Jungkook p.o.v
Ein wenig verheult sitze ich am Frühstückstisch und hatte mich an die Ecke des Tisches gesetzt. Die Meisten hier unterhalten sich miteinander, denn sie haben sich schon alle kennen lernen dürfen, ich aber kenne hier niemanden wirklich...Niemanden bis auf Taehyung.
Mein Blick gleitet durch den Raum und bleibt an ihm hängen. Er sitzt an einem anderen Tisch und tut genau dies, was ich auch tue.
Alleine da sitzen und im Essen herum stochern.
Angewidert schaue ich zum Essen herunter. Seit 3 Tagen bin ich schon hier und trotzdem habe ich es irgendwie geschafft kaum etwas zu Essen.
Glaubt mir ihr wollt nicht wissen, wie ich es schaffe mein Essen loszuwerden.
Na ja... Da ich leider trotzdem nicht alles loswerden kann, muss ich das ein oder andere herunter schlucken.
Ich nehme mir also ein Stück in den Mund und kaue auf diesem herum. Angewidert erhebe ich meinen Blick und lasse mir nichts anmerken. Dabei schweife ich mit meinen Augen im Raum umher und sehe wie nun auch Taehyung ein wenig isst.
Verwundert schaue ich ihn an. Anders als ich, schaut er nicht angewidert, sondern hat seinen ausdruckslosen Blick ebenfalls erhoben und schaut zu mir her. Langsam schlucke ich dieses kleine Stück herunter und beginne das Nächste in meinen Mund zu schieben.
Wieder schaue ich zu Taehyung, dessen Blick auch auf mir liegt. Er beginnt nun auch wieder etwas in den Mund zu nehmen und darauf herumzukauen. Da ich nicht weiter in seine Augen schauen möchte, senke ich meinen Blick wieder und schaue auf meinen nun leeren Teller.
Diese zwei Stücke bringen das Fass schon zum Überlaufen und ich muss mich zusammenreißen nicht gleich zur Kloschüssel zu rennen. Angespannt bleibe ich also auf meinem Stuhl sitzen und warte ungeduldig darauf, bis auch der Letzte seinen letzten Bissen herunter geschluckt hat.
Minuten später wird uns auch schon mitgeteilt, dass wir wieder auf die Zimmer gehen können und der gemeinsame Nachmittag heute ausfällt, da heute der Besuchsnachmittag ist.
Sofort erhebe ich mich von meinem Stuhl und gehe mit schnellen Schritten zu meinem Zimmer.
Wurde auch mal Zeit, ich konnte dieses ganze Essen einfach nicht mehr sehen. Wie sich die ganzen Anderen das Essen in den Mund gesteckt hatten und sich sogar noch mehr geholt hatten.
Mir wird ein wenig schwindelig und wieder denke ich an diese kleinen Bissen und das Essen, welches nun dafür sorgt, dass ich an mehr Gewicht zunehme. Mein Körper beginnt zu zittern und meine Beine werden schwächer.
Reiß dich zusammen Jungkook! Denk an Gestern. Daran, dass sie dich mit mehr Essen vollgestopft hatten, nachdem du es ausgespuckt hattest und dann nicht einmal die Möglichkeit bestand etwas auf magische Art und Weise verschwinden zu lassen.
Immer noch ist mir unglaublich schlecht und ich befürchte noch kurz vor dem Zimmer zusammenzubrechen. Immer wieder sehe ich die Anderen vor mir wie sie ihr Essen nach und nach in den Mund stecken und mit Leichtigkeit alles herunterschlucken.
Gerade als ich drohe um zufallen, schlingen sich plötzlich zwei Arme um meinen Körper und tragen mich schnell in mein Zimmer.
____________________
DU LIEST GERADE
Will I Forgive You?//Taekook
FanfictionSchon seit mehreren Jahren hat Jungkook auf Grund seiner Vergangenheit mit Depressionen zu kämpfen. Nachdem er versuchte hatte sich das Leben zu nehmen, wird der Junge in eine Psychiatrische Klinik eingewiesen. 3 ganze Tage hatte Jeon dort überlebt...