Jungkook p.o.v
Mittlerweile liegen Taehyung und ich auf meinem Bett. Sein Kopf ist auf meiner Brust gebettet und er lässt sich von mir streicheln. Seine Augen sind geschlossen und er atmet immer ruhiger. Hoffentlich kann er heute ruhig schlafen. Er sieht so müde und fertig aus."Danke Jungkook" , flüstert Taehyung mit noch gebrochener Stimme in die angenehme Stille und zieht mich aus meinen Gedanken.
"W-wofür?" , frage ich, ebenfalls leise, während er sich aufrichtet und mir in meine Augen blickt.
"Für alles heute" , antwortet Taehyung.
"Dafür muss-" , will ich erwidern, doch werde durch seine Finger, welche sich an meine Lippen legen, unterbrochen.
"Dafür will ich mich aber bedanken. Denn du hast mich mitgenommen und getröstet, nach allem was jemals zwischen uns passiert ist. Hast meine Wunden verarztet und mir zu gehört. Hast mir verziehen und mir die schlimmen Schmerzen genommen. Ich will dir dafür danken, da es nie jemand vor dir getan hat und es nicht selbstverständlich ist" , haucht er dann und kommt mir mit seinem Gesicht näher.
Ich laufe rot an, was zum Glück auf Grund des dumpfen Lichtes nicht zu sehen ist. Gleichzeitig kann ich aber auch nicht verhindern, dass sich ebenfalls ein breites Lächeln über meine Lippen schleicht. Meine Hände legen sich an seine Wangen und ich streichel leicht mit meinen Daumen über diese. Dabei kommt er mir noch näher. Sein Blick auf meinen Lippen. Die Schmetterlinge in meinem Bauch aufgeregt am Herumtollen. Das Herzrasen steigend. Die Gefühle überwältigend. Einzig und alleine herrscht mein Herz in diesem Moment über mich. Taehyungs Daumen fährt zu meiner Unterlippe und sanft streichelt er über diese. Die Aufregung in mir steigt nur noch mehr und diese Spannung zerstört mich innerlich. Jetzt oder nie.
"Küss mich doch endlich" , hauche ich und Taehyung sieht mich leicht grinsend an, ehe er die letzten Zentimeter überbrückt und seine Lippen endlich auf meine legt.
Meine Augen schließen sich von selbst. Langsam und vorsichtig starten wir den Kuss. Immer mehr Druck üben wir dann auf das Lippenpaar des anderen aus. Immer leidenschaftlicher wird der Kuss. Immer mehr Gefühle werden in diesen gesteckt. Gefühle, die uns beiden noch Unsicherheit geben, doch mehr als nur wunderschön sind. Ein Feuerwerk in mir. Das Kribbeln auf meinem Körper unbeschreiblich. Gefangen in einer Welt nur von ihm und mir.
Es ist wie als wären unsere Lippen perfekt füreinander bestimmt. Als wären wir füreinander bestimmt.
Wir lösen uns nach einer kleinen Weile. Blicken uns tief in unsere Augen. Keiner sagt ein Wort. Beide Lächeln leicht. Wieder kommt er mir näher. Wieder liegt sein Blick kurz auf meinen Lippen. Wieder verbindet er seine mit meinen. Wieder sind da diesen unglaublichen Gefühle. Wieder ist da dieses Feuerwerk in mir. Wieder fühle ich mich mehr als nur wohl.
Erneut lösen wir uns, doch versinken direkt in dem nächsten Kuss. Immer und immer wieder tauschen wir liebevolle, gefühlvolle, zärtliche Küsse aus. Und es bleibt auch bei den Küssen. Niemand von uns will weitergehen. Niemand von uns will es falsch angehen lassen. Niemand will in diesem Moment mehr, als das was wir dem jeweils Anderen geben.
Nach weiteren Minuten lösen wir uns und sehen uns lächelnd an. Er lässt sich neben mir ins Bett fallen, zieht mich in seine Arme und beginnt mir durch meine Haare zu fahren. Ich schließe wohlig seufzend meine Augen und kuschel mich etwas an ihn. Dieser Moment ist einfach zu schön um wahr zu sein. Der Junge, den ich jetzt seit einigen Jahren liebe, liegt neben mir und geht mit mir um, als wäre ich etwas kostbares. Stille erfüllt den Raum. Angenehme Stille. Niemand sagt ein Wort. Niemand will eines sagen. Wir genießen einfach diesen Moment, diese Nähe des Anderen, mit vollen Zügen.
____________________
DU LIEST GERADE
Will I Forgive You?//Taekook
FanfictionSchon seit mehreren Jahren hat Jungkook auf Grund seiner Vergangenheit mit Depressionen zu kämpfen. Nachdem er versuchte hatte sich das Leben zu nehmen, wird der Junge in eine Psychiatrische Klinik eingewiesen. 3 ganze Tage hatte Jeon dort überlebt...