Jungkook p.o.v
Etwas leichtes sanftes und angenehmes zieht mich aus meinem Schlaf und nach wenigen Sekunden, habe ich schon verstanden, dass dies Tae ist, welcher mir mein Gesicht abküsst. Leicht lächelnd wandern meine Hände in seinen Nacken und ich suche seine Lippen mit meinen. Wir versinken in einem kleinen Kuss und leicht lächle ich in diesen. Wir lösen uns und ich öffne meine Augen um ihn verschlafen anzusehen. "Guten Morgen meine Schönheit" , haucht er und ich werde leicht rot. "Wie hast du geschlafen?" , fragt er dann und ich nehme seine Wangen in meine Hände. "Viel besser als in den letzten Tagen und du?" , meine ich und er lächelt weniger. "Um ehrlich zu sein, war ich sehr lange wach, weil ich sicher gehen wollte, dass mein Kleiner auch keine Alpträume mehr hat und gut schläft" , antwortet er mir und ich schmolle leicht, da es so abnormal süß ist. Genau wegen solchen kleinen Dingen liebe ich ihn so sehr.Als kurze Erklärung: Durch den ganzen Stress mit Jongdae die letzten Tage, kamen Erinnerungen hoch und deshalb auch die Alpträume. Er hatte nach dem Vorfall vor einer Woche, als er mich mitzerrte und schlug, nämlich noch weiter gemacht und nie verstand ich warum. Deshalb finde ich es gut, dass wir uns gestern etwas mit Jongdae aussprechen konnten. Dabei ist sehr viel rausgekommen, was mich überrascht hat. Jongdae selber wurde bedroht und musste das tun was man ihm sagte. Er zeigte uns Narben und andere Verletzungen, welche von seinen Anstiftern handelten. Er wollte nicht, dass die Personen, welche ihm drohten, Ayumi etwas antaten, weshalb er alles tat was sie wollten. Ayumi und er sind, nachdem Jongdae sich dann noch einmal entschuldigt hat, wieder gegangen und haben sich weiter ausgesprochen. Ich habe dem Jungen schnell verziehen, da dies einfach meine Art ist, aber Taehyung nicht. Er ist immer noch Jongdae skeptisch gegenüber und passt weiter auf mich auf. Aber seitdem das alles nun mit ihm geklärt ist, geht es mir immer besser und besser. Und wieder einmal stelle ich mir diese eine Frage..
Wieso?
Irgendwie verlief alles wie in einem Traum und jeden Tag frage ich mich mindestens einmal, wieso? Mein Leben war für mich unerträglich und nun könnte ich mir kein schöneres vorstellen. Klar, ich habe immer noch ein paar Probleme, aber das ist nicht weiter schlimm. Jeder Mensch hat doch seine Probleme und sollte sich mit diesen auseinandersetzen, anstatt sich runter machen zu lassen. Das Leben besteht nun einmal aus Höhen und Tiefen, Herausforderungen, Glück, Liebe und vielem weiteren. Kein Grund aufzugeben. E-
"Woran denkst du mein Engel?" , fragt mich Tae und streicht über meine Wange. Ich schrecke dadurch etwas zusammen und blicke zu ihm. Kaum sehe ich in seine Augen, welche dieses wundervolle Funkeln ausstrahlen, lächle ich automatisch. "Daran wie glücklich ich mit dir bin, nach allem was je passiert ist" , hauche ich und setze mich auf. Er setzt sich dann ebenfalls auf und sieht zu mir. Ich lehne mich etwas gegen ihn, sehe ebenfalls zu ihm und küsse ihn. Ich liebe es ihm so nahe zu sein. Seine Lippen auf meinen spüren. Einmal einfach abschalten und nichts anderes außer die Nähe zu dem Jungen, den ich liebe, genießen. Wir lösen uns wieder und ich stehe dann auf um mich zu strecken.
"Es ist mal wieder ein wundervoller Tag, nicht?" , frage ich und drehe mich zu meinen Freund. "Ich finde er könnte noch schöner starten. Was hälst du von einer Dusche.. mit mir zusammen?" , meint er dann, steht auf und zieht mich an der Hand mit sich ins Badezimmer. "Klingt gut TaeTae" , lächle ich und lege meine Finger an den Saum seines Shirts, sodass ich ihm dieses mit einem Ruck ausziehen kann. Meine Augen wandern über seinen Oberkörper und als er mir meines auszieht, werde ich etwas rot und schüchtern. Er bemerkt dies und grinst etwas. Danach legt er seine Hand an meine Hose und zieht mir diese ebenfalls langsam aus. Ich tue es ihm gleich und nach weiteren Minuten stehen wir auch schon zusammen unter der Dusche. Er stellt das Wasser an und lässt dieses auf uns herabprasseln. Es ist zu erst kalt, weshalb sich eine Gänsehaut auf meinem Körper ausbreitet, jedoch wird das Wasser nach einer kleinen Weile wärmer und auch der Körper meines Gegenübers schenkt mir noch ein wenig Wärme. Er schlingt seine Arme um mich und drückt mich an sich. Meine Hände wandern wie von selbst zu seinem Nacken und ziehen ihn dann runter, sodass wir in einem Kuss versinken können.
-
Nach dieser erfrischenden Dusche liegen wir auf Taes Bett und warten darauf, dass die Betreuer und zum Frühstück rufen. "Ich liebe dich, weißt du das?" , fragt mich mein Freund und ich sehe zu ihm. "Natürlich weiß ich das. Ich liebe dich genauso sehr, wenn nicht sogar noch viel mehr" , erwidere ich seine Worte und er schüttelt den Kopf. "Niemals.. I-" , will er anfangen zu diskutieren, aber ich unterbreche ihn mit meinen Lippen. "Wir lieben uns gleich sehr Kim Taehyung" , halte ich die Diskussion kurz und er lächelt. "Na wenn du meinst Jeon Jungkook" , entgegnet er und grinst dann. "Kim Jungkook klingt viel besser" , sagt er dann uns küsst mich wieder. Genau in diesem Moment klopft es an der Tür und wir beide müssen nun aufstehen, um uns in den Esssaal zu begeben.Taehyung springt schnell auf und hebt mich aus dem Bett. "Yah! Was machst du da?" , frage ich und halte mich an ihm fest. "Ich trage meine Braut zum Saal" , grinst er und verlässt dann so mit mir den Raum. Ich kichere und schüttel den Kopf, während ich einen Kuss auf seine Wange drücke. Ich liebe diesen Jungen. Ich bin froh, dass wir alles geklärt und uns verziehen haben. Zusammen werden wir uns jeder noch so großen Herausforderung stellen. Gemeinsam werden wir Höhen und Tiefen bestehen. Es gibt nur noch ein wir. Kein er, kein ich. Nur ein wir.
____________________
I am sorry, dass das letzte Kapitel so hingeklatscht ist. Ich hatte einfach keine Idee mehr, wie ich diese Fan-Fiction weiterführen soll. Deshalb dachte ich mir, dass ich sie lieber beende, bevor ich krampfhaft versuche noch mehr Kapitel zu schreiben und sie zu veröffentlichen, jedoch nicht mehr zur Story passen (selbst dieses Kapitel weicht sich von der Geschichte ab, obwohl ich versucht habe sie der Geschischte entsprechend zu schreiben). Ich hatte es öfter probiert diese Story weiterführen, aber nie hinbekommen. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, dass dies nun das letzte Kapitel von der Story sein wird, damit sie immer hin einen Abschluss hat und nicht offen bleibt.Ein großes Dankeschön an jeden, der diese Story gelesen hat.. Ich hoffe sie hat dem ein oder anderen gefallen. Ich werde in Zukunft versuchen alles zu verbessern um bessere Geschichten zu schreiben.
Also nochmal dankeee an diejenigen, die es gelesen haben, auch wenn es nur eine einzige Person sein sollte. Ich bin über jeden Read, jeden Like und auch jeden Kommentar verdammt dankbar.
Danke fürs leseeen ^-^
DU LIEST GERADE
Will I Forgive You?//Taekook
FanfictionSchon seit mehreren Jahren hat Jungkook auf Grund seiner Vergangenheit mit Depressionen zu kämpfen. Nachdem er versuchte hatte sich das Leben zu nehmen, wird der Junge in eine Psychiatrische Klinik eingewiesen. 3 ganze Tage hatte Jeon dort überlebt...