Teil 3

307 13 0
                                    

Jungkook p.o.v
Immer noch bin ich nicht komplett bei Verstand. Ich liege in meinem Bett und schaue an die Decke, während immer mehr schwarze Punkte vor meinen Augen erscheinen und meine Sicht mehr verschwimmt.

Ich drehe meinen Kopf ein wenig zur Seite und sehe die Person, welche mich in das Zimmer gebracht hatte. Dadurch das meine Sicht jedoch unklar ist, kann ich nicht genau erkennen, wer denn da sitzen würde.

Der Unbekannte kommt mir näher und beginnt über meinen Kopf zu streicheln. Erschöpft schließe ich meine Augen und genieße diese Streicheleinheit, bis ich dann tatsächlich einschlafe.
-----

Ein wenig später wache ich dann wieder auf und frage mich wo ich denn und kurz darauf wo denn diese Person wäre. Ich lasse meinen Blick durch den Raum gleiten und sehe dann Taehyung auf seinem Bett sitzen.

Ich setze mich ein wenig auf und schaue zu ihm rüber. Er schaut aus einem Fenster. Ich lasse meinen Blick ein wenig nach links gleiten und schaue nun ebenfalls aus dem Fenster. Mittlerweile ist es dunkel und es sind Sterne zu erkennen. Das bedeutet es ist mitten in der Nacht.

Ich hatte einen ganzen Tag verschlafen?!

"Ich hatte den Betreuern gesagt, dass du schläfst, weil es dir nicht so gut geht und ich das Essen für dich mit auf das Zimmer nehmen werde. Sie hatten damit kein Problem" , meint Taehyung plötzlich und verwirrt schaue ich zu ihm.

Er dreht sich um und trotz des schwachen Lichtes, kann ich Tränen in seinen Augen glitzern sehen, was mich nur noch mehr verwirrt.

"Tae-Taehyung? Wei-weinst du?" , frage ich direkt, denn sein Anblick versetzt mir einen Stich ins Herz.

Er steht auf und geht zur Fensterbank, während er sich auf diese drauf setzt. Lange schweigt er noch und antwortet nicht auf meine Frage, stattdessen fallen ihm immer mehr Tränen runter.

"Taehyung? B-bitte rede mit mir... Ich ka-kann Menschen nicht weinen sehen, noch weniger dich" , meine ich, während der letzte Part nur ein Hauchen ist.

"Und genau das ist der Punkt" , spricht er für mich in Rätseln.

Er hebt seinen Blick wieder und schaut aus dem Fenster.

"Jungkook... Ich bin mal ehrlich. Ich weiß du hast immer noch Gefühle für mich" , sagt er dann plötzlich und mir stockt der Atem.

"I-ich... A-al-also... D-das... Mir..." , stottere ich und nun sammeln sich Tränen in meinen Augen.

Ich senke meinen Blick zu Boden, aber bekomme noch mit, wie der Junge vor mir von der Fensterbank hüpft und auf mich zu tritt.

Fängt das Ganze wieder von vorne an? Wird er mich wieder anfangen mich zu Mobben?

____________________

Will I Forgive You?//TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt