Gewidmet an Baumicorn4ever
Morgen geht es los nach Hogwarts. Ich habe mich mit den Zwillingen verbündet und ihnen ein bisschen mit den Schwänzleckereien geholfen. Irgenwie hatten sie schnell herausgefunden dass ich ein Halbgott bin, wobei ich nichts von dem anderen verraten habe. Sind eigentlich alle Zauberer so Neugierig?!
Hoffentlich nicht, sonst würde mein Geheimnis schneller als ein Ziel der Jägerinnen Geschichte.Zwei rotschöpfe saßen mit mir in meinem Zimmer und wir bastelten gerade an unseren Kreischkissen. Anstatt "Aufstehen du fauler Troll" zu rufen kreischten sie "Ausfegen du schnaufender Ball"
Das mussten wir unbedingt noch vor Schulstart richten.
"Und du willst wirklich als Lehrer nach Hogwarts?!" Fred hatte sich immer noch nicht damit abgefunden dass ich nicht als Schüler dort hin gehe. "Ja. Wie ich schon gesagt habe, habe ich in Zaubertränke das perfekte Fach für mich gefunden. Ausserdem kann ich euch ja Rückendeckung geben!" Ich zwinkerte ihnen zu. Auf ihrem Gesicht breitete sich ein Grinsen, das so gleich aussah dass man sie kaum auseinander halten konnte."Sagen wir mal, einmal in der Woche Nachsitzen?!..." dieser Satz ließ ihr Grinsen noch breiter werden. Ernsthaft, ich hatte Angst sie könnten explodieren. Ein Bild in meinem Kopf stellte dieses Szenario dar.
Sogar als Chaos Erbe war man nicht von ADHS verschont.Ich brach in Schallendes Gelächter aus und die zwei Streichekönige vor mir stimmten mit ein. Uns hatte man anscheinend im ganzen Haus gehört denn die Zimmertür wurde aufgerissen.
Mein Onkel hatte eine Kampfhaltung eingenommen und war von dem Anblick 3, sich am Boden vor Lachen rollender Teenager, mehr als nur verwirrt. Zu allem Überfluss schien der Lärm unsere Kissen aktiviert zu haben.Ihr könnt euch vorstellen wie das für Außenstehende aussehen musste.
Immer noch verwirrt wandte sich Black um und schloss die Tür wieder hinter sich.
~Timeskip~
Wir standen am Bahngleis neun-drei-viertel. Ganz ehrlich: warum 9 3/4?! Warum nicht einfach 9A oder 9,5?! Aber nein... immer kompliziert machen. Wer hat sich das denn bitte ausgedacht?!
Das war Ich! Anscheinend hat sich Chaos wieder in meine Gedanken geschlichen.
Echt?! Und die haben einfach alle auf dich gehört?!
Ich war Merlin...
Ein Signalton riss mich aus dem Gedankengespräch. Das Abteil in dem ich saß war ansonsten leer. Ich hatte vor Dumbeldore bestanden mit dem Zug zu fahren.
Die Abteiltür wurde aufgeschoben und zwei Rotschöpfe drängelten sich in mein Abteil.
"Da bist du Ja! Wir haben einen Freund mitgebracht."
George ließ sich auf die Bank gegenüber von mir fallen und gab somit den Blick auf einen Braunhaarigen Latino frei. Er erinnerte mich von der Statur stark an Frank. "Hallo ich bin Lee Jordan. Schön dich kennen zu lernen. Du musst Percy sein. Ich hab schon viel von dir gehört." Ein verschmitztes Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht ab."Ja der bin ich!" Ich ergriff seine Hand und schüttelte sie mit einem Lächeln. "In welches Jahr kommst du?" Er setzte sich neben George und Fred ließ sich neben mich gleiten.
"In gar keins. Ich bin euer neuer Zaubertranklehrer!"
Man konnte erst unglauben und dann Schock in seinen Augen erkennen. "Das bedeutet dann ja, dass Snape...!" Diese Reaktion löste bei mir ein Lachen aus."Ja. Sev wird euer neuer Vgddk-Lehrer!..."
^÷_+£#?#£+_÷^
Okay. Ich muss euch sagen dass das Buch in einem extra Jahr zwischen 5. Und 6. Teil spielt.
Wie gefällt es euch bis jetzt?!
Peace out
Daylight375
DU LIEST GERADE
Percys Geheimnis - HP und PJ ff //Wattys2019\\
FanficIch wollte das nicht!!! Niciodată!!! (Niemals) Annabeth ist Tod. Nur wegen MIR. ICH hätte sie retten können..... ICH habe ihr nichts von meinem Geheimnis erzählt. Percy zieht sich nach dem Krieg vollkommen zurück. Alle versuchen zu ihm durchzubrec...