Jungkook p.o.v
In meinem Kopf schwirren ein paar Fragen herum. Hauptsächlich geht es darum, ob Taehyung mir vielleicht doch nur etwas vorspielt und er nur seinen Spaß mit mir haben will. Und es gibt nur einen Weg, um dies herauszufinden. Also wende ich mich vom Fernsehr und setze mich etwas auf. Taehyungs Blick liegt sofort auf mir und er sieht mich fragend an. Ich pausiere die Serie, lege die Fernbedienung beiseite und nehme auf seiner Hüfte platz. Sofort verdunkeln sich die Augen des Jungen und seine Hände legen sich an meine Hüften."Was soll das werden Jungkook?" , fragt er mich, während ich mich zu ihm runter lehne und als Antwort meine Lippen leidenschaftlich auf die Taehyungs lege. Er erwidert diesen leidenschaftlichen Kuss genauso und drückt sich etwas enger an mich. Er setzt sich auf, sodass er eben sitzt und ich auf seinem Schoß bin. Ich lecke meinem Gegenüber über die Unterlippe und er öffnet seinen Mund einen Spalt. Langsam lasse ich meine Zunge in seine Mundhöhle wandern um seine Zunge zu umspielen. Kurz darauf aber, übernimmt Tae wieder die Dominanz und verlagert das Getänzel unserer Zungen sanft in meine Mundhöhle, welche er ebenfalls etwas erkundet.
Die Hitze in mir steigt immer weiter an, weshalb ich beginne mich auf der Mitte von Taehyung zu bewegen. Wir beide müssen in den Mund des anderen keuchen und immer weiter übe ich Druck auf seinem Schritt aus. Bis wir beide nur noch in den Kuss stöhnen und keuchen. Er löst den Kuss und legt mich dann neben sich in das Bett. Dann beugt er sich über mich und beginnt meinen Hals zu küssen. Seine Hand streicht über meine Seite und langsam küsst er sich hoch zu meinem Ohr.
"Jungkook.." , haucht er hinein, wodurch mein kompletter Körper von einer Gänsehaut geziert wird. Er hebt seinen Kopf wieder und blickt mir dann tief in meine Augen. Dabei streichelt er mir weiterhin über die Seite.
"Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich finde wir sollten noch etwa warten" , flüstert er dann und blickt mich entschuldigend an.
"Ich möchte dir wirklich beweisen, dass ich es ernst mit dir meine. Ich will nicht, dass du denkst, dass du bloß ein Fick für mich bist. Du bist der wertvollste Mensch in meinem Leben und ich finde, es ist noch viel zu früh. Außerdem möchte ich, dass dein erstes Mal besonders wird. Bitte sei mir nicht böse" , sagt er mir dann und ich nicke leicht lächelnd.
"Ich bin dir gar nicht böse Taehyungie" , meine ich und lege meine Hand an seine Wange, um diese zu streicheln. Er lächelt erleichtert und beugt sich runter um einen federleichten Kuss auf meiner Nasenspitze zu hinterlassen. Augenblicklich werde ich rot und sehe etwas schüchtern zur Seite. Taehyung lacht rau auf, beugt sich erneut runter und küsst meine Wangen. Schüchtern blicke ich wieder zu ihm und wir verlieren uns in den Augen des anderen. Mein Herz rast so unglaublich schnell und laut. Taehyung kann es mit Sicherheit spüren und oder hören. Er beugt sich weiter runter und küsst hauchzart meine Lippe, ehe er zu flüstern beginnt.
"Möchtest du mit mir zusammen sein, Pretty? Willst du mein fester Freund werden?" , haucht er gegen meine Lippen, während er tief in meine Augen blickt. Prompt werde ich leicht rot an den Wangen und muss Lächeln wie der größte Idiot auf dieser großen weiten Erde.
"Ja will ich" , flüstere ich gegen seine Lippen und sogleich waren seine Lippen auch schon auf meinen. Es ist ein gefühlvoller Kuss, den keiner von uns jemals wieder lösen will. Und wieder bin ich so überwältigt von dem Gefühl seiner Lippen auf die meinen. Wie sie sich aneinander bewegen und wie zwei perfekt abgestimmte Puzzle teile zusammenpassen. Bei niemandem zuvor spürte ich eine solch starke Bindung, wie sie zwischen Taehyung und mir nun einmal ist.
____________________
DU LIEST GERADE
Will I Forgive You?//Taekook
FanfictionSchon seit mehreren Jahren hat Jungkook auf Grund seiner Vergangenheit mit Depressionen zu kämpfen. Nachdem er versuchte hatte sich das Leben zu nehmen, wird der Junge in eine Psychiatrische Klinik eingewiesen. 3 ganze Tage hatte Jeon dort überlebt...