Jungkook p.o.v
Ich öffne meine Augen und erblicke Jongdae, welcher mich auf einen Stuhl drückt und mich böse anfunkelt. Seine Freunde halten mich dann fest und er stellt sich aufrecht vor mich hin. Angeekelt und sauer sieht er mich an."Wegen dir Schwuchtel spricht meine Schwester nicht mehr mit mir. Was setzt du ihr für Flausen in den Kopf? Seit gestern meint sie, sie will keine Zeit mehr mit mir verbringen, sondern lieber was mit dir machen! Was macht dich denn so besonders, du kleine Schwulette? Etwa, dass du Schwänze lutscht und dich von jedem durchnehmen lässt?" , spuckt er mir förmlich ins Gesicht und sieht so aus, als würde er mir jeden Moment eine reinhauen. Tatsächlich holt er in dem Moment aus und ängstlich kneife ich meine Augen zusammen.
Eine Faust trifft mein Gesicht und ich ziehe die Luft ein. Tränen bannen sich in meine Augen und ich wehre mich etwas gegen den Griff seiner beiden Helferlein. Doch diese halten mich fester und der nächste Schlag trifft mein Gesicht.
"Heulst du jetzt schon? Was ein Schwächling du doch bist" , lacht er leicht. Ich hebe meinen Kopf und sehe ihn an. Er grinst mich nur fies an und ich weiß genau wie ich ihm dieses Grinsen aus dem Gesicht zaubern kann. Mit nur einem Blick. Ich setze ein Lächeln auf und blicke ihn lächelnd an. Sein Grinsen fällt wie auf Knopfdruck und er sieht mich wieder wütend an.
"Ich heule nicht nein. Das ist eine natürliche Reaktion meines Körpers auf deinen Schlag. Ich bin halt nicht so stark weißt du. Körperlich meine ich. Und da haben wir wieder den selben Punkt, welchen ich gestern schon ansprach. Du bist zu feige um dich mit Menschen anzulegen, die dir wahrhaftig etwas antun können. Ich kann mich nicht wehren. Ich bin zu schwach und genau deswegen bin ich dein Opfer. Du willst dich besser fühlen. Aber denk mal nach. Ich bin genauso wehrlos wie ein kleines Kind. Ja, so schwach bin ich und du schlägst sozusagen auf ein kleines Kind ein. Fühlst du dich jetzt immer noch so stark und gut?" , erkläre ich ihm und er scheint nur noch wütender zu sein. Er holt erneut aus und die nächste Faust landet in meinem Gesicht. Ich ziehe scharf die Luft ein, sehe zu ihm und sehe dann wie er mich gerade wieder schlagen will, als die Tür aufgeschlagen wird. Erschrocken dreht er sich um.
Taehyung und Ayumi stehen vor der Tür und sehen sich das Szenario an. Wie ich mit blutiger Nase und vermutlich einem blauen Auge auf dem Stuhl sitze und von den armseligen Freunden des Großen Jongdae festgehalten werde. Taes Augen werden schlagartig etwas dunkler und er ballt seine Hand zu einer Faust. Diesen Blick kenne ich mehr als nur gut. Er kommt langsam in den Raum und geht auf Jongdae zu. Dieser wird plötzlich kreidebleich im Gesicht und geht immer weiter kleine Schritte zurück.
Seine zwei kleinen Helferlein lockeren ängstlich ihre Griffe, weshalb ich mich schnell löse, aufspringe und zu Tae renne. Ich stelle mich zwischen ihn und Jongdae und nehme mir seine Wangen in die Hände, sodass ich dafür sorgen kann, dass er mich anblickt. Erst will er mich wegschubsen, aber ich lasse es nicht zu.
"Tae.. Hey.. Alles ist gut. Sieh mich an" , sage ich mit ruhiger Stimme und er beruhigt sich etwas, aber ist immer noch verdammt wütend.
"Lass dich nicht auf sein Niveau herunter mein Schatz. Gewalt ist niemals die Lösung. Bitte tue ihm nicht weh" , flüstere ich und ziehe ihn immer näher an mich, während ich ihm seine Wangen streichle. Er beruhigt sich durch meine Stimme und dem Streicheln immer mehr. Dabei sieht er mir weiter in meine Augen. Ich beuge mich vor und küsse kurz seine Lippen. Seine eine Hand schlingt er um meine Hüfte, während die andere zu meiner Wange gleitet und er sanft über die rote Stelle an meiner Wange streichelt. Ich zische leise auf, da es schon ein wenig schmerzt und er sieht mich besorgt an. Danach sieht er wieder zu Jongdae. Taes Blick wird schlagartig wieder bedrohlicher.
"Du bist so eine feige Sau. Ihn erst mitnehmen, wenn er alleine ist. Dann sogar zwei deiner Freunde dazu anstiften dir zu helfen. Er ist dir deutlich unterlegen und du nutzt das schamlos aus. Schäm dich. Wenn Jungkook nichts gegen Gewalt hätte, hättest du jetzt mehr als nur ein paar Schläge kassiert mein Lieber. Wag es ja nicht, noch einmal meinen Engel anzufassen oder ihm ein Haar zu krümmen. Sonst gnade dir Gott. Was ist eigentlich dein scheiß Problem? Nur weil er auf das gleiche Geschlecht steht, schlägst du auf ihn ein? Ist das eine solch große Schandtat, dass man ihn dafür schlagen muss? Lass ihn einfach in Ruhe lieben wen er will. Das sollte dich einen Dreck interessieren. Kannst du etwas an einem Menschen nicht akzeptieren, dann entferne dich von ihm und lasse ihn sein Leben leben so wie er will! Tut er irgendjemanden damit weh? Nein! Misch dich nicht in sein Leben ein, wenn du ihn nicht leiden kannst und mach ihn nicht zum Mittelpunkt deines Lebens" , knurrt Taehyung, hebt mich dann einfach hoch und geht aus dem Raum. Er kann wohl nicht länger in der Nähe von Jongdae sein, sonst wäre er ihm doch noch an den Kragen gegangen.
"Kookie.. Baby.. Hast du Schmerzen?" , fragt mich Taheyung dann besorgt und streicht wieder über meine Wangen. Leicht zögernd nicke ich und er sieht mich weiter besorgt an. Er küsst meine Wange sanft und trägt mich dann zu einer Betreuerin. Diese zieht scharf die Luft ein und fragt uns was passiert sei, doch wir wollen nicht antworten, da wir Jongdae nicht in Schwierigkeiten bringen wollen.
Ayumi jedoch entscheidet sich anders und erzählt alles vom Anfang bis zum Ende. Die Betreuerin schüttelt einfach den Kopf und es kommt ans Licht, dass Jongdae dies wohl mit schon ein paar anderen Jungen durchgezogen habe, bis diese die Klink wechseln mussten. Ich sehe wie die Wut wieder in Taehyung brodelt, weshalb ich mir seine Hand nehme und darüber streichle. Er beruhigt sich dadurch scheinbar und verschränkt unsere Hände miteinander ehe er einen kleinen Kuss auf meinem Handrücken hinterlässt.
Die Betreuerin behandelt mich dann zu Ende und meint, dass wir nun auf unsere Zimmer gehen können, was wir dann sofort tun. Ayumi nehmen wir einfach mit in dieses.
____________________
DU LIEST GERADE
Will I Forgive You?//Taekook
FanfictionSchon seit mehreren Jahren hat Jungkook auf Grund seiner Vergangenheit mit Depressionen zu kämpfen. Nachdem er versuchte hatte sich das Leben zu nehmen, wird der Junge in eine Psychiatrische Klinik eingewiesen. 3 ganze Tage hatte Jeon dort überlebt...