Soooo^^
Da ich nur zwei Ideen für die neue Haarfarbe für unseren Tae Boy bekommen habe, habe ich mich dazu entscheiden so ein gemischtes pinkrot zu nehmen, ich hoffe das ist in Ordnung, da ich mich nicht wirklich für einen der beiden Wünsche entscheiden konnte xD_____________________________________________
-Pov. Taehyung-
Nachdem sein fester Freund wohin auch immer verschwunden ist, wusste Taehyung nicht was er machen sollte. Erst zockte er etwas an seiner Playstation 4, aber auch dies wurde ihm nach einer Weile zu langweilig.
Er fuhr sich durch die Haare, nachdem er sich aus langweile geduscht hatte und bemerkte mal wieder wie langweilig er seine Haarfarbe eigentlich fand. Dann kam ihm eine Idee, er sprintete in seinem Zimmer und zog sich dort um.
Dann schnappte er sich seinen Geldbeutel, Kopfhörer, Schlüssel und Handy, eher er das Haus verließ und in die Stadt ging. Er wusste das seine Eltern nicht wirklich begeistert von seiner Idee sein werden, Yoongi vielleicht auch nicht, aber er hatte sich dies schon öfters überlegt.
"Guten Tag" begrüßte Taehyung eine jüngere Dame und schenkte ihr ein freundliches Lächeln. "Guten Tag, wie kann ich ihnen helfen?" Auch sie lächelte und sah den noch Braunhaarigen erwartungsvoll an.
"Ich würde mir gerne meine Haare färben".
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
"Auf wieder sehen!" Taehyung verließ den Friseursalon, nachdem er bezahlt hatte und fuhr sich durch seine pinkroten Haare. Er fühlte sich mit seiner neuen Haarfarbe viel wohler.
Irgendwie wollte er Yoongi sehen und ihn nach seiner Meinung fragen, aber er wollte diesen auch Freiraum geben, jeder brauchte auch mal Zeit für sich und dies musste er, wie auch Yoongi akzeptieren.
Unterwegs kaufte er sich noch ein paar neue Mangas. Er steckte sich seine Kopfhörer in den Ohren, nachdem er diese an seinem Handy angeschlossen hatte. Leise summte er vor sich her und dachte über sich und Yoongi nach.
Ihm viel auf das er noch nie wirklich bei Yoongi war, nur einmal war er mit gekommen, als sie zu den Rückziehort seines Hyungs gegangen waren.
Ob er ihm irgendetwas verheimlicht? Oder schämte sich Yoongi weil er nicht so viel Geld wie er selbst hatte? Wenn es das letzte war, würde er den Weißhaarigen definitiv schlagen, schließlich war es ihm egal das Yoongi nicht so viel Geld hatte, selbst wenn dieser auf der Straße Leben würde, wäre es ihm egal.
Schließlich machte dies Yoongi noch lange nicht zu einem schlechten Menschen. Außerdem wollte er noch mal im Zukunft mit Yoongi über das Thema ritzen und rauchen reden. Auch wenn es diesem mehr als schwer fallen wird, er wollte seinem Freund nur helfen wieder glücklich zu werden. Taehyung würde alles dafür tun.
Er spürte wie sein Handy in seiner Hosentasche vibrierte, eher er dieses aus dieser raus kramte.
Hey Tae, hast du Zeit?
16:45Klar^^
Was los? :3
16:45Wollen wir uns bei dir treffen? Ich muss dir etwas erzählen.
16:47Oki, dann bis gleich♡
16:47Bis gleich.
16:49Taehyung wusste nicht warum, aber er bekam etwas Angst, wollte Yoongi Schluss machen? Hatte er etwas falsch gemacht? Er wusste es nicht und es ließ ihn beinahe verrückt werden.
In solchen Momenten reagierte er einfach über und übertrieb ständig. Vielleicht wollte Yoongi sich auch einfach nur so mit ihm treffen.
Mit klopfendem Herzen und schwitzigen Händen machte er sich zurück auf den Weg nachhause. Taehyung war mehr als nervös.
Nachdem er die Haustür aufgeschlossen hatte, seine Schuhe und Jacke ebenfalls ausgezogen hatte, pflanzte er sich nervös auf dem Sofa. Er spielte mit seinen Fingern und wusste nicht wie er reagieren oder fühlen sollte.
Er bekam einen halben Herzinfakt, als es an der Tür klingelte und er zu dieser sprintete.
"Yoongi!" Begrüßte er seinen Freund und lächelte diesen nervös an. "Hey..."Der jüngere ließ den älteren eintreten und gingen gemeinsam ins Wohnzimmer. Zögernd setzte sich Taehyung zu Yoongi auf dem Sofa und blickte auf seine leicht zitternden Händen.
Er zuckte zusammen als sich eine Hand auf seiner legte und diese sanft drückte. "Tae, du brauchst nicht nervös zu sein, das sollte lieber ich sein..." Sagte der weißhaarige. Verwundert hob der pinkrothaarige seinen Blick.
"Du hast dir die Haare gefärbt, steht dir." Ein Schmunzeln breitete sich auf Yoongis Gesicht aus, eher er sich räusperte. "Du bist doch ein Fan von AgustD, richtig?" Yoongi fielen etwas seine weißen Haare ins Gesicht und verdeckten so seine Augen.
"Huh? Ja, ja ich liebe seine Songs, ich verfolge ihn schon seitdem er sein erstes Album veröffentlich hat...warum fragst du?" Fragte Taehyung.
"Versprich mir das du nicht zu sehr ausflippst!" Yoongi hob seinen kleinen Finger an und sah seinen Freund erwartungsvoll an. Taehyung sah auf den kleinen Finger seines Freundes und verstand sofort. "Versprochen!" Taehyung verhakte seinen kleinen Finger mit dem von Yoongi.
"Taehyung ich muss dir etwas wegen diesem AgustD erzählen..."
DU LIEST GERADE
Tᴡᴏ Wᴏʀʟᴅs ᵗᵃᵉᵍⁱ [Abgeschlossen]
Fanfiction10.05.19 [#3 Taegi] ¡THANK YOU! 12.05.19 [#2 Taegi] ¡THANK YOU! 17.11.19 [#1 Namjin] ¡THANK YOU! 22.03.20 [#7 jikook] ¡THANK YOU! 01.06.20 [#1 Taegi] ¡THANK YOU! ᴋɪᴍ ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ, ᴅᴇʀ ʙᴇʟɪᴇʙᴛᴇsᴛᴇ ᴊᴜɴɢᴇ ᴅᴇʀ sᴄʜᴜʟᴇ. ʀᴇɪᴄʜ, ʜüʙsᴄʜ, ɪᴍᴍᴇʀ ғʀöʜʟɪᴄʜ. ᴍɪɴ ʏᴏᴏɴ...