehenden Dämonen wehren sich dagegen. Sauer dresche ich noch mehr auf den Boxsack ein, der wild hin und hergeschmissen wird. Wie soll ich mich denn kontrollieren können, wenn sich jeder erfolgreich davor drückt mich zu trainieren? Das ist eine verzwickte Situation.
In schweren Zeiten stehen dir nur deine Fähigkeiten treu bei. Nutze und pflege sie.
Auf Amanda hörend, stelle ich mich wieder normal hin und lasse den Boxsack ausschwingen. Dann setze ich mich hin und lehne mich mit meinem vollgeschwitzten Shirt gegen die Wand. Um mein Herz zu beruhigen, versuche ich regelmäßig zu atmen und lege meine zitternde Hand auf die pochende Hautstelle.
Vorsichtig kämpfe ich mich dann wieder auf die Beine und strecke meine Arme aus. Mein Blick begegnet meinem Doppelgänger der mich wieder in Form einer tiefen Verbeugung begrüßt. Freudig hebt sich mein Mundwinkel.
"Ich möchte das du gegen mich kämpfst." spreche ich laut.
Doch als ich die Stimme von meinem Clon höre, bin ich zugegeben, schon etwas fasziniert.
"Sind sie sicher Meisterin? Schläge und Tritte können zu schmerzhaften Verletzungen führen." ermahnt sie mich. Ich jedoch nicke nur.
Schnell ziehe ich mein unangenehm klebendes Shirt aus und schmeiße es in die nächste Ecke was von meinem Gegenüber nur mit einem "Meisterin. Es könnte jederzeit unerwünschter Besuch hereinplatzen. Denken sie wirklich es ist die richtige Entscheidung, so viel Haut zu zeigen?" kommentiert wird.
Mit einen Seufzen murmel ich ein "Ja" und gehe ich Angriffsposition was von Kethy, wie ich sie jetzt nenne nachgemacht wird. "Kethy? Bitte baue viele spontane und nicht vorrausschauende Bewegungen mit ein."
"Kethy? Ich nehme an das sie mir einen Namen gegeben haben. Ich bin stolz darauf."Mit einem Salto springt sie nach hinten, reißt mit ihrem Fuß mein Kinn nach oben und geht anschließen ebenfalls in die Angriffsposition. "Ist das spontan genug?" hallt ihre Stimme, also meine, durch die Halle. Ich jedoch bin darum bemüht keinen Ton von mir zu geben. Autsch! Das war mal ein ordentlicher Kinnharken.
Mit einer schnellen Bewegung fliege ich durch die Luft und lande hinter meinem Chlon, der sich kurz überrascht umdreht. Diesen Moment nutze ich aus und schlage in ihr Gesicht. Naja.. Zumindest hatte ich das vor. Entgegen meinen Erwartungen überkreuzt sie ihre Arme, nimmt meine Faust und schmeißt mich auf den Boden. Bevor ich dort aber ankomme, werde ich von meinem Element wieder aufrecht geschleudert, sodass ich wieder vor Kethy stehe. Diese blinzelt nicht mal, lässt sich auf den Boden fallen und rutscht durch meine Beine hindurch. Verdutzt blicke ich nach unten und frage mich was das jetzt sollte. Sekunden danach strauchel ich und falle diesmal wirklich auf die Matte. Nicht sonderlich sportlich stehe ich wieder auf und weiche in der letzten Sekunde einer näherkommenden Faust aus. Schnell packe ich diese, drücke den Arm nach oben und kicke mit meinem linken Fuß ihre Beine vom Boden. Zufrieden höre ich ein lautes Platschen als mein Ebenbild mit der Matte kollidiert. Grinsend über diese Chance hole ich mit Schwung aus, ziele auf ihr Gesicht und treffe... Die Matte?! Wo ist Sie hin? Bevor ich mir jedoch darum Gedanken machen kann, spüre ich ein Gewicht in meinem Rücken das mich ohne jegliche Gegenwähr meinerseits auf den Boden reißt. Verdammt! Als ich bemerke das es meinem Ego einen erheblichen Schaden zufügt, beiße ich die Zähne zusammen und rolle uns einmal über die Matte. Andauernd versuche ich verzweifelt an ihre Seite zu kommen, bekomme aber nur ihre Haare zu fassen. Erst da wird mir klar, dass ich vielleicht mal wieder meine Haare schneiden sollte. Augendverdrehend stoße ich einen kriegerischen Schrei aus und hocke mich auf ihre Hüfte. Sofort lasse ich meinen Fäusten freien Lauf und attackiere ihr Gesicht. Es ist nur leider etwas schwer sich zu überwinden, in das eigene Gesicht zu schlagen. Plötzlich werde ich durch die Luft geschleudert und kaum stehe ich wie ein Wunder auf beiden Beinen, übergießt mich eine Wasserwelle. Frierend stehe ich dann da und verschränke trotzig meine Arme. Ich habe keinen Bock mehr!
"Kethy? Ich denke das war heute genug Training. Dankeschön." mit einem Nicken verabschiedet sie sich und ist mit einer kleinen Staubwolke verschwunden. Vor Anstrengung stöhnend, lasse ich meine Schultern kreisen und bekomme ein lautes Knacksen als Antwort. "Na das nenne ich mal ein bewunderswertes Training." haucht mir jemand in mein Ohr. Freudig drehe ich mich um als ich die Stimme erkenne und schmeiße mich in dessen Arme.
"Ich hab dich auch vermisst. Aber wir haben noch eine Menge zu klären okay? Du schuldest mir Antworten. Aber zu allererst solltest du dich abtrocknen." weißt er mich an.
"Setz dich Schneeleopard" bei diesen Worten setze ich mich und klopfe auf die Stelle neben mir. Als Leo sich gesetzt hat, fange ich an zu erzählen.
"Silvan und ich kennen uns jetzt auch schon wieder eine Weile. Er hat mich behandelt als ich verletzt von der Erde aufgegabelt wurde. Tja, dann wurde er mein Lehrer. Wir kämpften gegeneinander und verstanden und sehr gut. Bis Lucifer versucht hat mich umzub-jedenfalls kam ich kurz darauf in das Himmelreich indem ich den größten Idioten meines Lebens kennen lernen durfte, entfaltete dort meine Fähigkeiten und bin anschließend wieder hier gelandet. Daher kennen wir uns. Nur ist die Stimmung zwischen und beiden momentan etwas...angespannt." vorsichtig lächle ich ihn an und hoffe darauf das er an manchen Stellen einfach nicht nachfragt.
"Das hättest du mir doch schon längst sagen können. Weißt du irgendewas von dem Skandal über den alle reden?"
Schluckend schaue ich auf. "Skandal?" wiederhole ich dann vorsichtig. "Irgendwas mit Magie. Keine Ahnung." meint er.
Kurz zögere ich, bringe aber dann ein gelogenes "Magie? Ne weiß ich nichts davon." heraus.
"Ich muss jetzt aber los und mich duschen. Sonst werde ich noch krank." gekünselt lache ich auf und laufe in Richtung Tür. Bevor ich die Halle jedoch gänzlich verlasse, drehe ich mich nochmals um. "Und richte deinem Freund schöne Grüße aus."
DU LIEST GERADE
Devilish Game
خيال (فانتازيا)Kate lebt ein tristes Leben auf der Erde, bis ihre Mutter sie durch eine schockierende Tat in die Hölle befördert. Dort scheint ihr Leben jedoch sehr chaotisch zu sein und plötzlich steht sie vor einer wichtigen Aufgabe. Sie muss sich zwischen Himme...