Ich habe dieses kapitel wieder gefunden als ich das buch mal wieder überprüfen wollte. Anscheinend ist das schon vor 3 jahren entstanden und ich habe vergessen es hochzuladen. Ich wünsche trotzdem allen viel spaß!
Soooo: durch ein paar Kommentare hab ich beschlossen den größten Streich in der Geschichte der Götter und Zauberer zu schreiben!! Mal sehen wer diese story noch in der bibliothek hat!! Viel Spaß damit!
/_=÷=_\
Man muss doch meinen, dass Zauberer schon mal was vom unsinnigen Donnerstag gehört haben. Das ist doch ein fast so wichtiger Feiertag wie Halloween.
Gedankenverloren ging ich durch das Schloss. Meine Nachmittagsstunden würden bald anfangen und es lag nur noch eine Woche vor mir, bis zum größten Pranktag in der Geschichte des Prankens.
Als ich gerade um die Ecke bog um in meinem Klassenzimmer alles herzurichten, lagen prompt 30 augenpaare auf mir.
Irgendwie hört sich das komisch an, als ob 60 Augenpaare auf meinem Kopf eine Perücke bilden würden. Bahh. Okay ich muss mir unbedingt abgewöhnen so ekelige Sachen zu denken. Und eine Uhr wäre auch nicht schlecht. Da wären wir bei dem Punkt! Wo verstecken diese Stabfuchtler bloß ihre Uhren!! Kann mir das jemand erklären?!Wärend ich durch die Schülermassen ging, um die Tür auszusperren, konnte ich immer noch kicherlaute hinter mir hören. Was Leo jetzt sagen würde: Bitch Please, i know i look absolutely awesome!!! Wie ich mich gerade fühle:Bitch Please leave me alone, unless you w ant to be killed by a God.
Apropo Gott. Ich könnte Apollo und Hermes vielleicht...Mein Blick fiel auf die grinsenden Gesichter meiner zwei besten Freunde. Ääähh... schlechte Idee!!!
Bevor alle Schüler im Klassenzimmer verschwunden sind, zog ich Fred zurück. " 22 Uhr RdW!"
Sein Grinsen wurde noch breiter und schon war er seinem Bruder hinterher.Ich stellte mich vor die grinsenden Schüler. "Heute gibt es etwas besonderes! Ihr habt doch sicher manche von Harry Potter Tante gehört, diejenige, die wie ein Luftballon fast geplatzt ist?! Nicht nur Zauber haben diesen Effekt. Es gibt bestimmte Tränke, die Zaubersprüche fast perfekt mimiken können. Es gibt einen Trank, der einen Menschen aufbläst und wie einen riesigen Flummi rumhüpfen lässt. Heute versuchen wir ihn zu perfektionieren um noch ein wenig helium reinzubekommen." Manche Augen waren fragend auf mich gerichtet. "Kann jemand Helium erklären?!" Sofort schossen ein Duzend Hände nach oben. Ein Griffindormädchen stand auf mein Nicken hin auf und erklärte. Unter meinem Schreibtisch holte ich einen Luftballon heraus und deutete auf einen fieß grinsenden Slytherin.
Mit einem leichten zögern kam er heraus und stellte sich neben mich. Nachdem er einen großen Atemzug aus dem Ballon genommen hatte schaute er mich verwirrt an. "Was soll das jetzt gebracht haben?!" Anstatt seine normale Stimme zu hören, quiekte er nur. Sofort brach die gesamte Klasse in lachen aus und wir machten uns an die Arbeit._/_/_/NanananBaatman\_\_\_
Eine Woche war viel zu schnell vergangen und ein Streich nahm langsam seine Form an. Nur gab es ein Problem, ich brauchte hilfe, die schlecht ausgehen würde, falls sie auf die Weaslys treffen würde. Und mal wieder hassten mich alle Lebewesen auf dem Planeten Schicksal und pissten mir ans Bein (natürlich im übertragenen Sinn).
Gerade köchelten mindestens 10 verschiedene Tränke mitten im Raum der wünsche, als sich langsam zwei Personen manifestierten. Und natürlich kamen gerade eben die Zwillinge mit einem Rießige Stapel Zutaten rein. Mann muss unbedingt dazu sagen: DA SIND SCHLANGENAUGEN IN GLASBEHÄLTER!!! Und was passiert?! DIE LASSEN ALLES VERDAMMT NOCH MAL FALLEN!!! Wer muss es sauber machen?! Ganz sicher nicht Ich!!
Ihr könnt euch denken wer vor uns stand...
"!"!"!"geheimer Timeskip S.C.H.I.E.L.D Level 12 "!"!"!"!"!"!"
Alles vorbereitet, schlichen wir durch die Gänge. Das meiste war schon erledigt und nur noch eine Sache lag vor uns. Die große Halle.
Hinter uns schwebten Farbtöpfe, mit allen erdenklichen Farben gefüllt waren. Sobald
Die großen flügeltren in sichtweite kamen, beschleunigten sich unsere schritte automatisch. Kurz bevor unsere mäntel in dem spalt der tür verschwunden waren, sah man noch kurz zwei gelbe augen aufleuchten, die höchstwahrscheinlich mrs. Norris gehörten. Das hieß beeilen!!!Kaum 10 minuten später waren wir fertig und gerade noch rechtzeitig. Gerade als sich die türen hinter uns schlossen kam filch um die ecke. Gerade noch so konnten wir uns hinter einer säule in einen geheimgang huschen.
..
..
..
..
..
..
..
..
..Am nächsten tag strömten die schüler in die große Halle. Ohne etwas zu ahnen (wie sollten sie auch) fingen sie an das essen auf ihre teller zu schaufeln. Nicht mit schaufeln sondern mit den Gabeln. Aber kann mir vllt jemand sagen warum es schaufeln und nicht Gabeln heißt? Oder bin ich einfach offiziell dumm?!
Sobald jeder Platz genommen hatte, stand ich auf und klopfte mit meinem messer gegen mein glas. Nicht nur von den schülern, auch von den lehrern fing ich komische blicke auf. Nur die beiden Streichekönige hatten keine verwirrung in ihren blicken. Bevor noch jemand unseren Plan durch einem Lachflash unterbrechen konnte fing ich an zu sprechen: "Ich will sie alle zu einem wunderschönen tag begrüßen! Jedoch ist heute nicht nur ein einfacher tag im jahr. Manche vonihnen werden wissen was ich meine. Ich überlasse es allen anderen es selbst herauszufinden! Also lasst die Spiele BEGINNEN!!!Mit diesen worten hob alles was nicht nieg und nagelfest war ab. Ich fühlte wie mein Körper leichter wurde und auch neben mir lösten sich alle stühle mit ihren Benutzern(?) vom Boden.
Um das ganze abzuschließen wurde alles bunt. Und ich meine wirklich, wirklich bunt. Alle stoffe färbten sich um. Egal ob schwarz oder blau. Alles leuchtete in regenbogenfarben. Eigentlich gar nicht schlecht?!!
Viele ruderten hilflos mt den armen in der luft. Vereinzelt versuchten sich die schüler zum ausgang zu navigieren.
Schlussendlich sah man den ganzen tag schüler wie astronauten in einem rießigen schloss rumfliegen. Manche schwammen wie ein frosch, andere hatten sehr schnell den dreh raus.Aber am ende wusste jeder welcher Tag war und er bürgerte sich auch in der zauberwelt ein....
DU LIEST GERADE
Percys Geheimnis - HP und PJ ff //Wattys2019\\
FanfictionIch wollte das nicht!!! Niciodată!!! (Niemals) Annabeth ist Tod. Nur wegen MIR. ICH hätte sie retten können..... ICH habe ihr nichts von meinem Geheimnis erzählt. Percy zieht sich nach dem Krieg vollkommen zurück. Alle versuchen zu ihm durchzubrec...