Ich blickte mich um. Das was ich sah war ein rießieger Tempel mit Bildern und verzierungen wo man auch hinschaut. Sie erinnerten an die Wellen im ruhelosen Meer, welche unendlich viele Geschichten zu erzählen hatten. Dieser Platz war mir unbekannt doch könnte jeder, sogar ich sofort erkennen ,dass das der Tempel des Meeresgottes ist.
Ich richtete mich auf und setzte mich an die Bettkannte. Nach einem Atemzug machte ich mich auf den Weg.An meinem Ziel angekommen machte ich kurz halt. Man konnte schon das Streitgespräch aus der Halle hören. Ganz ehrlich, bei so einer Lautstärke kann man nicht nicht lauschen.
"Er kann doch nicht jetzt schon wieder ins Camp. Er war ver-damm-t noch mal 1 Woche bewusstlos!"
"Er muss doch nicht hier im olymp bleiben. Er ist immer noch ein Halbgott!"
"Das Camp wird ihn aber sicherlich an sie erinnern."
Als ich das hörte würde es mir zu viel. Ich stieß die großen Flügeltüren auf um dahinter die überraschten Gesichter der zwölf Hauptgötter zu sehen. Doch einer schien sich schnell wieder zu fangen.
"Percy. Du gehörst ins Be...!"
"Nein! Mir geht es gut. Ich muss euch etwas sagen."Apollo, der von mir unterbrochen wurde. Blinzelte verwirrt. Anscheinend konnte er sehen dass es mir tatsächlich gut ging.
"Perseus, sprich. Was willst du?!" Natürlich musste diese übergroße Steckdose mal wieder ein 'bisschen' übertreiben."Ich werde als Chaos Vertreter einen Auftrag in England ausführen."
"Chaos Vertreter?!" Ahh, Athene schien verwirrt. Ha! Sie wusste mal etwas nicht."Chaos hat mich zu seinem Erben gemacht und somit bin ich eigentlich höher in der Rangordnung." Mein grinsen steckte anscheinend Hermes und Arthemis an wärend Hera kaum merklich zusammenzuckte. "Ausserdem hab ich auch noch andere Familie." Jetzt waren alle verwirrt ausser Hekate und mein Dad, die mich wissend anlächelten. "Übrigens Zeus! Ich fürchte mein Flugverbot ist aufgehoben!" Mit einem Grinsen ließ ich meine Flügel kurz sichtbar werden. Sie waren pechschwarz mit dunkelblauen und silbernen Akzenten.
"Lady Hekate. Ich würde noch gerne mit Ihnen reden!" "Aber natürlich Percy. Ich wollte dir sowieso etwas geben." Die Göttin erhob sich und verwandelte sich in einen funkelnden Nebel. Eine Sekunde später war sie auf die Größe eines normale Menschen geschrumpft.
Zeus schien immer noch nicht ganz unter den Denkenden zu sein. Er schaute verblüfft auf die Stelle auf der ich gerade eben noch stand. Schon bei der Tür angekommen rannte ich mich zu der Lady an meiner Seite. "Entschuldigen sie kurz?!"
Nicht auf eine Antwort wartend materialisierte ich eine Kamera vor mir und schoss ein Foto von der Dramaqueen."Perseus, könnte ich das Bild sehen?!" Nachdem wir die Halle verlassen hatten gab ich ihr das Foto. Es war einfach klasse. Stellt euch den mächtigsten aller Götter vor der erstaunt und total überrumpelt auf einem Übergroßen Thron sitzt.
Sie zog einen Stock aus ihrer Tunika. Warum braucht sie einen Stock?! Und warum tippt sie damit auf das Foto?!
Percy, das ist ein Zauberstab!
Das erklärte Alles. Wenn das ein Zauberstab war, musste ich dann in Zukunft auch mit so einem Teil in der Luft rumwirbeln.
Ja.
Na vielen Dank auch Chaos.
Immer doch!Hekate gab mir das Foto zurück. Jedoch war etwas anders.
Es bewegte sich und ich konnte sehen wie der Dramaqueen der Mund aufklappt. Doch das beste war: es wiederholte sich in Dauerschleife.-^/_*;?;*_\^-
Bin wieder da.
Peace out
Daylight375
DU LIEST GERADE
Percys Geheimnis - HP und PJ ff //Wattys2019\\
FanfictionIch wollte das nicht!!! Niciodată!!! (Niemals) Annabeth ist Tod. Nur wegen MIR. ICH hätte sie retten können..... ICH habe ihr nichts von meinem Geheimnis erzählt. Percy zieht sich nach dem Krieg vollkommen zurück. Alle versuchen zu ihm durchzubrec...