Epilog

2.9K 93 12
                                    

10 Jahre waren vergangen. 10 Jahre in denen viel passiert ist. Voldemort hatte es mit Harry aufgenommen und schlussendlich würde er zu Staub, wie schon so viele Monster vor ihm. Hermine und Ron hatten geheiratet und Harry hatte mit Ginny etliche Kinder bekommen. Das alles war relativ unwichtig. Ich würde noch vieles erleben und auch vieles wieder verlieren, immerhin war ich unsterblich. Heute vor 11 Jahren ist Annabeth gestorben und ich hatte ihren Wunsch erfüllt. Ich war wieder glücklich. Artemis und ich gingen zusammen auf die Jagd.
Nun war es endlich so weit. Der Ring, der damals unseren Sieg kennzeichnete war genauso schön wie damals. Rote verzierungen zeichneten sich auf dem silberglänzenden Metall ab. Mit viel Mühe hatte ich unsere Initialen in die Innenseite graviert und ein Schutzschild dadurch aktiviert. Es sollte nicht nur ein Schmuckstück sein, sondern auch ein Schutz. Ihre Jägerinnen hatten mich als ihren Begleiter akzeptiert.

Es war kurz vor Mitternacht, und ich hatte Artemis auf die Klippe gebeten, wo wir uns zum ersten mal sahen. Der Mond schimmerte auf dem Meer und die Reflexion gab dieser Nacht etwas magisches. Das Wimpern des Windes wurde von den umliegenden Bäumen in alle Richtungen zerstreut und die Tiere erfüllten die kühle Nachtluft mit ihren Geräuschen. Ohne es zu merken ist eine junge Frau aufgetaucht und ging nun langsam auf mich zu. Der Moment schien perfekt. Ihre haselnussbraunen Haare glänzten und der Wind ließ sie ihr Gesicht umspielen. Sie schien wie aus einer ganz anderen Welt. Noch bevor sie etwas sagen konnte, sank ich auf die Knie.

"Du bist mein Licht in der Dunkelheit und erhellst mein Herz. Alles was man sich nur wünschen kann habe ich, wenn du bei mir bist. Du machst mich glücklich und ich hoffe dass ich das selbe mit diese mache. Ich will dich nie wieder loslassen. Darum frage ich dich: willst du bis in alle Ewigkeit an meiner Seite stehen?!"

Ohne auch nur einen Moment zu zögern, fiel sie mir um den Hals. Kurz bevor unsere Lippen miteinander verschmolzen wisperte sie noch die schönsten Wörter die ich je gehört hatte.

"Ja, ich will!!!"

Percys Geheimnis - HP und PJ ff //Wattys2019\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt