XXI

3.3K 111 105
                                    

Ich glaube langsam dass Apollo seinen Spaß hat mich zu heilen so oft wie ich in irgendeinem Krankenzimmer/zelt aufwache. Immerhin hatte ich inzwischen schon Erfahrung darin alles was passiert ist so gut es geht anderen zu erklären, was aber nicht heißen sollte dass es mir großartig Spaß machte.

Wenn ich so darüber nachdachte, müsste ich inzwischen die Stimmen zu jeder Person zuordnen, aber anscheinend brauche ich darin noch ein bisschen Übung. Wieder mal lag ich in einem Bett in einem relativ hellen raum, soweit ich es hinter meinen geschlossen Lidern erkennen konnte. Dumbledore und Snape, genauso wie Artemis und ihren Bruder konnte ich in dem Stimmengewirr ausmachen (immerhin bin ich jetzt schon ein bisschen schneller als letztes mal).

Meine Augenlider flackerten als ich sie langsam öffnete. Was soll ich sagen [Hey voll gerne]?! Ich werde immer besser. Das Zimmer war wirklich seeeehr hell. Im Ernst! Man kümmert sich zwar um Kranke aber die Angst dass sie Augenkrebs bekommen wird total ignoriert falls sie überhaupt vorhanden ist, was sie eindeutig sein sollte.

"Sie können doch von ihm nicht erwarten dass er gleich wieder aufsteht und sich in den Kampf stürzt! Das ist sogar für ihm zu viel!" Artemis schien es gar nicht zu kümmern wen sie hier alles mit ihrem Geschrei das Trommelfell zerplatzte. Ich könnte schwören dass ich meines reißen gehört habe. Aber kann man das denn eigentlich hören? Immerhin hört man ja damit und dann sollte es logischerweise unhörbar sein wenn es zerplatzt. Danach könnte man ja gar nichts mehr hören, aber ich verstand die Diskussion noch relativ gut. Also musste ich es mir eingebildet haben, dass es gerissen ist.

Ich wntachied mich kurz mal in das gespräch einzusteigen (was hätte ich schon besseres zu tun?) "Ich denke mal, ihr redet über mich!"

Vier Köpfe drehten sich ruckartig zu mir rum. Der Anblick war echt erschreckend. Man hätte meinen können, dass sie sich alle das Genick gerissen. Das wäre echt echt eine Tragödie, stellt man sich mal die Nachrichten vor: 'Albus percival wulfrik brian Dumbledore, meister des Orden des Merlin, Entdecker der Verwendung von Drachenblut, Leiter der Hogwartsschule für Hefeteig und Zauberei, Sieger gegen Grindelwald und mindestens 200 Jahre alt [hab ich was vergessen?] ist mit zwei griechischen Göttern und dem Vampir Hogwarts an einem Genickbruch beim Umdrehen gestorben. War es vielleicht Mord?!' Das wäre ein echt langer Artikel. Das möchte ich den Zauberern echt nicht antun.

"Percy!" Ich versteh nicht dass immer jeder meinen Namen schreit. Ich kenn ihn immerhin schon seit meiner Geburt. Ausser als ich ihn nicht mehr wusste, konnte ihn mir niemand sagen.

Dumbledore kam auf mich zu mit den Anderen im Gepäck. Ausser Arthemis (welche auch meinen Namen vorhin gesagt hatte), sie war mir sofort um den Hals gefallen.

Eine weiße alte Stimme erfüllte den Raum. "Perseus, es gibt schlechte Neuigkeiten. Durch eure Flucht wurden die Pläne von Lord Voldemort kurzfristig geändert und er nähert sich mithilfe von seinem Vater und seinen Monstern dem Schloss..."

Mehr musste er gar nicht sagen,denn ich stand schon auf meinen Füßen. Meine nackten Füße hallten auf dem Steinboden als ich mich zügig der Tür näherte.

Eine Hand hielt mich jedoch kurz bevor ich den Raum verlassen konnte auf. Meine Seegrünen Augen trafen auf Eisblaue. Die Augen der Göttin vor mir schauten mich flehend an. Auch ohne Worte verstand ich sie zu gut. "Keine Sorge, ich komme wieder!" Mit diesem Worten hauchte ich ihr noch einen Kuss auf ihre Backe und war in der nächsten Sekunde verschwunden.
Es wird Zeit meine Kraft auszutesten...

%_/*$*\_%

Das Buch nähert sich langsam dem Ende zu.
Schreibt mir mal wie es ausgehen soll

Percabeth
Oder
Pertemis

Ich liebe eure Kommis also bitte macht auch weiter so!

Peace out
Daylight375





Percys Geheimnis - HP und PJ ff //Wattys2019\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt