Teil 7

263 9 4
                                    

Jungkook p.o.v
5 Wochen sind nun vorbei.

35 Tage in denen ich kaum geschlafen und nur geheult habe. Ein Monat, in welchem ich meinen Vater nie zu Gesicht bekommen habe, sondern immer in dieser Klinik saß. Einige Wochen, in denen ich Taehyung so gut es ging aus dem Weg gegangen bin. Jedoch gab es viele Momente bei denen sich das als sehr schwer erwies. Es ist eben unmöglich einer Person nicht über den Weg zu laufen, wenn du dir ein Zimmer mit ihr teilen musst.

Taehyung hat in diesen Wochen oft versucht mit mir zu reden und ich wollte die Fassade fallen lassen, mich zu ihm wenden und ihm zuhören, doch ich konnte mich jedes Mal davon abhalten und bin einfach gegangen. Ich will mir nicht wieder Hoffnungen machen und dann wieder in dieses Loch fallen.

Dennoch ist in diesen 5 Wochen nicht nur negatives passiert. Ich habe es tatsächlich geschafft vernünftig zu essen. Seit ganzen 2 Wochen esse ich jede Mahlzeit ohne mich danach zu übergeben oder etwas übrig zu lassen. Einen Nachschlag hole ich mir zwar nicht und auch auf den Nachtisch verzichte ich, dennoch habe ich begonnen das Essen nicht verschwinden zu lassen, sondern es zu mir zu nehmen.

Wir haben gerade 1 Uhr in der Nacht und auch wie schon in den letzten Tagen habe ich kein Augen zu gemacht. Ich sitze einfach da, spreche mit meiner Mutter oder singe etwas leise vor mich hin, betrachte die Sterne oder den schlafenden Jungen, mit welchem ich mir ein Zimmer teilen muss.

Mittlerweile sitze ich nicht auf der Fensterbank, sondern tatsächlich mal in meinem Bett. Ich habe mich in meiner Decke eingewickelt, blicke nach draußen und betrachte die Sterne, welcher langsam hinter Wolken verschwinden. Ein Seufzen verlässt mich und ich sehe weiterhin aus dem Fenster.

Ich bin müde... Müde in einigen Hinsichten. Müde auf Grund Schlafmangel, aber auch müde vom Kämpfen. Müde vom Stark bleiben und müde vom Weglaufen. Müde vom Vertrauen, müde vom Verzeihen und müde von den ganzen Enttäuschungen. Ich bin müde vom Durchhalten. Müde vom Leben.

Ich stehe auf mit meiner Decke und mache mich langsam auf den Weg zur Fensterbank. Ich klettere auf diese drauf und beginne leise etwas vor mich hin zu singen. Mein Blick gleitet dabei zu Taehyung und ich starre einfach diese Schönheit an.

Doch plötzlich aus dem Nichts erhellt sich das ganze Zimmer für einen kurzen Moment und kurz darauf ist ein Donnerschlag zu hören. Ich zucke stark zusammen und wimmere kurz, während ich schnell von der Fensterbank runterklettere und zu meinem Bett laufe, in welches ich mich schnell reinlege und mich sofort unter der Decke verkrieche. Wieder ertönt dieses beängstigende laute Geräusch. Ich beginne vor Angst zu zittern und ziehe mich zusammen, kneife meine Augen zu und klammere mich an meine Bettdecke. Ich versuche meine Atmung unter Kontrolle zu bringen und leise zu bleiben, doch erneut ist ein lauter Knall zu hören, weshalb ich aufjammere und beginne zu weinen.

"Jungkook?" , höre ich plötzlich eine raue tiefe und verschlafene Stimme.

Ich antworte dieser bloß mit einem Schluchzen, da der nächste Donnerschlag sich zu hören gibt. Ich hebe die Decke leicht an und blicke zu Taehyung. Dieser sitzt aufrecht auf seinem Bett und hat seinen Blick auf mir liegen. Wir sehen uns einfach an, bis erneut ein lautes Grollen zu hören ist und ich mich wieder vollkommen unter der Decke verstecke.

"Jungkook, komm her Kleiner" , ist das nächste was Taehyung von sich gibt und ohne noch eine Sekunde zu zögern, erhebe ich mich tatsächlich und lauf zu ihm, während ich zu ihm unter seine Bettdecke krieche und an seiner Brust Schutz suche.

Er schlingt sofort seine Arme um mich und drückt mich sanft an sich. Eine Wärme breitet sich in meinem Körper aus und ich fühle mich geborgen. Doch als sich der nächste Donnerschlag zu hören gibt, breitet sich wieder diese Angst aus und ich wimmere.

Taehyung beginnt mir beruhigend über den Rücken zu streicheln und leise ein Lied zu singen. Sofort versuche ich mich nur auf seine Stimme zu konzentrieren weshalb ich tatsächlich anfange mich zu beruhigen, dennoch zucke ich immer mal wieder bei dem ein oder anderen Donnerschlag zusammen und wimmere ein klein wenig. Jedoch handelt Taehyung jedes Mal sofort und versucht mich wieder abzulenken und zu beruhigen.

Mit der Zeit wird das Gewitter immer leiser und scheint weiterzuziehen. Taehyung hört dennoch nicht auf weiter zu singen und mir über den Rücken zu streichen. Ich merke wie mich diese Müdigkeit überrollt und ich immer schläfriger werde. Ich kuschel mich ein wenig mehr an ihn und beginne dann tatsächlich einzuschlafen.

____________________

Will I Forgive You?//TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt