Jungkook p.o.v
Ayumi und Taehyung liegen gerade auf dem Boden in unsere Zimmer und sehen an die Decke, während ich an dem Schreibtisch in unserem Zimmer sitze und mein Bild von meinem Geliebten weiterzeichne. Ayumi und Taehyung unterhalten sich einfach ein klein wenig, doch ich höre nicht wirklich zu, bis ich meinen Namen vernehme."Nein ich weiß auch nicht, was sein Problem mit Jungkook ist. Dae war eigentlich nie homophob. Im Gegenteil, er hat Menschen mit einer anderen Sexualität sogar immer unterstützt. Er war der Einzige Mensch in seiner Schule, der sich mit den Oberstufen angelegt hat, sollten sie mal wieder einen Menschen auf Grund seiner beziehungsweise ihrer Sexualität aufziehen. Wenn nicht sogar richtig mobben und Gewalt androhen. Ich erkenne meinen Zwilling einfach nicht mehr wieder. Es ist nicht mehr Jongdae. Irgendwas bedrückt ihn. Ich spüre es. Aber ich komme einfach nicht an ihn heran. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll" , seufzt sie.
"Hast du denn eine Ahnung, was ihn bedrücken könnte?" , fragt Tae sie und sie seufzt erneut, während sie vermutlich den Kopf schüttelt, da Tae daraufhin ebenfalls aufseufzt. Ich drehe mich mit dem Stuhl dann zu den Beiden und stehe auf um zu Taehyung zu gehen, mich auf seine Hüfte zu setzen und dann auf ihn drauf zu legen. Er legt sofort seine Arme um mich und beginnt mich zu streicheln, während sich ein Lächeln auf meinem Gesicht ausbreitet. Danach blicke ich zu Ayumi, welche mir ein kleines Lächeln zuwirft und spreche das Thema an.
"Und was ist, wenn Jongdae ein Problem mit seiner Sexualität hat? Ich meine, wenn er nie homophob gewesen ist und jetzt hier in der Klinik es ganz plötzlich wird. Das ist jetzt weit hergeholt, aber was ist, wenn Jongdae nicht hetero ist und seine eigene Sexualität hinterfragt. Sich dafür vielleicht hasst? Er hat angefangen sie zu hinterfragen, als er sich hier in der Klinik vielleicht in das gleiche Geschlecht verguckt hat, aber verletzt wurde plus die Angst dazu kam, dass er von dir und euren Eltern nicht akzeptiert werden würde. Wie gesagt, es ist ein ziemlich weit hergeholter Gedanke, aber ich kenne einen Menschen, welcher ein ähnliches Problem hatte. Er wollte nie wahrhaben, dass er sich in einen Jungen verliebt hat und hat den Jungen für vieles in seinem Leben verantwortlich gemacht. Er hat ihm das Leben zur Hölle gemacht. Ihn beleidigt, geschlagen und immer weiter kaputt gemacht. Nach vielen weiteren Abs, wie einen Schulwechsel, sogar zwei versuchten Selbstmorden, weiterer Kälte, ließ er diese Gefühle jedoch endlich zu und beide sind jetzt glücklich zusammen" , erkläre ich und spüre dabei, wie Tae sich anspannt und seine Arme fester um mich schließt. Dass es sich hierbei um mich und Taehyung handelt, lasse ich mal lieber aus.
"Das ist nicht einmal ein schlechter Gedanken. Vor allem, wenn du sogar jemanden mit diesem Problem kennst... War er denn auch so aggressiv, wie Jongdae es jetzt ist?" , fragt sie mich und ich will antworten, doch Tae kommt mir zuvor.
"Ja, das war ich. Ich habe die wunderschönste Person auf dieser Welt zutiefst verletzt. Ich habe genauso wie Jongdae reagiert und war nicht besser als er. Ich war sogar noch viel schlimmer. Ich habe nicht nur ein paar Worte gesagt und etwas zugeschlagen... Aber war genauso wie Jongdae eine feige Sau in diesem Punkt. Ich habe auf Schwächere herumgehakt, aber damit ist nun Schluss. Ich habe aus all meinen Fehlern gelernt und werde ab sofort anfangen alles besser zu machen. Also meinem kleinen Engel helfen und ihn beschützen mit Allem was ich habe" , antwortet Tae und ich kuschle mich etwas an ihn.
"Aish ok.. Ich denke ich sollte einfach auf Jongdae zugehen und mit ihm reden. Früher haben wir das auch so gemacht. Wir haben uns geschworen immer miteinander zu reden.." , meint sie dann fest entschlossen und steht vom Boden auf. Wir beide nicken einmal und wünschen ihr noch Glück, aber bleiben einfach auf dem Boden liegen. Dann verabschiedet sie sich von uns und verlässt auch schon unser Zimmer um zu ihrem eigenen zu gehen.
"Was machen wir jetzt?" , frage ich nach ein paar Minuten angenehmer Stille. Taehyung dreht uns beide mit einem Ruck um, sodass er sich über mich beugt. Er betrachtet lächelnd mein Gesicht und ich werde dadurch leicht rot. Dennoch lege ich einfach meine Hand in seinen Nacken, um ihn zu mir runter zu ziehen und ihn in einen gefühlvollen Kuss zu verwickeln, welchen er sofort erwidert.
Dieses kleine Feuer entfacht wieder in mir und ich lächle minimal in diesen atemberaubenden Kuss. Es fühlt sich so unglaublich an die Lippen von Taehyung auf meinen zu spüren. Ich fühle mich wohl und geborgen.
Seine Hand streicht über meine Seite und er fährt mit dieser unter mein T-Shirt, weshalb ich in den Kuss keuchen und mein Körper erzittern muss, durch seine kalten Finger, die auf meine erhitzte Haut treffen. Dies nutzt er aus und wandert vorsichtig mit seiner Zunge in meine Mundhöhle, um meine Zunge zu umspielen. Erneut muss ich in den Kuss keuchen und ziehe ihn an seinem Nacken näher an mich, während ich mit meiner Zungen leichten Gegendruck ausübe und ihn somit ebenfalls zum Keuchen bringe. Mir wird langsam warm, doch dann löst sich Tae schon wieder von mir und setzt sich auf. Er dreht seinen Kopf zur Seite und blickt aus dem Fenster. Ich sehe wie sich in den Ecken seiner Augen kleine Tränen ansammeln und setze mich ebenfalls auf. Ich nehme mir seine Wangen und drehe sein Gesicht vorsichtig zu mir.
"Was ist los TaeTae..?" , frage ich etwas besorgt und streiche die eine Träne weg, die ihm dann die Wange herunter kullert. Er atmet einmal tief ein und aus ehe er seinen Blick wieder abwendet.
"Ich hab dich jahrelang verletzt. Zusammengeschlagen. Beleidigt. Gemobbt. Dir Schmerzen bereitet. Leid zugefügt. Und so viel mehr. Wie kannst du jetzt mit mir zusammen sein? Wie kannst du das alles einfach vergessen oder einfach beiseite schieben? Jungkook wie kannst du jemanden wie mich lieben? Ich bin eine schreckliche Person und habe dich mehr als nur verletzt. Du solltest mich hassen. Mir den Rücken zu wenden! Wieso... Wieso bist du mit mir zusammen?" , fragt er dann und die nächste Träne fließt ihm über seine Wange. Ich stehe auf und nehme mir seine Hand, um ihn ebenfalls auf die Beine zu ziehen. Danach ziehe ich ihn zum Fenster und blicke kurz zu ihm und dann hinaus. Sein Blick liegt durchgehend auf mir.
"Weißt du Taehyung.. Ich hatte bereits nichts mehr. Ich hatte ein gebrochenes Herz, war komplett am Ende und wollte nicht mehr leben. Die Liebe zu dir ist das einzige was mich gehalten hätte und jetzt hält. Man sucht sich nicht aus, wen man liebt und wen nicht Taehyung. Außerdem.. Es ist richtig, du hast mich zusammengeschlagen, gemobbt und sehr verletzt. Aber du hast deine ganzen Fehler eingesehen und möchtest alles besser machen. Du hast den Mut gehabt dich bei mir zu entschuldigen und mir zu gestehen, dass du mich liebst, obwohl du dir sicher warst, ich würde dich weiter von mir stoßen und dich hassen. Außerdem, warum sollte ich nein sagen? Jeder hat im Leben eine zweite Chance verdient. Und ich liebe dich durch die ganze Scheiße nicht weniger. Im Gegenteil. Taehyung ich brauche dich. Zu verlieren hatte ich ebenfalls sowieso nichts. Ich hatte bereits nichts mehr wofür ich leben wollte. Nichts mehr bis auf diese Liebe" , erklärte ich und stoppte kurz.
"Tae wegen mir hast du nichts gegessen, dich zusammenschlagen lassen und dich fast umgebracht, was ich nicht sonderlich gut finde, mir dennoch zeigt, dass du es ernst meintest. Du fügtest dir das zu, was mir passiert ist, als eine Art Bestrafung. Du wolltest ein besserer Mensch werden. Warum sollte ich bei deinem Versuch dich zu bessern einen Strich durchziehen, anstatt dir zu helfen? Warum sollte ich diese Liebe nicht zulassen, wenn ich sie doch auch wollte? Ich liebe dich, weil du mir etwas zum Leben und zum Kämpfen gibst. Unsere Liebe. Du bringst mich dazu mich mehr anzustrengen, länger bleiben zu wollen, was ich niemals wollte, aber mit dir an meiner Seite will. Ich liebe dich, weil du der einzige Mensch bist, bei welchem ich mich wohl fühle und durch welchen ich liebe wer ich bin, wenn ich mit ihm bin. Taehyung du bist alles was ich habe und auch wirklich brauche. Deswegen bin ich mit dir zusammen und liebe dich. Du zauberst mir bloß mit deiner Anwesenheit ein Lächeln ins Gesicht, musterst mich als wäre ich das Kostbarste dieser ganzen Welt und schaffst es Gefühle in mir zu entfachen, von denen ich nicht dachte, dass sie je existieren könnten.." , versuche ich ihm zu erklären. Dabei lege ich meine Hände an seine Wangen und ziehe ihn näher an mich.
"Verstanden Tae? Ich liebe dich und werde es immer tun. Wir gehören zusammen, egal was vorher war und noch passieren wird. Wir kämpfen zusammen und gehen nun unseren Weg zu zweit. Lassen wir vergangenes hinter uns und meistern zusammen jede Herausforderung in der Zukunft" , flüstere ich gegen seine Lippen und lege meine kurz auf die seine. Es schleicht sich tatsächlich ein kleines Lächeln auf diese und eine weitere Träne kullert über seine Wange.
"Versprochen. Wir werden gemeinsam uns gegen das Leben stellen und jede noch so große Herausforderung auf uns zukommen lassen. Ich liebe dich Jeon Jungkook. Danke, dass du mir eine zweite Chance gibst" , haucht Tae und legt dann wieder seine Lippen gefühlvoll auf meine.
____________________
DU LIEST GERADE
Will I Forgive You?//Taekook
FanfictionSchon seit mehreren Jahren hat Jungkook auf Grund seiner Vergangenheit mit Depressionen zu kämpfen. Nachdem er versuchte hatte sich das Leben zu nehmen, wird der Junge in eine Psychiatrische Klinik eingewiesen. 3 ganze Tage hatte Jeon dort überlebt...