Mit geschlossenen Augen versuchte ich dem Gespräch zu folgen. Seit sich meine Gedanken wieder geordnet hatten, konnte ich zumindest etwas herausfinden: wir würden entführt!
Besser als mein erstes mal. Immerhin konnte ich mich an alles erinnern, nur eben nicht daran wie ich hierher gekommen bin. Aber ich denke es ist normal f0r eine Entführung nicht zu wissen wo man ist.
Meine Hände waren über mir an der Wand befestigt. Man könnte jetzt meinen dass ich mich schon längst befreit hätte. Es gibt drei Gründe:
1. Möchte ich gern wissen was sie von uns wollen.2. Wäre es sicherlich nicht sehr vorteilhaft für meinen kleinen Leidensgenossen, wenn ich plötzlich verschwunden wäre
und 3. Ich konnte nicht. Irgendetwas blockierte meine Kräfte. Falls jemand weiß wie man sich ohne Hilfe aus so einer Situation befreit, meldet euch bitte. Das ist keine Suchanzeige sondern ein Befehl!
Den Stimmen nach zu urteilen standen drei Männer wache. Langsam werde ich immer besser im Stimmenerraten!
"Wie lange sollten sie noch schlafen?!"
"Morgen Abend sollten sie aufwachen, immerhin war das ein Sturz aus 70 Metern. Vor allem der ältere sollte einiges abbekommen haben.""Ja aber was sind das für Flügel?"
Stimmt meine Flügel! Aber wenn sie jetzt sichtbar sind, würde es nicht auffallen wenn sie nach diesem Kommentar verschwinden würden?! Wow mein Gehirn schien eine Evolution erlebt zu haben. Was ist mit mir los?! Sogar schwierige Wörter wie 'Evolution' fielen mir ein. Normalerweise wäre ich von diesen Wörtern nur verwirrt und wüsste nicht mehr worum es ging.
Die Stimmen erstarben. Schritte näherten sich der Wand an der ich hing. Durch meine geschlossenen Augen konnte ich zwar nicht genau sagen, war mir aber sicher dass der jenige nicht auf mich zusteuerte. Die Schritte verhallten in dem Raum und stille nahm ihren Platz ein.
Mein Körper spannte sich an. Jetzt wusste ich was die Aufmerksamkeit der Wachen auf sich gelenkt hatte. Neben mir hatte sich etwas bewegt. Anscheinend schien Harry nicht auf die Idee gekommen zu sein, sich unauffällig zu verhalten.
Ich bin schlauer wie ein Zauberer?! Ich bin stolz auf mich! Wäre es Ron wäre es was ganz was anderes! Immerhin gab es unter der Magiegesellschaft auch eine Gruppe mit niederem IQ.
"Ich glaube es wacht auf!" Bravo! Ich denke der Sprecher gehörte auch nicht zu den Schnellsten! Der Mann, welcher sich vor meinem Schüler aufgebaut hatte, Schien den anderen etwas zu vermitteln, denn unmittelbar danach entfehrnten sich zwei paar Schritte aus der Zelle.
Neben mir hustete sich Potter die Lunge aus dem Leib. Hatte er sich eine Rippe gebrochen?! Schritte wichen von ihm weg. Ich stellte mir so vor wie es der Junge schaffte mit dem Husten sein Gegenüber voll zu spucken. Nur schwer konnte ich ein Grinsen zurückhalten. Wie müsste das ausschauen?! Ein schlafender Junge mit Flügeln der irre grinst! Die würden mir danach die Comarolle ganz sicher nicht mehr abnehmen!
Eine schwere Tür würde aufgeschoben und schlürfende Schritte näherten sich uns. Vor mir kamen sie zum Stillstand.
"Ähhm... der schläft noch! Der hier drüben ist gerade aufgewacht...!", mischte sich die wache ein. Verunsicherung war in seiner Stimme klar raus zu hören. Sein Vorgesetzter machte eine lange Pause. Wieder war es Still. Nur ein rasender Atem, der neben bei schrecklich nach Knoblauch stank, war zu hören. Warum benutzten Bösewichte eigentlich nie Mundspülung?!
"Macht ihn los! Der Boss will mit ihm sprechen!" Die raue Stimme hallte von den Wänden wieder und ließ eine Gänsehaut über meine Arme laufen.
Wieder diese schlürfenden, langsamen Schritte. Mit einem ohrenbetäubenden Knall fiel die Tür zu.
+=#_#=+
Mal wieder ein neues Kapi. Ich werde dieses Buch so schnell wie möglich fertig schreiben, da ich schon eine Idee für ein eigenes Buch und auch eine Fortsetzung hab.
Peace out
Daylight375
DU LIEST GERADE
Percys Geheimnis - HP und PJ ff //Wattys2019\\
FanficIch wollte das nicht!!! Niciodată!!! (Niemals) Annabeth ist Tod. Nur wegen MIR. ICH hätte sie retten können..... ICH habe ihr nichts von meinem Geheimnis erzählt. Percy zieht sich nach dem Krieg vollkommen zurück. Alle versuchen zu ihm durchzubrec...