Ernsthaft! Die Götter hassen mich! Zumindest die meisten! Naja eigentlich nur Zeus und Hera...
Aber trotzdem! Mit Thalia oder Nico allein wäre ich ja noch fertig geworden. Vielleicht sogar mit beiden, aber nicht mit drei Kindern der großen Drei, einer wütenden Göttin der Jagd und einer Horde Jägerinnen!
Ihr habt sicher die vielen Ausrufezeichen gesehen: ihr seht wie ernst es war!!!
Man konnte sie am Waldrand schon sehen und sie kamen schnell näher. Hinter mir hatte sich schon eine Gruppe neugieriger müder Schüler angesammelt die immer größer wurde.
Fred und George standen neben mir und beäugten die Näherkommenden neugierig aber auch leicht ängstlich. Sie wussten von meinen Erzählungen wer das war. Erneut war das Horn zu hören und das Getuschel wurde noch etwas lauter als ich mich in Bewegung setzte.
Immer einen Fuß vor den anderen setzend ging ich auf sie zu. Auf Höhe des Sees trafen wir uns. Ich könnte nicht sagen dass ich gerade nicht Angst hatte, jedoch setzte ich mein Grinsen auf und lief mit offenen Armen entgegen. Die wenigste Gefahr ging von Nico aus, der aber ganz hinten war. Also suchte ich mir den nächst besten aus. Meine Wahl fiel auf Jason der von mir unerwartet in eine Umarmung gezogen wurde. "Leg bei deinem Dad ein gutes Wort für mich ein, ja?" "Oh nein Kumpel, da musst du jetzt selber durch!" Unsere kleine Unterhaltung blieb leider nicht unbemerkt. Man darf erwähnen dass Götter ausgeprägte Sinne haben, insbesondere die Göttin der Jagd.
"Perseus Jackson was fällt dir ein!!!" Sie war wohl nicht so auf Späße ausgelegt. "Mir fällt im Moment viel ein! Hast du schon gewusst dass deine Schuhbänder offen sind?!" Jetzt denkt ihr vielleicht: muss er dumm sein um sie zu reizen?! Tja das fragte ich mich gerade selber, wo wir doch alle wissen dass Götter perfekt sind.
Das beste war aber eindeutig, dass sie wirklich auf ihre Schuhe schaute. Und ich nutzte die Gelegenheit und sprintete los! Die Jägerinnen waren ein bisschen überrumpelt und somit konnte ich noch einen weiteren Vorteil herausholen. So schnell ich konnte rannte ich auf den See zu. Poseidon= Wasser= See. Hätte ich im Physik-, Chemie- oder ein bisschen im Erdkundeunterricht aufgepasst, hätte ich wissen müssen, dass Zeus schon immer einen kleinen Vorteil gegen seinem Bruder hatte!
Wasser leitet! Anscheinend hatte wenigstens Thalia einen guten Lehrer. Und sie schien als Baum auch nicht alle Gehirnzellen verloren zu haben.
Kaum war ich unter der Wasseroberfläche schlug ein Blitz über mir ein und schickte 5 Tonnen Wasser fliegen. Unteranderem mich!
Flügel!
Stimmt ja! Ich hatte ja seit dem letzten mal ein paar mehr Gatgets! Aber die halfen mir jetzt auch nicht weiter. Ich konnte ja kaum vor der ganzen Schule mein Geheimnis preißgeben!
Also nahm ich mein Schicksal hin und landete mit einem 'pflatsch' auf der durchweichten Erde.
"Lange nicht mehr nass gesehen", lachend kam Thalia auf mich zu. Nach dem ich mich aufgerappelt hatte warf ich ihr einen bedeutsamen Blick zu und machte sie auf die Schülermenge aufmerksam. Ihr Mund formte sich stumm zu einem O.
"Lass uns doch rein gehen!" Stumm nickte sie. Wenn ich ernst wurde, machten bisher noch alle einen Rückzieher. Sie gab den anderen das Zeichen uns zu folgen und wir gingen auf das Schloss zu.
_+&$&+_
!WICHTIG!
1. Soll er der Schule alles erzählen oder soll ich es noch in die Länge ziehen
Und 2. Ich hatte die Idee gehabt ein Multicrossover daraus zu machen z. B. Avangers. Wenn ihr das gut findet schlägt bitte etwas vor.
Ich werde nicht mehr so viel updaten weil ich jetzt zusätzlich zur Schule noch den rollerführerschein anfange.
Peace out
Daylight375
DU LIEST GERADE
Percys Geheimnis - HP und PJ ff //Wattys2019\\
FanfictionIch wollte das nicht!!! Niciodată!!! (Niemals) Annabeth ist Tod. Nur wegen MIR. ICH hätte sie retten können..... ICH habe ihr nichts von meinem Geheimnis erzählt. Percy zieht sich nach dem Krieg vollkommen zurück. Alle versuchen zu ihm durchzubrec...