Es war alles bereit. Mein Rucksack war mit dem nötigsten ausgerüstet. Meiner mom standen die Tränen in den Augen. Auch mir war der Abschied zuwider. Selbst Paul, der mit Theo in der Türangel stand, schien es nicht leicht zu fallen. Er betrachtete mich als seinen eigenen Sohn.
"Pass auf dich auf. Und wehe du meldest dich nicht! Sirius weiß über deinen Vater Bescheid."
"Mach ich!"
Ich wandte mich an meinen kleinen Bruder. "Und du passt auf sie auf." Er musste lachen als ich ihm die Haare durchwurschelte und komische Krimassen Schnitt.Seine Reaktion lockerte die Stimmung merklich auf.
"Percy! Du musst Los!"
"Gut! Tschüss wir sehen uns!" Meine Mom umarmte mich und gab mor einen Kuss auf die Stirn. Auch Paul zog mich kurzerhand zu sich in den Arm. Theo gab ich noch einen kleinen Kuss und begann mich dann langsam in Luft auf zu lösen. Ich sah ein Lächeln meiner Familie und dann verschwamm alles um mich.Teleportieren war zwar schneller aber auch leicht unangenehm. Es fühlte sich an als würdest du in Stücke gerissen und an einem anderen Ort wieder zusammengesetzt.
Mein Blick klärte sich. Ich stand vor einem alten Reihenhaus. Es war schäbig und etwas heruntergekommen, hatte aber seinen eigenen Flair.
Das Haus strahlte eine Macht aus, die stark an den griechischen Nebel erinnerte.Ein Fidellius- Zauber.
Ah mein allwissenden Gehirn meldete sich mal zu Wort. Zu irgendwas muss es ja gut sein.Mein Finger schwebte über der altmodischen Türklingel. Jedoch, bevor ich sie betätigen konnte, wurde die Tür vor mir aufgerissen. In der Tür stand ein groß gewachsener Mann mit verstrubbelten braunen Haaren. Er erinnerte mich ein bisschen an Tyson. Fragt mich nicht warum!
Seine Augen hatten den gleichen Farbton wie der meiner Mutter. In ihnen konnte man Schalk, aber auch etwas gebrochenes erkennen.
"Du musst Percy sein. Komm doch rein."
Er trat einen Schritt zurück um mich einzulassen und schloss hinter mir die Tür."Du sießt aus wie dein Großvater." Er verzog kurz das Gesicht, worauf wir beide Lachen mussten.
"Ich bin dein Onkel Sirius Black, schön dich zu sehen. Das letzte mal warst du noch ein Baby."
Er hielt mir die Hand hin.Ich schlug ein, bekam aber sofort einen Stromstoß, sodass ich meine Hand schnell zurück sog.
Ich erkannte einen Schockring an der Innenseite seiner Handfläche.
Sirius brach in schallendes Gelächter aus und ich stimmte Kurzerhand mit ein. "Na warte...!"
Immer noch lachend ging er voraus in einen Raum der wie ein Wohnzimmer aus den 60ern aussah. Ich folgte ihm.
Mein Onkel bedeutete mir mich zu setzten und ließ sich selbst in einen Ohrensessel fallen.
Beziehungsweise, er versuchte es denn er landete mit einem 'Plumps' auf dem Boden.
Ich hatte kurzerhand eine Eisfläche auf der Sitzfläche entstehen lassen, an der er abgerutscht ist.
Nun war ich dran mich am Boden zu rollen, vor lachen.Er schaut mich mit einem Grinsen an. "DAS bedeutet KRIEG!!"
Mein Onkel war Spitze!
*_÷;*,£=¥=£,*;÷_*
Wow fast 90 reads. DANKE!
Ich freue mich über Feedback aber auch über Kritik. Dann bis bald...Peace out
Daylight375
DU LIEST GERADE
Percys Geheimnis - HP und PJ ff //Wattys2019\\
FanfictionIch wollte das nicht!!! Niciodată!!! (Niemals) Annabeth ist Tod. Nur wegen MIR. ICH hätte sie retten können..... ICH habe ihr nichts von meinem Geheimnis erzählt. Percy zieht sich nach dem Krieg vollkommen zurück. Alle versuchen zu ihm durchzubrec...