Mit einem Lächeln tanzten sie über die Bühne, gaben alles beim Singen und Rappen, lauschten glücklich dem Gekreische.Sie waren jedes mal aufs neue überwältigt, wie viele Menschen sie mit ihrer Musik berührten. Sie waren schon verdammt weit gekommen.
Der Gesang, den sie von ihren Fans wahrnahmen gaben ihnen noch zusätzlich Motivation. Der Bass und die Musik dröhnte durch die Halle und das Licht der sogenannten ARMY Bomb gab nochmal eine warmes Gefühl.
Sie fühlten sich wohl auf der Bühne, wollten ihren Fans jedes mal aufs neue beeindrucken. In zwischen sind die 7 Jungs zu einer engen kleine Familie geworden, welche sich immer unterstütz und für einen da war.
Sie hatten schon oft zusammen gelacht, geweint und vieles überstanden, doch ihr Weg hatte gerade erst einmal angefangen. Ihnen standen so viele Türen offen und sie wollten so viele Stolz machen.
Als der letzte Song für ihr heutiges Konzert zu Ende ging, konnten sie die Trauer ihrer Fans förmlich spüren, doch auch sie waren traurig das es so schnell zu Ende ging. Laut sangen die Fans einer ihrer Songs und schwingen fröhlich zum Abschied mit ihren ARMY bomb.
Mit Tränen in den Augen und einem glücklich Lächeln im Gesicht sahen sie sich das Farbspiel an. Sie lauschten dem Gesang ihrer Fans und schlossen ihre Augen.
-Pov. Taehyung-Müde, aber auch zufrieden mit sich setzte sich Taehyung mit einer Flasche in der Hand auf einer der Sofas im Backstage Bereich. Er schloss seine Augen und nahm einen kräftigen Schluck aus der Flasche, neben ihn setzte sich Yoongi und tat das gleiche.
Taehyung legte erschöpft seinen Kopf auf Yoongis Schulter. "Denkst du ihnen hat es heute gefallen?" Fragte er. "Ich denke schon" Lächelte Yoongi und fuhr Taehyung über seinen Handrücken.
Fast wäre der jüngere eingenickt, wäre nicht ihr Manager gekommen, um ihnen mit zuteilen, das sie sich auf den Weg zurück ins Hotel begeben wollten. Als jeder seine Sachen hatte, setzten sie sich in das Auto und fuhren zu ihrem Hotel.
Taehyung lehnte seinen Kopf gegen die Autofensterscheibe und sah den vorbeirauschenden Gebäuden zu. Leise lief das Radio im Auto und dies brachte ihn erneut wieder fast zum einschlafen, den anderen Jungs erging es nicht anders.
Am Hotel angekommen, stiegen sie aus, schnappten sich ihre Taschen und machten sich auf den Weg zu ihren Zimmer. Seufzend schmiss sich Taehyung auf seinem Bett, als er in seinem Zimmer angekommen war.
Doch erhob sich stöhnend erneut, da er noch duschen wollte. Als auch dies getan war, legte er sich auf das Bett und sah aus dem großen Fenstern. Es war dunkel in seinem Zimmer und er mochte es abends auf die Stadt zu gucken.
DU LIEST GERADE
Tᴡᴏ Wᴏʀʟᴅs ᵗᵃᵉᵍⁱ [Abgeschlossen]
Fanfiction10.05.19 [#3 Taegi] ¡THANK YOU! 12.05.19 [#2 Taegi] ¡THANK YOU! 17.11.19 [#1 Namjin] ¡THANK YOU! 22.03.20 [#7 jikook] ¡THANK YOU! 01.06.20 [#1 Taegi] ¡THANK YOU! ᴋɪᴍ ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ, ᴅᴇʀ ʙᴇʟɪᴇʙᴛᴇsᴛᴇ ᴊᴜɴɢᴇ ᴅᴇʀ sᴄʜᴜʟᴇ. ʀᴇɪᴄʜ, ʜüʙsᴄʜ, ɪᴍᴍᴇʀ ғʀöʜʟɪᴄʜ. ᴍɪɴ ʏᴏᴏɴ...