✅•▪•¤ø•▪•¤ø11•▪•¤ø•▪•¤ø✅

1.5K 101 20
                                    

Grinsend standen die drei Freunde vor dem großen Reisebus, ab heute würden sie mit ihrer Klasse in die Berge fahren und sie freuten sich schon riesig darauf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Grinsend standen die drei Freunde vor dem großen Reisebus, ab heute würden sie mit ihrer Klasse in die Berge fahren und sie freuten sich schon riesig darauf. Als Herr Kim mit Herr Lee dann endlich auch mal zu den Schülern gestoßen waren, durften sie auch endlich einsteigen.

Die drei, waren mehr als fröhlich, als sie die hintere Reihe bekommen hatten, nach 3 Runden Schere-Stein-Papier, hatte Taehyung gewonnen und durfte an dem Fenster sitzen. Die Klasse würde 4 Stunden fahren. Seufzend kramte Taehyung sein Handy und seine Kopfhörer aus seinem Rucksack.

Jimin holte aus seinem Rucksack ein paar Süßigkeiten und Knabberzeug raus. Grinsend reichte er Taheyung die Chipstüte, nachdem sich Jungkook welche raus genommen hatte.

Taehyung lief ein unangenehmer Schauer über den Rücken, als er spürte wie er beobachtete wurde. Er sah sich in den Reisebus um, so gut er konnte und erblickte dunkle Katzenartigen Augen. Schluckend senkte er den Blick und wechselte zur Ablenkung ein anderes Lied.

Schon bald dröhnten die Rap Parts von dem Ounderground Rapper AgustD durch seine Kopfhörer. Er hatte noch nie sein Gesicht gezeigt und er nahm seine Lieder auch nur auf und gab keine Konzerte, trotzdem wünschten sich dies viele seiner Fans.

Er mochte die raue Stimme des Rappers und irgendwie kam ihm diese auch bekannt vor, doch es wollte ihm einfach nicht einfallen.

Durch ein rütteln wurde der Braunhaarige geweckt, müde hob er seinen Kopf von Jungkooks Schulter und sah zu seinen besten Freunden, Jimins Kopf war ebenfalls auf Jungkooks Schulter, wärend der Kopf des schwarzhaarigen auf Jimins Kopf lag. Schmunzelnd machte er heimlich ein Foto vom den beiden und schickte dies den beiden.

Er blickte auf seinem Handy, um zu schauen wie lange sie noch fahren würden, noch 2 Stunden und da sie relativ spät gefahren waren, war es draußen schon dunkel.

Taehyung guckte sich in der Zeit einige Folgen eines Animes an und futterte dabei von ein paar Süßigkeiten, die Jimin gehörten. Als sie vor einer großen, beleuchteten alten Holzhütte zum stehen kam, weckte er vorsichtig Jungkook und danach Jimin. Müde rieb sich der Orangehaarige seine Augen und wusste erst nicht wo er war.

"Wenn ihr gleich draußen eure Koffer bekommt, werden wir die Zimmeraufteilungen vorlesen. Die Schlüssel könnt ihr dann vorne an der Rezeption abholen." Erklang die Stimme seines Klassenlehrers. Taehyung streckte sich einmal als er aus dem Bus ausgestiegen ist und wartete auf seinem schwarzen Koffer.

Als er diesen von dem älteren Busfahrer bekam, bedankte er sich und stellte sich zu Jimin und Jungkook, die ihm kurz anlächelten.

"Also, das erste Jungenzimmer sind Jackson und Mark, das zweite Jimin und Jungkook, das dritte Yoongi und Taehyung-" ab da hörten die drei Freunde nicht mehr zu und sahen sich verwirrt an, sie hatten ihre Namen deutlich auf den Zettel damals geschrieben, warum wurden sie nun getrennt?

Taehyung würde es nicht aushalten sich jetzt auch noch ein Zimmer mit seinem Hyung zu teilen, er war immer noch etwas sauer auf diesem, wegen seiner Aktion letztes mal in dem Musikraum. Er konnte immer noch etwas das Kribbeln spüren, als Yoongi an seinem Ohr geknabbert hatte.

"Herr Kim, warum ist Taehyung nicht bei uns im Zimmer?" Fragte Jimin, nachdem ihr Klassenlehrer mit der Zimmeraufteilung fertig waren. "Nun, da Yoongi keinen Patner hatte und Taehyung ihm eh seit kurzem Nachhilfe gibt, hatten wir uns dazu entschieden die beiden in einem Zimmer zu stecken."

"Ab-" Wollte Taehyung widersprechen, doch wurde von Herr Kim unterbrochen. "Taehyung ich diskutiere jetzt nicht!" Seufzend sahen sich die drei Freunde an.

"So ein Scheiß!" Fluchte Jungkook, Taehyung zuckte bloß mit den Schultern "Naja kann man nichts machen." Seufzend drehte sich der braunhaarige zum Eingang um, nachdem er sich von Jimin und Jungkook verabschiedet hatte.

An der Rezeption stand schon Yoongi und redete mit einer Frau. Sie übergab dem Minthaarige einen Schlüssel, als Yoongi Taehyung bemerkte, deutete er ihm nur ihm zu folgen.

Als die beiden in ihrem Zimmer ankamen, sahen sie sich erst mal um. Das Zimmer war nicht wirklich klein. Wenn man den Raum betrat sah man direkt durch 2 Fenster, neben den jeweiligen Fenstern stand ein Bett an der Wand. Zwei Schränke auf jeder Seite und in der Mitte zwischen den Fenster stand ein Tisch mit drei Stühlen. Es gab noch eine Tür, die anscheind zum Badezimmer führte.

Taehyung gähnte etwas, ging auf seiner Seite zu und hob sein Koffer auf das Bett, er öffnete diesen und holte ein graues T-Shirt und eine schwarze Jogginghose aus diesem. Er würde morgen seine restlichen Sachen aus packen. Er hob den Koffer dann wieder von dem Bett und schob diesen unter das Bett.

Er drehte sich um und sah zu Yoongi, der schweigend ebenfalls eine schwarze Jogginghose aus seinem Koffer kramte und einen schwarzen Pulli. Ihm fiel auf, dass er seinen Hyung noch nie in einem T-Shirt gesehen hatte und als ihm eine Vermutung durch den Kopf ging, lief ihm einen Schauer über den Rücken. Schnell schüttelte er den Kopf, um seinen Gedanken zu entfliehen.

"Hyung, möchtest du zuerst ins Bad?" Fragte der Braunhaarige und er merkte, wie er mal wieder schüchtern in seiner Gegenwart wurde, das wurde er in letzter Zeit immer, seit dem er den älteren Rappen gesehen hatte und bei ihm übernachtet hatte. Der Minthaarige nickte und verschwand im Bad.

Taehyung ließ sich erschöpft auf seinem Bett fallen. Er war müde, das war er immer nach langen Fahrten. Nachdem Yoongi umgezogen aus dem Bad wieder raus kam, huschte Taehyung in dieses und zog sich dort ebenfalls um.

Er faltete seine Sachen von dem heutigen Tag zusammen und legte diese ordentlich auf einen der Stühle, nachdem er aus dem Bad gekommen war. Es klopfte und die beiden Jungs riefen ein 'herein!'.

"Jungs, um 22 Uhr ist Bettruhe und jeder hat auch um diese Uhrzeit auf seine Zimmer zu sein. Frühstück ist um halb neun, Mittagessen um 14 Uhr und Abendessen um 19 Uhr." Sagte ihr Klassenlehrer und verabschiedete sich auch schon wieder von ihnen.

Taehyung sah auf die Uhr, die über die Tür hing, es war halb zehn, also hätte er noch etwas Zeit, er entschied sich dazu noch einmal bei Jimin und Jungkook vorbei zu schauen.

Als er an deren Tür geklopft hatte, öffnete ihm ein grinsender Jungkook. "Hyung!" Freudig umarmte Jungkook seine Hyung und Jimin schloss sich ihnen an, lachend setzte sie sich auf Jimins Bett und alberten noch etwas herum.

Tᴡᴏ Wᴏʀʟᴅs ᵗᵃᵉᵍⁱ [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt