Um Klarzustellen: ich werde nie wieder einen Schulausflug als minderjähriger Lehrer mitmachen! Eine Woche waren die Göttin und ihre Jägerinnen nun schon auf Hogwarts und sie ließen in meinen Unterrichtsstunden keine Möglichkeit aus um mich zu ärgern. Aber der Höhepunkt kam noch! Als nämlich Arthemis erfuhr dass ich einen Schulausflug mit den 5trn und 6ten Klassen machte, schaffte sie es Dumbeldore zu überreden mit zu kommen.
Snape und ich standen nun schon seit einer geschlagenen Stunde am Haupttor und warteten auf die Schüler. Der Abflugthermin ist jetzt schon eine geschlagene halbe Stunde her und es fiehlen immer noch eine menge Schüler. Aber nicht nur diese schienen unsere Pläne nicht ernstzunehmen, auch eine gewisse Göttin ließ auf sich warten, wobei man doch erwarten dürfte, dass sie schnelle Aufbrüche gewohnt sein dürfte.
Als auch endlich die letzten Schüler da waren, machten wir uns bereit. Der Ausflug sollte ein kleines Camping Abenteuer werden (fragt mich nicht, der Name kommt von den Zwillingen) jedoch wurde es den Schülern verboten ihre verzauberte Ausrüstung mit zu nehmen. Zitat Arthemis: Sie müssen lernen auch mit ihren Fäusten zu kämpfen! Sie hatte es ernsthaft geschafft Albus zu überreden den Schülern Verteidigungstechnicken bei zu bringen.
Die Schüler bildeten mit uns eine Formation in der Luft. Zur Sicherheit hatten wir uns so aufgeteilt dass, in dem unwahrscheinlichen Fall dass wir angegriffen werden, wir uns verteidigen könnten. Planmäßig wären wir zur Westküste von Schottland geflogen. Demeter hatte es uns möglich gemacht unentdeckt dorthin zu gelangen.
Wir überquerten gerade die Highlands als plötzlich starker Wind aufkam. Die, die noch nicht oft auf einem Besen gesessen hatten, verloren die Kontrolle. Der Wind bildete sich innerhalb Sekunden zu einem Wirbelsturm aus. Das konnte auf jeden Fall nicht normal sein! Unsere Gruppe wurde auseinander gerissen. Schreie wurden fast von dem Getöse verschluckt. Obwohl ich eine übersinnliche Wahrnehmung hatte konnte ich kaum die Schatten ausmachen die sich hinter der Sturmwand abbildeten.
Fast alle Schüler konnten sich retten und auf die weniger gefährlichere Seite des Wirbelsturms retten. Schlussendlich waren nur noch das goldene Trio und ich übrig. Termine die noch nicht oft geflogen ist, ist auf den Besen von Ron geklettert. Man könnte sehen dass beide Röte ins Gesicht schoss als sie sich an ihn klammerte.
Auch diese beiden hatten es geschafft und die Wand durchbrochen.
"Harry! Jetzt du!" Er schien meine Wörter nicht zu verstehen, nickte aber um mir zu versichern, dass es verstanden hatte. Er klammerte sich an seinen Besenstil und lehnte sich vor um zu beschleunigen. An der Windwand angekommen, die uns von den anderen trennte, prallte er einfach ab. So als wäre eine echte Wand da. Verwirrt erwiderte der Schwarzhaarige meinen Blick. Genauso verwirrt versuchte ich mir einen Reim daraus zu machen.Nun probierte ich es, aber auch ich prallte gegen eine unsichtbare Mauer. Es war so als würde eine unbekannt Macht uns zurückhalten.
Harry machte erneut einen Versuch. Dieses mal aber verbog er sich die Hand und rutschte somit ab. Sein Besen trudelte noch kurz durch die Luft, bevor er ohne Vorwarnung abstürzte. Rasend schnell näherte er sich dem Boden und schaute mit schockgeweiteten Augen zu mir. Es schienen Minuten zu vergehen anstatt einer Sekunde in der mein Gehirn aussetzte.Ohne nach zu denken stürzte ich mich auf ihm zu, um ihn vor dem Schlimmsten zu bewahren. Mein Besen war zu langsam also warf ich ihn einfach weg und breitete meine schwarzen Flügel aus. Kurz vor dem Boden benahm ich ihn zu fassen und schaffte es mich so zu drehen dass ich das Größte abfangen konnte. Dann würde alles Schwarz.
^×&","&×^
Hey leuties
Sry für das späte Update aber ich bin zurzeit sehr mit der Schule eingespannt und das wird sich in den nächsten Wochen nicht ändern.Ich hab erst seit heute wieder WLAN (unsere Fritzbox hat es bei einem Sturm zerissen🙈😅😁😂😂) und darunter müsste auch die Qualität des Kapitels ein bisschen leiden.
Ich hoffe ihr nehmt meinen Entschuldigungskeks an *hält Keks hin*
Danke übrigens für die vielen Votes. Ich hätte eine Bitte: könnte jeder der Jack Frost oder Drachen zähmen leicht gemacht NICHT kennt sich melden?! Die Anderen dürfen natürlich auch...🙈
Peace out
Daylight375
DU LIEST GERADE
Percys Geheimnis - HP und PJ ff //Wattys2019\\
FanfictionIch wollte das nicht!!! Niciodată!!! (Niemals) Annabeth ist Tod. Nur wegen MIR. ICH hätte sie retten können..... ICH habe ihr nichts von meinem Geheimnis erzählt. Percy zieht sich nach dem Krieg vollkommen zurück. Alle versuchen zu ihm durchzubrec...