Schwarz.
Ein Meer aus Nichts.
Die Dunkelheit füllte mich aus. Nichts konnte dieses Gefühl übertrumpfen. Ich war glücklich."Ist er immer noch nicht wach?!"
Diese Stimme. Ich kannte sie, konnte sie aber nicht zuordnen."Nein!" Ein trauriges Schaufen war zu hören. Auch diese Stimme war mir bekannt. Sie klang älter und genauso besorgt wie die Erste.
"Ich hab getan was ich konnte." Die dritte Stimme klang fast verzweifelt. "Nico würde es spüren. Ausserdem atmet er noch." Die erste Stimme wieder.
Sie klang jugendlich.Nico. Dieser Name. Ich kenne einen Nico. Er war einer meiner besten Freunde.
So sehr ich es auch versuchte, ich konnte meinen Körper nicht bewegen. Geschweige denn, meine Augen aufmachen. Es war so als wäre mein Körper komplett von meinem Geist isoliert. Wie eine leere Hülle.
Ich hörte Schritte.
Sie waren leicht und federnd, kaum hörbar. Es musste ein Mädchen sein.
Einen kurzen Augenblick später bestätigte sich meine Vermutung: "hat sich was verändert?!"Der Mann der vorhin als zweites gesprochen hat, wurde somit auf das Mädchen aufmerksam.
"Nein. Nichts!"Dieser Klang der Stimme erinnerte mich ein bisschen an das Meerrauschen....
Dad!"Das kann doch nicht war sein! Seit einer Woche liegt er da und rührt sich nicht. Er atmet nicht mal richtig!" Das Mädchen ließ sich vor Frust auf die Kante meines Bettes fallen.
Das war eindeutig Thalia.
Jetzt wusste ich auch zu wem die beiden anderen Stimmen gehörten.Apollo seufzt nochmal. "Ich glaube ich soll mal bei den Anderen vorbeischauen. Sagt mir bitte Bescheid..."
"Ja machen wir." Ich war mir sicher. Das war eindeutig Jason.
Und auf einmal prasselten alle Erinnerungen an das Geschehene auf mich ein.
Annabeth...
Ich hätte sie retten können wenn ich nur nicht so viel Angst vor meinem Geheimnis hatte. Davor wie sie reagiert hätte. Was danach passiert wäre.Eines war klar. DAS hätte nicht das Opfer dafür sein müssen.
Ich atmete tief ein. Und versuchte nochmal meine Augen aufzumachen.
Ein kleiner Spalt bot Abwechslung in der Dunkelheit.Ich konnte verschwommen drei Gestalten vor mir ausmachen.
Diese wurden immer schärfer je mehr ich mich auf sie konzentrierte. Alle schienen in Gedanken versunken und mich nicht zu bemerken.Der Versuch mich aufzusetzen, welcher jedoch scheiterte hatte eine Person auf mich aufmerksam gemacht. Thalia blickte geschockt zu mir.
"P..P.. P.. percy?"
"Nö ich bin Peter Pan. Da musst du mich mit irgendjemanden verwechselt haben!"Diese Worte kamen leider nicht so überzeugend rüber wie gewollt, denn es war eher ein Krächzen was ich von mir gab. Sie hatten doch noch einen Effekt.
Mein Vater und der Elektrogrill neben mir sprangen vor schreck auf.
Dabei fiel jedoch ein Stuhl um. Dies erzeugte einen ohrenbetäubenden Lärm der in meinem Kopf nachhallte und starke Kopfschmerzen auslöste."PERCY!" Der Schrei kam von einem gewissen Jungen, welcher mir sofort um den Hals fällt.
"Pikatchu ... Luft!" Das schien ihn wieder daran zu erinnern dass ich gerade erst aus einem Koma erwacht bin.
"Sorry Bro! Alles ok, Aquaman?!"
Zur Bestätigung nickte ich. Wobei das keine meiner besten Ideen war.Dad war auch endlich aus seiner Schockstarre erwacht und machte Anstalten es Jason gleichzutun. Ließ es aber zum Glück.
"Was ist eigentlich passiert? "Auf einmal war eine Eiswand da und nicht mal wir Götter konnten hinein. Als es sich aufgelöst hatte, haben wir dich inmitten eines Feldes voll Staub bewusstlos gefunden."
"Und Annabeth war Tod neben dir..." Thalia schaute echt niedergeschlagen aus.
Als ich an den Tod meines Wisegirls denken musste, füllten sich auch meine Augen mit Tränen.Dennoch fing ich an zu erzählen.
×÷_^-^_÷×
Votes und Kommentare bitte da lassen.
Peace out
Daylight375
DU LIEST GERADE
Percys Geheimnis - HP und PJ ff //Wattys2019\\
FanfictionIch wollte das nicht!!! Niciodată!!! (Niemals) Annabeth ist Tod. Nur wegen MIR. ICH hätte sie retten können..... ICH habe ihr nichts von meinem Geheimnis erzählt. Percy zieht sich nach dem Krieg vollkommen zurück. Alle versuchen zu ihm durchzubrec...