XIV

5.1K 172 51
                                    

Noch bevor der Wasserspeier ganz die Tür freigegeben hatte könnt man schon die lauten Stimmen der Lehrer hören. Anscheinend waren die Zwillinge schon da, da man laut die dazwischengerufenen Kommentare hören konnte, selbst wenn man eigentlich hinter einer schalldichten Tür stand. Ich stieß die große Tür und die Personen dahinter verstummten schlagartig.

Alle Blicke richteten sich auf mich. Was mich erstaunte war, dass nicht nur Dumbledore und die Weaslys, sondern auch Minerva, Sev und Pamona anwesend waren.

"Was ist los?!"
Fragend blickte ich in die Runde. Alle wichen so gut es ging meinem stechenden Blick aus. Fast alle! Pamona schaute mir mitleidig in die Augen.

"Du bist hier im Auftrag von jemanden, oder?!"
"Jaaaaa" ich zog es misstrauisch in die Länge.

"Es wurde eine Profezeiung gesprochen...!"  Das konnte jetzt nicht wahr sein! Konnten mich die Moiren nicht EINMAL in Ruhe lassen. Ich bin das zweitmächtigste Wesen im ganzen Universum, da müsste man doch meinen dass man das Schicksal in der eigenen Hand hält aber NEIN!!

Obwohl ich mich gerade total aufregte, verfinsterte sich nur mein Blick.
"Was sagt sie?!" Die Zwillinge und Prof Mcgonnagal zuckten leicht zusammen, beim scharfen Ton meiner Stimme.

Dumbledore richtete sich auf und übernahm es, die Profezeiung zu wiederholen:

"Held aus einer anderen Welt
kommt wenn der Baum des Lebens fällt
Der Friedeswillen treibt ihn foran
Mond und Tod geben ihm die Hand
Durch Verbindung von Herz und Seel
Wird des Wassers Erbe in der Welt vergehn
Des grünen Zweig und Schlauheit Herz versagt
Und der Erde Ende allen naht,
Zwei Helden müssen auf Vertrauen baun
Um des Gegners Sieg zu zerstreuen
Um eins zu werden mit dem Sieg
Muss einer schwinden im großen Krieg"

[Bitte verbesserungsvorschläge]

Ach komm schon! Das ist jetzt schon das dritte mal wo mir der Tod vorausgesagt wurde. Aber irgendwas stimmt da nicht! Ich bin jetzt unsterblich, wie soll ich da bitte sterben?!

Alle sahen mir beim grübeln zu, jedoch jeder mit unterschiedlichen Emotionen. Während Dumbledore, Minerva und Albus eher verwirrt wirkten schauten mich die Zwillinge nur fassungslos und traurig an. Pamonas Blick aber spiegelte nur Mitgefühl und Trauer wieder, womit sich mein Verdacht noch ein bisschen verstärkte.

Schon als ich sie zum ersten mal sah, (OMGs das hörte sich falsch an) könnte ich eine starke Aura wahrnehmen die aber sehr gut durch den Nebel gegart war. Auch schaute sie mich immer mit einer Spur Mitleid und Trauer an.

Sie bemerkte meinen Blick der auf ihr ruhte. "Ich glaube ich sollte hier einiges erklären!... Sie kennen doch alle die griechische und römische Mythologie..." Ich wusste es!

~Timeflippiskippi~

Nach einer Erklärung stand sie auf. Es ist zu erwähnen dass es schon 3Uhr früh ist. Ganz ehrlich: in ganz Hogwarts hab ich noch keine Uhr gesehen und trotzdem weiß jeder die exakte Uhrzeit!

"Fräulein Demeter, könnten sie bitte meinem Vater einen Gruß ausrichten?!" Mit einem Lächeln sagte sie "Ja! Aber natürlich!" (Warum hört sich alles so falsch an?!!!) verschwand sie vor unseren Augen in die Luft.

"Ich denke sie holen noch ein bisschen Schlaf nach, immerhin haben sie bald Unterricht!" Bestätigend nickten alle Anwesenden Dubledore zu und machten sich auf den Weg in ihre Gemächer.

Fast angekommen und schon halb von der Müdigkeit übermannt, freute ich mich schon auf das Bett.

Meine Gedanken, in welchen ich mir schon die komischsten Träume ausmalte, wurden durch ein Jagdhorn unterbrochen. Der Ton war so laut, dass sogar die Schüler mit Tiefschlaf aufgewacht sein müssten.

Aber nur 6 Personen wussten was es bedeutete. Die Jägerinnen waren da!!!

%+€$;+;$€+%

So Leute. Ab Heute bin ich länger nicht mehr da, weil ich morgen operiert werde und es im Krankenhaus kein WLAN oder Netz giebt.

Habt ihr schon Ideen was die Profezeiung bedeutet?!

Bitte Feedback!!!

Peace out
Daylight375

Percys Geheimnis - HP und PJ ff //Wattys2019\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt