Jungkook p.o.v
Nachdem mein Vater Taehyung noch ein paar Fragen gestellt hatte und wir zu Ende gegessen haben, helfen wir meinem Vater den Tisch abzuräumen. Taehyung will gerade den letzten Teller in die Küche tragen, als ich ihm versehentlich etwas in die Seite stoße. Taehyung zuckt stark zusammen, zischt auf und lässt die Teller auf den Boden fallen, welcher dann alle durchbrechen."Omo das tut mir so unendlich leid" , entschuldigt er sich sofort und will sich hin knien um die Scherben einzusammeln, aber wieder zischt er auf und hält sich die Seite. Besorgt blicke ich ihn an und lege vorsichtig meine Hand an den Saum seines Shirts um dieses hoch zu schieben. Ich ziehe scharf die Luft ein, als ich einen großen blauen Fleck sehe.
"Was ist dir denn passiert?" , fragt mein Vater, nachdem ich Taehyung sein Shirt auszog, um mir den Rest seines Oberkörpers anzusehen. Überall große dunkle blaue Flecken und Gürtel striemen.
"Es ist nicht so schlimm, wie es aussieht" , antwortet Taehyung meinem Vater und nimmt sich wieder das Shirt um sich dieses über zu ziehen. Danach hockt er sich langsam hin und beginnt die ganzen Scherben einzusammeln. Ich seufze und verlasse den Raum um Kehrblech und Besen zu holen, sodass ich ihm ebenfalls helfen konnte. Zusammen mit mir räumt er die Scherben weg und dreht sich zu meinem Vater. Er verbeugt sich und sieht ihn entschuldigend an.
"Ich werde natürlich für den Schaden aufkommen" , meint Taehyung, doch mein Vater schüttelt den Kopf. Er sagt ihm, dass es schon in Ordnung sei und er die Teller nicht bezahlen müsse. Taehyung will widersprechen, doch überlegt es sich anders verbeugt sich erneut und bedankt sich mehrmals bei meinem Vater. Ich lächle die Beiden an und nehme mir dann Taehyungs Hand.
"Entschuldige Appa, aber wir würden dann wieder hoch in mein Zimmer" , sage ich ihm, doch er winkt nur lächelnd ab.
"Geht ruhig. Ich muss sowieso noch einiges für die Arbeit tun. Ich würde dennoch gerne später mit dir alleine sprechen. Über die Klinik und allem drum und dran" , erwidert er und ich nicke einmal. Kurz gehe ich zu ihm nehme ihn in den Arm und bekomme einen Kuss auf die Stirn von ihm. Wir lächeln uns dann beide an und ich nehme mir wieder Taehyungs Hand, um mit ihm dann zurück in mein Zimmer zu gehen. Er streichelt mit seinem Daumen über meinen Handrücken und als wir dann in meinem Zimmer sind und ich die Tür schließe, drückt Taehyung mich sanft gegen diese und küsst mich gefühlvoll. Etwas überrumpelt erwidere ich den Kuss liebevoll und lasse meine Hand in seinen Nacken gleiten. Ich liebe das Gefühl von seinen Lippen auf meinen. Wie sie sich sanft aneinander schmiegen. Wie sich sich im Einklang bewegen. Wie sie wie zwei perfekte Puzzelteile zusammen passen. Ich kann einfach nicht genug von Taehyungs Küssen bekommen. Ebenfalls bin ich froh, dass es bislang nur bei den Küssen blieb. Es gibt mir das Gefühl, dass Taehyung mich nicht ausnutzen wollte, sondern solange wartet bis ich ihm zeige, dass ich bereit bin, einen Schritt weiter zu gehen.
Nach einer Kleinen Weile löse ich mich von Taehyungs Lippen und starre diese etwas an. Mein Blick gleitet hoch und ich blicke in seine Augen. Er jedoch bewundert jedes noch so kleine Detail in meinem Gesicht und sieht mich so verträumt und liebevoll an, weshalb ich erröte.
"Wieso wird meine kleiner Engel denn so rot?" , haucht er dann gegen meine Lippen. Ich lächle leicht und lege meine Hände an seine Wange. Seine ruhen derweil an meiner Hüfte, an welcher er mich näher an ihn zog.
"Bin ich doch gar nicht" , kichere ich und lege einfach wieder meine Lippen auf seine. Er lächelt leicht in den Kuss und bringt mich ebenfalls zu lächeln. Aus diesem Grund lösen wir uns schnell wieder von dem Lippenpaar des anderen und blicken uns tief in die Augen.
"Ich liebe dich~" , flüstern wir gleichzeitig und versinken erneut in einem Kuss. Diese Worte zu hören.. Sie lassen mich besonders fühlen und ich kann nicht glauben, dass sie Ernst gemeint waren. Außerdem meinte ich es Ernst, als ich sagte, dass es für mich kein schöneres Gefühl gibt, als die Lippen meines Gegenübers auf meinen zu spüren. Diesmal hält der Kuss sogar ziemlich lange an und Taehyung vertieft diesen ebenfalls ein wenig, bis wir uns aufgrund Luftmangels voneinander lösen. Ich betrachte sein Gesicht und sehe diese blauen kleinen Flecken und roten Stellen, weshalb ich sofort einen Stich ins Herz versetzt bekomme.
"Tae.. Kann ich mir bitte deine Wunden noch einmal ansehen?" , frage ich vorsichtig und Taehyung nickt einmal. Er löst sich aus unserer Position und zieht sein Oberteil aus. Ich ziehe die Luft ein wenig ein und bekomme ungewollt Tränen in die Augen. Ich hasse diesen Anblick. Diese Verletzungen an seinem Körper und der Gedanke, dass ich nichts tun kann, um das zu verhindern. Für mich gibt es nichts schlimmeres, als wenn Menschen, die ich so sehr liebe, Leid erleiden müssen.
"Hey Engelchen. Es tut nicht wirklich weh, ja? Bitte wein nicht" , meint Taehyung, legt seine Hände an meine Wangen und streicht vorsichtig meine Tränen weg. Danach beugt er sch vor und küsst meine Stirn einmal, ehe er mir auch noch in eine Umarmung schloss.
"Deine Anwesenheit lindert die Schmerzen etwas und wenn du magst, kannst du sie erneut mit einer Salbe einschmieren und umwickeln. Der Verband hatte mich nur etwas gestört, weshalb ich ihn abnahm. Mianhae" . sagt er dann und ich nicke, löse mich aus der Umarmung und ziehe ihn langsam ins Badezimmer. Im Bad schmiere ich kurz die Salbe auf seine Wunden und verbinde seinen Oberkörper anschließlich. Danach legen wir uns wieder zusammen in mein Bett. Kuscheln uns zusammen, Taehyung liegt hinter mir, hat einen Arm um mich gelegt und streichelt mich ein wenig, und beginnen dann eine Serie gemeinsam zu gucken.
____________________
DU LIEST GERADE
Will I Forgive You?//Taekook
FanfictionSchon seit mehreren Jahren hat Jungkook auf Grund seiner Vergangenheit mit Depressionen zu kämpfen. Nachdem er versuchte hatte sich das Leben zu nehmen, wird der Junge in eine Psychiatrische Klinik eingewiesen. 3 ganze Tage hatte Jeon dort überlebt...