Teil 5

317 13 4
                                    

Taehyung p.o.v
Ich höre ihn, klar und deutlich und das lässt mein Herz schmerzhaft zusammenziehen. Ich gehe zur Tür und will gerade anklopfen, als ich ein Hauchen seinerseits vernehme.

"Ich will ihn nicht lieben... Ich darf ihn nicht lieben... Er hasst mich... Er tut mir nur weh..." , schluchzt er und mir steigen erneut Tränen in die Augen.

Ich lehne mich gegen die Tür und rutsche diese runter.

Ich bin so ein Vollidiot, warum hatte ich das damals gemacht? Ich hätte alles verhindern können.

Seine nun sehr schlimme Essstörung, seine starken Selbstverletzungen, seinen großen Selbsthass, sein verlorenes Selbstwertgefühl, das Gefühl nicht geliebt zu werden, alles und noch so viel mehr hätte ich, ich, verhindern können.

Vor allem seinen Selbstmordversuch...

Und wieder kommt mir der eigentliche Grund in den Sinn weshalb ich hier bin.

Die Meisten wissen, dass ich hier bin, da ich seit einem Jahr unter einer Essstörung leide und mich letztens umbringen wollte, aber nicht warum ich das Alles getan habe.

Im Großen und Ganzen ist der Kleine hinter der Tür der Grund. Bevor er vor einem Jahr die Schule gewechselt hatte, war er bei mir auf der Schule. Der Grund für seinen Wechsel war ich, denn ich hatte ihn zusammen mit ein paar anderen Menschen gemobbt.

Wisst ihr... Ich wollte nie irgendjemanden mobben. Ich wollte Jungkook eigentlich nicht mobben. Ich meine, welchen Grund hätte ich dazu, das süße Häschen zu mobben.

Richtig keinen!

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich einerseits war, als ich erfuhr, dass Jungkook in mich, mich, verliebt war. Ich hätte heulen können vor Freude, versteht sich, denn ich habe ebenfalls starke Gefühle für den Kleinen.

Ich verstehe jetzt, wenn die Meisten von euch skeptisch gegenüber dieser Aussage sind, aber es stimmt. Ich hatte damals und habe heute starke und echte Gefühle für den Jungen im Badezimmer.

Und weiterhin bilden sich Fragen...

Wisst ihr was?

Ich werde euch einfach mal alles vom Anfang bis zum Ende hin in Klartext erzählen.

Damals als Jungkook in meine Klasse kam, er war einer, welcher eher schüchtern gewesen ist und welcher sich in die nächst beste Ecke verkroch. Er war still, verschlossen, ein kleiner Streber, zurückhaltend, jedoch sehr hilfsbereit und selbstlos.

Ein perfektes Opfer eben, für den damaligen Kim Taehyung. Der Taehyung, welcher uns in diese jetzige Situation gebracht hat.

Ich war damals anders als jetzt. Ich denke ich zähle euch einfach ein paar Eigenschaften des alten Taehyungs auf. Der alte Kim war viel kälter, viel egoistischer, gefühlsloser, viel aggressiver, gnadenloser, arroganter, rücksichtsloser, viel eingebildeter, sturer und noch so vieles mehr. Aber vor Allem war dieser Taehyung gebrochen.

Dieser Taehyung kam auf sein eigenes Leben nicht klar, weshalb er andere terrorisierte und sie dafür verantwortlich machte. Er kam auf seinen gewalttätigen Vater, seiner alkoholsüchtigen Mutter und seinem Selbst nicht klar, weswegen er seine ganze Wut, die dadurch entstand, an Unschuldige ausließ. Er wollte sie leiden sehen, um sich dadurch besser zu fühlen.

Als er dann herausfand, dass Jungkook auf ihn stand, da brannten alle Sicherungen bei ihm durch. Einerseits wollte er ihn umbringen, er wollte nicht das der Jüngere Gefühle für ihn hatte, da er ebenfalls Gefühle für das schüchterne, kleine und unschuldige Häschen hatte, ohne es wirklich zu wissen. Andererseits war er glücklich und das verwirrte ihn. Er wurde durch dieses komische Gefühl, welches er zuvor noch nie verspürt hatte, nur noch wütender auf sich selbst.

Will I Forgive You?//TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt