XIX

3.4K 131 39
                                    

Ich hab heute eindeutig eine neue Lektion gelernt. Lass dich nie über den Boden schleifen, wenn du eigentlich wach bist. Das tut echt ver-damm-t weh. Vor allem sieht man nicht mal wohin sie dich bringen weil du deine Augen geschlossen halten musst.

Die Männer, die mich mit sich geschleift hatten blieben abrupt stehen. Quietschende Angeln waren zu hören, als eine Tür vor aufgemacht wurde.

Warum mussten alle Bösewichte immer das Klischee erfüllen. Es wäre doch auch für sie angenehmer wenn nicht jede Diele knarzen würde. Wahrscheinlich war das motto: Wer den scheuslichsten Keller hat hat gewonnen. Ich würde ja eher sagen: Wer das schönste Strandhäusschen in Malibu hat, bekommt eine Jacht. Immerhin muss man ja um irgendwas wetten, oder nicht?!

"Steh auf!" War das jetzt an mich gerichtet? Naja ich denke es werden nicht alle auf dem Boden liegen. Der sollte mal zum Arzt gehen und sich Halsbonbons kaufen. Die ganzen bösen Leute sind sich anscheinend alle zu schlecht dafür.
Kapiert? Böse... schlecht?! Okay ich hasse mein Hirn. Wäre ja nicht so als würde jemand thelepatische Kräfte haben und meine Gedanken lesen.

Keine Ahnung wie viel Zeit normalerweise bei meinen ADHS- Gedanken vergeht, aber dieses mal schien es dem anderen zu lange geworden sein. Oder er hatte doch noch einen Arzt Termin?! Um ehrlich zu sein fing der Boden langsam an gemütlich zu werden.

"Hast du nicht gehört?! Du sollst aufstehen!"
Langsam richtete ich mich auf und schaute in... ja was war das eigentlich?! Ein Schlitzgesicht?! Ja das traf es recht gut. Ein bleiches Gesicht mit keiner Nase... Oder sagt man da ohne?! Auf jeden Fall schaute mich ein schlangengesichtiger komischer alter Mann an.

"Immer so hektisch! Kann man nicht mal auf den Boden schlafen. Immer muss jemand jammern!" Das schien er nicht erwartet zu haben und warf ihn ein wenig ausser Bahn. Respekt! Nicht jeder schaffte es so ruhig zu bleiben. Hust Zeus hust.

"Ich bin Voldemort! Ich will dass du dich mir anschließt!"
"Also 1. Ist Voldetort wirklich dein echter Name? 'Tschuldige. Ich bin jetzt nicht derjenige der sagen kann dass mein Name normal ist, aber selbst für solche Verhältnisse... komisch?!

Und wegen 2. Ich denke langsam wirklich dass ihr Bösewichte euch bei eurem Kaffekränzchen immer nur über das gleiche unterhaltet. Also muss ich es dir wohl auch noch sagen: Nein danke ich bin nicht so der Weltherrschafts Typ!" Um das Bild noch zu vervollständigen zuckte ich noch mit den Schultern.

"Mein Vater hat das schon erwähnt, ich wollte mich aber noch mal davon überzeugen!" Ein böses Grinsen formte sich. Tja jetzt ist es offiziell: das konnten sie nur auf einer Schule gelernt haben, in der sie alle den gleichen Lehrer gehabt hatten.

"Du möchtest jetzt sicher dass ich nachfrage wer dein Vater ist?! Also: wer ist dein Vater?!" Wenn es jetzt Kronos ist dann wird das schon wieder ein Familienkrieg. Trete ich dann als Onkel oder als Neffe gegen ihn an?! Immerhin war ich ja jetzt der Erbe Chaos und der wat doch der Erschaffer von dem Urtitan.

"Du hattest sogar schon das seltene Verknügen ihn kennen zu lernen. Du erinnerst dich bestimmt noch an Thartarus?!"

Knapp daneben ist bekanntlich auch vorbei. Ich hasse mein unendliches ver-DAMM-tes Leben!

"Wenn du dich uns nicht anschließt wirst du wohl die Konsequenzen tragen!" Ein nicken von Seiten dieses komischen Waldewort veranlasste die Männer mich zu umkreisen und weg zu bringen.

^!*#*!^  

Wieder ein neues Kapi

ICH WERDE DAS BUCH EVTL. ABBRECHEN
bzw. pausieren.
Ich hab zurzeit viel mit Schule zu tun und bin jetzt auch noch in der Schulband angenommen.

Falls ich großen Widerspruch bekomme werde ich schauen ob ich dann langsamer aber immer noch regelmäßig Update.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel

Peace out
Daylight375

Percys Geheimnis - HP und PJ ff //Wattys2019\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt