Zwei Wochen waren vorbei. Eins kann ich euch sagen: Der Erbe Chaos bzw. Merlin zu sein hilft einem bei echt viel Zeug.
Sirius lief inzwischen seit vier Tagen in einem Rosa Einhornkostüm herum und konnte es nicht ausziehen.
Als Rache hat er mir einen Flugzauber auf den Hals gehetzt, der dank meiner Kräfte nicht sehr lange angedauert hat. Wir waren beide im Streiche spielen ebenbürtig, ich hatte aber einen Großen Vorteil (den ich auch ausnutzte!)~Flashback~
Gestern hatte ich Black so richtig geprankt. Dadurch bekam ich jetzt Rache: ich schreckte aus meinem Schlaf hoch. Meine Klamotten waren mit grünem Schleim voll gespritzt. Irgendwie enthielt er kein Wasser womit ich ihn entfernen hätte können. Meine Poseidon Kräfte konnten mir nicht weiterhelfen also versuchte ich es mit denen von Chaos.
Erst geschah nichts.
Er musste irgend ein Schutzschild um den Schleim gelegt haben.
Nach ein paar Sekunden aber konnte man erkennen dass er sich langsam auflöste. Ich ging aus meinem Zimmer, das ganz Grün ausgestattet war (Was mir ehrlich gesagt nicht sehr viel ausmacht).Unten angekommen war nichts mehr von der Grünen Substanz zu sehen.
Sirius Lachen erstarb als er nichts anderes an mir erkennen konnte. "A.. a... Aber! Das kann nicht sein! Das könnte höchstens Dumbeldore...!"Lange Rede kurzer Sinn: er hat herausgefunden wer ich war. Also nicht das Poseidon Ding sondern das andere.
Zu meiner Verteidigung: er hatte die gleichen Gene wie ich. Kurz gesagt, er ist stur! Wirklich stur!~Flaschback ende~
Wir saßen an der langen Tafel und aßen. Wobei ich sagen musste, dass man das, was ich vor mir hatte, NICHT Essen nennen konnte.
Ein Sandwich! Hallo! Leben wir hier etwa in der Pampa?!
Naja. Was will man von einem gesuchten NICHTverbrecher erwarten.Sirius ergriff das Wort und unterbrach somit die Stille: "Wir bekommen morgen Besuch. Sie bleiben die letzte Woche vor Ende der Ferien noch bei uns."
"Wer sind 'sie' ?!"
"Die Weaslys. Alte Freunde. Zwei von ihnen sind die Streichekönige in Hogwarts. Das wird dir gefallen!"Bei dem Namen Weasly meldete sich mein allwissendes Gehirn wieder zu Wort. Eine Sekunde später wusste ich alles über die rothaarige Familie und musste Sirius recht geben. Das wird sicher lustig.
Ich war gerade auf dem Weg in die Küche um mein Geschirr wegzuräumen als er mir noch schnell etwas hinterherrief.
Seine Worte waren sogar für mein Gehör zu leise, also stellte ich die Sachen ab und machte auf dem Absatz kehrt.
"Was?!"
"Dumbeldore wollte wissen ob du als Lehrer oder Schüler nach Hogwarts kommst?!..."=+€#;*^*;#€+=
WICHTIG!!!
Soll Percy
1. Als Schüler
oder2. Als Lehrer (welches Fach?)
Nach hogwarts kommen?
Bitte schreibt es in die Kommis!!!
Peace out
Daylight375
DU LIEST GERADE
Percys Geheimnis - HP und PJ ff //Wattys2019\\
FanfictionIch wollte das nicht!!! Niciodată!!! (Niemals) Annabeth ist Tod. Nur wegen MIR. ICH hätte sie retten können..... ICH habe ihr nichts von meinem Geheimnis erzählt. Percy zieht sich nach dem Krieg vollkommen zurück. Alle versuchen zu ihm durchzubrec...