Jungkook p.o.v
Mittlerweile sitzen ich und mein Vater im Auto, während wir auf dem Weg nach Hause sind. Ich blicke aus dem Fenster und betrachte die vorbeiziehende Bäume.Die ganze Zeit über schwirren mir Taes Worte im Kopf herum. Waren diese wirklich ernst gemeint oder versuchte Taehyung mir etwas vorzuspielen?
Versteht mich nicht falsch, ich will jedem Wort Glauben schenken, doch nach den letzten Jahren fällt mir dies mehr als nur schwer. Denn Taehyung hatte schon einmal versucht mein Vertrauen auf diese Art und Weise zu gewinnen.
Kurz und knapp erzählt es endete darin, dass Taehyung mich vor der ganzen Schule bloß stellte und jeder begann auf mir herum zu hacken. Ich will einfach nicht erneut so naiv wie damals handeln. Doch was ist, wenn er sich wirklich geändert hat? Was ist, wenn seine Worte Ernst gemeint waren?
"Jungkook, sag mal, wer war eigentlich dieser Junge vorhin?" , fragt mein Vater mich und bringt mich somit wieder ins Jetzt.
Ich zucke zusammen und blicke zu ihm. Sein Blick liegt immer noch auf der Straße. Sollte ich ehrlich sein? Sollte ich mich meinem Vater öffnen? Ich meine, er war immer für mich da, als ich ihn gebraucht habe. Er ging mit allem, was ich ihm sagte vorsichtig um und reagierte alles andere als negativ. Selbst als ich ihm erzählte, ich sei schwul, reagierte er positiv. Vielleicht wäre es ebenfalls für unser Verhältnis besser, wenn ich anfange mit ihm zu reden. Er ist mein Vater, ich sollte ihm Vertrauen.
"Das ist... Taehyung" , antworte ich also.
"Ihr scheint in diesen Wochen gute Freunde geworden zu sein. So wie es aussah sogar mehr" , meint mein Vater und lächelt mich dann kurz an.
"Appa... U-um ehrlich zu sein. Taehyung ist der Junge, welcher mich damals gemobbt hat. D-der Junge, den ich liebe" , gebe ich ein wenig kleinlaut von mir und sehe wie der Blick meines Vaters wieder auf mir liegt.
Stille erfüllt das Auto und unsicher blicke ich zu meinem Vater, welcher mich mitleidig und auch besorgt mustert.
"Wieso hast du denn nichts gesagt? Gleich am Sonntag Abend werden wir fragen, ob du in ein anderes Zimmer gehen ka-" , will mein Vater sagen, doch ich unterbreche ihn.
"Nein!" , rufe ich ein wenig zu laut durch das Auto.
"A-" , will mein Vater beginnen, doch ich lasse ihn nicht einmal zu Wort kommen.
"Vater, nein! Ich kann dich verstehen, du hast Angst. Aber hör zu. Ich will weiterhin mit Taehyung in einem Zimmer bleiben. Bevor du mich jetzt fragst, wieso... Ich will mit ihm in einem Zimmer bleiben, weil ich weder Schwäche zeigen noch davor weglaufen will. Außerdem ist er die Person, welche ich vom ganzen Herzen liebe und weder verlieren will als auch kann. Er ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Du solltest wissen, wie es ist jemanden vom Herzen zu lieben und dann zu verlieren. Es tut mir leid Appa, aber dieses Gefühl, dass Taehyung sich geändert hat, verlässt mich einfach nicht. Er hat mir Dinge gesagt, die ich vorher von niemandem gehört habe. Er hat sich mehr als nur einmal bei mir entschuldigt und ich konnte diese Reue in seinen Augen klar und deutlich sehen. Ich habe selber doch auch Angst, aber ich will mich dieser Angst stellen. Ich meine, Taehyung ist ein gebrochener Junge. Ihm fehlt Zuneigung, ihm fehlt Liebe, da er diese von niemandem bekommt. Liebe ändert Menschen bekanntlich und wenn er mich wirklich liebt, dann will ich ihm eine Chance geben. Jeder hat eine zweite Chance verdient und nenn mich für dumm und oder naiv, aber ich will ihm diese zweite Chance geben" , rattere ich also runter und sehe dabei zu meinem Vater.
Dieser seufzt einmal und nickt dann, ehe er wieder komplett nach vorne sieht und versucht sich auf die Straße zu blicken. Ich kann sehen, dass er unzufrieden und unsicher mit meiner Antwort ist. Ich selber bin es aber auch. Nicht unzufrieden, eher unsicher und ängstlich. Aber so wie ich schon gesagt habe, jeder verdient eine zweite Chance und auch Taehyung tut es. Sollte dies sich wieder als einen Witz herausstellen, ist jedoch Ende im Gelände.
____________________
Sorry, dass eine lange Zeit nichts kam..
DU LIEST GERADE
Will I Forgive You?//Taekook
FanfictionSchon seit mehreren Jahren hat Jungkook auf Grund seiner Vergangenheit mit Depressionen zu kämpfen. Nachdem er versuchte hatte sich das Leben zu nehmen, wird der Junge in eine Psychiatrische Klinik eingewiesen. 3 ganze Tage hatte Jeon dort überlebt...