Teil 22

159 4 0
                                    

Jungkook p.o.v
"Hey" , ertönt plötzlich eine weibliche Stimme und ich blicke von meinem Block auf. Ich werde etwas rot und auch leicht schüchtern. Ich erwidere ein leises 'Hallo' und widme mich dann wieder meiner Zeichnung von Taehyung.

"Das was du eben gesagt hast.. Ich stimme dir voll und ganz zu. Danke, dass du ihm das gesagt hast. Niemand hast sich getraut Jongdae die Stirn zu bieten und er hat langsam echt genervt. Mir hört der Bastard nicht zu. Ach, ich bin übrigens Ayumi" , meint sie und verbeugt sich dann. 

"Jungkook.." , antworte ich kurz und sie sagt, dass es sie freut mich kennen zu lernen. 

"Darf ich mich zu dir setzen?" , fragt sie mich dann und ich nicke schüchtern. Sie setzt sich dann neben mich und nimmt sich ebenfalls einen Block und einen Stift, dann beugt sie sich zu mir und sieht auf meine Zeichnung. Ich werde augenblicklich etwas roter und verstecke es leicht. 

"Ist das dein Zimmergenosse? Taehyung?" , fragt sie dann und ich nicke schüchtern.

"Er ist echt süß" , sagt sie und ich werde sofort eifersüchtig. Ich schaue in ihre Richtung und sie muss etwas kichern.

"Keine Sorge. Taehyung hat mir bereits von euch erzählt" , kichert sie und ich werde erneut rot. 

"E-er redet von mir?" , frage ich etwas überrascht und sie nickt.

"Seitdem er hier ist. Nachdem wir uns angefreundet haben, hat er mir alles von euch erzählt, war ständig am Verzweifeln und hat mich um Rat gebeten. Er hat ständig von dir geschwärmt und kam mir vor wie auf Wolke 7. Er wollte das alles unbedingt mit dir klären, doch wusste nicht wie er das anstellen sollte. Ich habe ihm jeden Tag Tipps gegeben. Bis ich eine Nachricht von ihm bekommen habe, dass er endlich einen Bunny als seines bezeichnen kann" , meint sie lächelnd und ich muss ebenfalls lächeln.

"S-süß" , meine ich und sie nickt. Doch mein Lächeln fällt dann und ich sehe Ayumi etwas besorgt an. Sie liegt ihren Kopf fragend schief und wartet darauf, dass ich anfange zu reden. 

"Taehyungie ist gestern nicht zurück zur Klinik gekommen und auch bis jetzt fehlt von ihm jede Spur. Ich mache mir so langsam große Sorgen und wollte ihn vorhin anrufen, doch die Betreuer haben mir natürlich nicht mein Handy gegeben. Hast du irgendwie etwas von ihm gehört? Gestern oder heute?" , frage ich hoffnungsvoll, doch Ayumi schüttelt den Kopf, weshalb ich aufseufze. Wo steckst du nur Taehyung? 

"Hey Taehyung wird wieder kommen. Du kennst ihn. Nichts bekommt ihn runter und hält ihn von etwas ab. Er will mit Sicherheit zu dir und das bekommt er auch hin, egal was auch passiert ist. Du wirst etwas von ihm hören. Heute noch" , versucht sie mich etwas zu trösten. Ich nicke einmal und gebe ihr Recht. Entweder Taehyungie kommt heute noch oder ich bekomme immer hin eine Nachricht von ihm. Aber wieso will mich dieses schlechte Gefühl trotzdem nicht verlassen?

"Jungkook? Hey.. Noch da? Wir müssen jetzt los... Essenszeit" , seufzt sie und ich nicke. Ich reiße das Bild aus dem Block, falte es zusammen und stecke es zusammen mit einem Stift und einem Radiergummi ein. Ich Idiot hatte mein Zeichenmaterial zu Hause liegen lassen und Ablenkung kann ich jetzt erstmal gut gebrauchen. Zumindest solange bis Taehyung wieder hier war. 

"Setzen wir uns heute zusammen?" , fragt sie mich und ich nicke einmal. Ayumi ist wirklich ein echt liebes Mädchen. Schon an meinem ersten Tag, sprach sie mich an. Doch dadurch, dass ich mich eher vor Menschen fürchtete, bauten wir keinen Kontakt auf. Doch das sollte sich ab heute ändern. Jungkook wird nicht mehr alleine sein. Er wird ab heute neue Freunde finden. 

Zusammen mit Ayumi betrete ich das Esszimmer. Alle Jungen starren mich ein wenig böse oder verunsichert an. Die Mädchen hingegen lächeln alle lieb und winken mich zu sich. Ayumi nimmt meine Hand und zieht mich dann zu ihrem Esstisch. Sie nimmt Platz und ich neben ihr.

"Jungkook, du hast es Jongdae heute aber wirklich gegeben. Das war meeeega!" , meint sofort eine die an dem Tisch gegenüber von mir saß. Die ganzen Anderen stimmen ihr zu und ich werde etwas rot. Sie lächeln mich alle lieb an und wir unterhalten uns alle etwas. Als das Essen ankommt und jeder seines bekommt, reden wir weiter miteinander und auch schnell wissen sie durch Ayumi, dass ich und Taehyung zusammen sind. Sie schlagen alle aufeinander ein und quietschen was das Zeug hält. Sie finden es so unglaublich süß und meinen sie wussten irgendwie, dass mehr zwischen mir und Tae war, als nur Freundschaft. Recht hatten sie auf jeden Fall. Plötzlich aber, spüre ich eine Präsenz hinter mir und kurz darauf eine heiße Flüssigkeit, unser Mittagessen. 

"Aish" , fluche ich, da die Suppe wirklich heiß ist. 

"Sag mal spinnst du? Was ist in dich gefahren du hirnrissiger Bastard?" , ruft Ayumi und springt auf, während sie Jongdae, welcher mir die Suppe über den Kopf goss, wegschubst. Alle anderen geben ebenfalls entsetze laute von sich und rufen einen Namen und fragen, ob bei ihm noch alle Tassen im Schrank sind.

"Das war ein Versehen. Reg dich ab!" , meint dieser und ich sehe zu den beiden. In Ayumis Körperhaltung kann man erkennen, dass Jongdae dies besser nicht gesagt haben sollte und er gleich ein toter Mann ist. Noch eine Eigenschaft, die ich an Ayumi beobachten konnte. Sie zeigt einem offen, wenn sie einen nicht mag. Außer diesem Fakt, verurteilt sie niemanden. Sie macht sich ein eigenes Bild. 

"Ein Versehen. Klar, also als ich mich auf das Geländer einer Brücke gestellt und mich nach vorne fallen lassen habe.. Das war auch glasklar ein Versehen. Ganz im Ernst Jongdae, hör auf zu lügen. Du hast dich hinter Jungkook gestellt und ihm die Suppe über den Kopf gegossen und einer deiner armseligen ängstlicher Freunde hat das Ganze gefilmt. Ich bin nicht blöd Jongdae. Ich kenne meinen Zwilling besser als du denkst. Du bist derjenige der sich einen Fick um mich interessiert und nur auf sich selbst achtet. Hast du echt nichts aus den Worten von Jungkook gelernt? Wach endlich auf! Hör auf der Große sein zu wollen und fange an die Menschen in deinem Umfeld zu akzeptieren und respektieren. Deine Respektlosigkeit und dein arrogantes Verhalten gehen mir immer mehr auf den Kicker. Du bist schon dabei mich zu verlieren, aber weigerst dich deine Augen zu öffnen. Irgendwann stehst du komplett alleine da!" , meckert sie ihn an und er flunkert sie böse an. Warte was? Zwilling?

"Vielleicht will ich einfach so sein. Ich hasse dich und den Rest der Familie auch. Ihr könnt mich mal alle. Ich verhalte mich schon richtig. Ich behandle euch so, wie ihr es verdient habt! Und dann bin ich eben alleine. Mimimimi. Ich werde immer meine wahren Bros an meiner Seite haben" , erwidert er und sie nickt. 

"Verstehe, Jongdae" , meint sie einfach nur noch, zieht sich etwas vom Handgelenk, wirft es ihm ins Gesicht und verschwindet aus dem Esssaal. Verwirrt sehe ich ihr hinterher und will ihr nach laufen, doch eins dieser Mädchen, an dessen Tisch ich sitze, hält mich auf und meint, ich solle sie jetzt alleine lassen. Ich nicke einmal und meine, dass ich mich jetzt erstmal in mein Zimmer begeben und mich sauber machen werde. Ich gehe also aus dem Esssaal, in mein Zimmer und dann ratzfatz unter die Dusche.

_____________________

Will I Forgive You?//TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt