-Pov Taehyung-
Freudig laß Taehyung die Nachrichten von Yoongi durch. Ein Kribbeln breitet sich in seinem Körper aus, als er das Wort Baby laß. Es war kurz vor 13 Uhr, als Yoongi ihn erneut anschrieb und ihn Bescheid gab, dass er sich auf den Weg zu ihm machte.
Er zog sich um, machte sich noch seine Haare und schnappte sich seinen Rucksack. Sein Handy entfernte er von dem Ladekabel und hüpfte aus seinem Zimmer und die Treppe in den Flur nach unten.
Er freute sich mega, es war ihr erstes Date. Er zog sich seine Schuhe an und schrieb noch etwas mit Freunden. Als es klingelte spürte Taehyung sein Herz vor Aufregung gegen seine Brust klopfen. Er öffnete die Tür und sah einen lächelnden Yoongi.
Er nahm Taehyungs Gesicht in seinen großen Händen und drückte seine Lippen gegen die seinen. Freudig erwiderte der jüngere den Kuss und legte seine Arme um Yoongis Hüfte. Als sie sich von einander lösten drückte Yoongi noch einmal einen Kuss auf die weichen Lippen des jüngeren.
"Bist du so weit fertig?" Fragte der Minthaarige und sah dabei zu, wie Taehyung sich seinen Rucksack aufsetzte. "Jap! Wir können los." Der jüngere schloss die Tür hinter sich ab und folgte seinem Freund.
Yoongi ergriff die Hand von Taehyung und verschränkte ihre Hände mit einander. "Ich will mir die Haare färben, aber ich weiß nicht welche Farbe. Was meinst du?" Grinste Yoongi und drückte etwas die Hand des jüngeren.
"Ich denke weiß würde dir echt gut stehen, auch wenn ich dieses Mintgrün irgendwie vermissen werde." Lachte der braunhaarige. "Weiß?" "Ja...meinst du nicht?" Fragte Taehyung unsicher nach.
"Doch, doch. Die Idee finde ich gut." Schmunzelte Yoongi. Als sie in der Stadt ankamen suchten sie erst mal nach einem guten Friseur.
Später bezahlte Yoongi nun mit weißen Haaren an der Kasse und die beiden verabschiedeten sich von der Friseurin. "Das steht dir wirklich gut. Ich mag deine neue Haarfarbe." Lächelte Taehyung.
"Ich mag sie auch." Yoongi fuhr sich einmal durch seine weißen Haare und verschränkte wieder seine Hand mit Taehyungs. "Wo wollen wir als nächstes hin?" Fragte ihn sein Freund. Taehyung überlegte. "Können wir mal eben nach Gucci?"
Yoongi nickte lachend, er wusste, dass der jüngere diese Marke liebte. Er selber hielt jetzt nicht wirklich viel von Marken Klamotten, da er fand jeder konnte sich so kleiden wie er will, aber auch er fand Gucci gar nicht mal so schlecht.
Später im Laden, war Taehyung sofort Feuer und Flamme und sah sich aufgeregt im Laden um. Er wusste genau was ihm stand, als er sich etwas später sicher war, dass er alles hatte, ging er zur Kasse und bezahlte. Danach grinste er wie ein Honigkuchenpferd. "Möchtest du dir auch neue Kleidung kaufen?" Fragend sah der braunhaarige seinen Freund an, doch dieser schüttelte bloß mit den Kopf.
DU LIEST GERADE
Tᴡᴏ Wᴏʀʟᴅs ᵗᵃᵉᵍⁱ [Abgeschlossen]
Fanfiction10.05.19 [#3 Taegi] ¡THANK YOU! 12.05.19 [#2 Taegi] ¡THANK YOU! 17.11.19 [#1 Namjin] ¡THANK YOU! 22.03.20 [#7 jikook] ¡THANK YOU! 01.06.20 [#1 Taegi] ¡THANK YOU! ᴋɪᴍ ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ, ᴅᴇʀ ʙᴇʟɪᴇʙᴛᴇsᴛᴇ ᴊᴜɴɢᴇ ᴅᴇʀ sᴄʜᴜʟᴇ. ʀᴇɪᴄʜ, ʜüʙsᴄʜ, ɪᴍᴍᴇʀ ғʀöʜʟɪᴄʜ. ᴍɪɴ ʏᴏᴏɴ...