Müde kuschelt sich der 16 Jährige Kim Taehyung mehr in seiner Königsblauen Kuscheldecke, nachdem sein Wecker geklingelt hatte.
Seine Mutter klopft an seiner Tür "Tae mein Schatz du musst aufstehen!" erklang die sanfte Stimme seiner Mutter. Taehyung grummelt etwas unverständliches, kämpfte sich allerdings kurz darauf aus seinem warmes Bett.
Als er den kalten Boden mit seinen nackten Füßen berührte, bekam er eine Gänsehaut und flitzte schnell ins Bad, um sich zu duschen.
Nachdem er geduscht hatte und er seine Schuluniform angezogen hatte, ging er nach unten, um mit seinen Eltern zu frühstücken. Wie jeden morgen nickte ihm sein Vater lächelnd zu und seine Mutter drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
Als er mit dem frühstücken fertig war und das dreckige Geschirr auf die Spülle gestellt hatte, verabschiedete er sich von seinen Eltern. Unterwegs traf er seine besten Freunde Jeon Jungkook und Park Jimin. Sie kannte sich alle aus Kindertagen und waren unzertrennlich.
"Morgen Kookie, morgen Chimchim" Begrüßte der braunhaarige seine Freunde glücklich. Sie begrüßten ihn ebenfalls und machten sich weiter auf den Weg zur Schule. Dabei redeten sie darüber, was sie am Wochenende erlebt hatten.
Als Taehyung den Schulhof betrat, galt ihm sofort jegliche Aufmerksamkeit. Er wurde freundlich begrüßt und verliebte Blicke von Mädchen, sogar Jungs zu geworfen. Er wusste was er für einen Ruf in der Schule hatte und er liebte es.
Sein Blick schweifte durch die große Menge von Schülern und ein Minthaariger Schopf ließ ihn inne halten. Min Yoongi, der Außenseiter der ganzen Schule. Er ging in seiner Klasse und Taehyung fiel auf, dass sie noch nie zuvor mit einander geredet hatten.
Er zuckte mit den Schultern und folgte seinen besten Freunden in den Klassenraum. Taehyung begab sich auf seinen Platz und stellte seinen Rucksack neben sich ab, nachdem er seine Schulsachen für den Englisch Unterricht raus gelegt hatte.
"Guten Morgen Schüler" Begrüßte Herr Kim die Schüler nachdem sich die Schüler zur Begrüßung verbeugt hatten und sich wieder gesetzt hatten, fing er auch sofort mit dem Unterricht an. Taehyung mochte Herr Kim, er war lässig drauf und konnte gut erklären.
Nach der Stunde, rief Herr Kim Taehyung zu sich. Verwundert stand dieser nun vor seinem Klassenlehrer und warte darauf das er ihm erklärte was los war. "Min Yoongi verschlechtert sich immer mehr, es ist das letzte Jahr und da du mein bester Schüler bist würde ich dich bitten ihm Nachhilfe zu geben."
Taehyung überlegte, wollte er dem Außenseiter wirklich Nachhilfe geben? Man sagte das er ein Schlägertyp wäre und er ziemlich unhöflich ist. Allerdings wollte er seinem Klassenlehrer auch nicht enttäuschen, deshalb gab er nach und nahm die Bitte seines Klassenlehrers an.
"Vielen Dank Taehyung! Ich werde Yoongi Bescheid sagen." Lächelte er. Taehyung verabschiedete sich von seinem Lehrer und ging zu seinem nächsten Unterricht.
Taehyung konnte sich nicht wirklich auf den Unterricht konzentrieren. Ständig wanderten seine Gedanken zu dem Minthaarigen.
Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als es zum Unterrichtsende klingelte. Taehyung packte seine Sachen in seinem Rucksack und suchte nach Yoongi. Als er ihn fand ging er zögernd auf diesem zu.
"Äh, Min Yoongi richtig?" Wollte er nochmal sicher gehen und sah zu dem kleineren etwas herunter. Der Junge zuckte zusammen und drehte sich zu Taehyung um, als er erkannte, wer gerade vor ihm stand, weitete der Minthaarige kurz seine Augen, eher er nickte und so Taehyungs Frage beantwortete.
"Herr Kim meinte das ich dir Nachhilfe geben soll, ich wollte dir noch schnell meine Nummer geben, dann können wir schreiben wann wir uns am besten immer treffen." Lächelte Taehyung und überreichte Yoongi einen Zettel, auf welchem Taehyungs Nummer stand.
Stumm nahm Yoongi diesen an, bedankte sich leise, schnappte seinen Rucksack und flüchtete aus dem Raum. Verwundert sah Taehyung ihm hinter her.
Für ihm machte Yoongi nicht wirklich den Eindruck, das Yoongi ein Schlägertyp wäre. Nunja er hatte einfach mal dieses Gerücht zu Ohren bekommen und seitdem hielt sich jeder von dem Minthaarigen fern.
Als Taehyung müde sein Haus betrat und seine Tasche in seinem Zimmer abstellte, machte er sich etwas zu essen und schaute neben bei auf Social Media.
Er bekam eine Nachricht von einer Unbekannten Person und klickte auf diese. Es stellte sich herraus das es sich um Yoongi handelte. Schnell speicherte er ihn noch um.
Hey, hier ist Min Yoongi, du wolltest ja wegen der Nachhilfe schreiben.
15:30Hey Yoongi^^
Ja, also wann passt es dir denn am besten, ich hätte eigentlich immer Zeit.
15:30Für mich wäre Mittwoch und Freitag am besten, würde das gehen?
15:31Ja, das würde gehen, wollen wir uns dann bei mir oder bei dir treffen?
15:31Bei dir.
15:31Ok dann würde ich sagen Mittwochs und Freitags, ab 14:30, wir haben ja an den Tagen immer früher Schluss.
15:33Ja, das wäre in Ordnung. Bis morgen.
15:34Bis morgen^^
15:34Mittwoch wäre schon morgen und er war zu gegeben etwas aufgeregt. Er wusste das Yoongi nicht viel redete. Er hoffte trotzdem das es nicht allzu schwer mit Yoongi werden würde. Seine Eltern würden die beiden auch nicht bei der Nachhilfe stören, da sie entweder bis spät in der Nacht arbeiten oder sogar für mehrere Tage ganz in ihrer Firma blieben.
Nachdem er satt war, ging er nach oben in seinem Zimmer und fing an seine Hausaufgaben zu machen. Er hatte zum Glück nicht so viel auf und war schon nach kurzer Zeit fertig, also entschied er sich noch etwas mit Jungkook und Jimin zu zocken.
Nach paar Stunden merkte der braunhaarige, das er immer müder wurde. Er verabschiedete sich von seinen Freunden, machte sich Bett fertig und schlief nach einer Weile müde ein.
°•▪°•▪°•▪°•▪°•▪°•▪°•▪°•▪°•▪°•▪°•▪°•▪°•▪°
Das war das erste Kapitel, meiner neuen Story, ich habe meine alte BTS Story gelöscht, da sie einfach kein Sinn mehr ergab und ich nicht mehr wusste, wie ich weiter schreiben sollte. Außerdem hatte sie mir auch nicht mehr wirklich gefallen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung da lasst^^
Taegi is so cute!! *-*
Was sind eure Lieblingsships?^^
DU LIEST GERADE
Tᴡᴏ Wᴏʀʟᴅs ᵗᵃᵉᵍⁱ [Abgeschlossen]
Fanfiction10.05.19 [#3 Taegi] ¡THANK YOU! 12.05.19 [#2 Taegi] ¡THANK YOU! 17.11.19 [#1 Namjin] ¡THANK YOU! 22.03.20 [#7 jikook] ¡THANK YOU! 01.06.20 [#1 Taegi] ¡THANK YOU! ᴋɪᴍ ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ, ᴅᴇʀ ʙᴇʟɪᴇʙᴛᴇsᴛᴇ ᴊᴜɴɢᴇ ᴅᴇʀ sᴄʜᴜʟᴇ. ʀᴇɪᴄʜ, ʜüʙsᴄʜ, ɪᴍᴍᴇʀ ғʀöʜʟɪᴄʜ. ᴍɪɴ ʏᴏᴏɴ...