✅•▪•¤ø•▪•¤ø26•▪•¤ø•▪•¤ø✅

1.2K 89 13
                                    

-Pov Taehyung-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-Pov Taehyung-

Der pinkrothaarige wurde von nervigen Sonnenstrahlen geweckt, die ihm ins Gesicht schien. Anscheind hatte er gestern vergessen das Rollo runter zu lassen. Seufzend drehte er sich auf die andere Seite und sah in das süße, schlafende Gesicht seines Freundes.

Wie so oft schon bewunderte er die reine Porzellanhaut von Yoongi. Seine weichen Haare, seine wunderschönen rosigen weichen Lippen.

Er hoffte, dass seine Eltern alles schnell Regeln würden und Yoongi, dann bei ihm Leben würde. In Gedanken versunken staarte er weiter das Gesicht des weißhaarigen an. Taehyung zuckte zusammen, als Yoongi auf einmal seine Augen aufschlug.

Der jüngere spürte sein Herz schneller schlagen. "M-morgen Hyung." Stotterte Taehyung. "Morgen Baby." Die raue Morgenstimme von Yoongi verpasste dem jüngeren, wie so oft eine Gänsehaut.

Yoongi zog Taehyung an seiner Brust und drückte seine rosigen Lippen girieg auf die von Taehyung. Dieser keuchte erschrocken in den Kuss. Kurz darauf verwickelte der ältere, den jüngeren in einen Zungenkuss.

Als sich Taehyung schwer atmend von seinem Freund löst und diesen mit leicht geröteten Wangen an sah, legte Yoongi kurz darauf erneut seine Lippen auf Taehyungs.

Widerwillig löste sich Yoongi, als die beiden hörten wie die Haustür aufgeschlossen wurde. "Meine Eltern! Warte?! So früh!" Taehyung stand vom Bett auf und zog sich schnell etwas an.

Yoongi musste liegen bleiben, da er sich noch nicht so viel bewegen durfte. "Mum! Dad!" Rief Taehyung und wurde kurz darauf von seinen Eltern in eine Umarmung gezogen.

"Na großer!" Grinste sein Vater und wuschelte ihm durch die Haare. "TaeTae, Gott wie geht es dir?! Hast du auch genug gegessen, du siehst aus wie ein Stock! Ist Yoongi schon wach!?" Quieckte sie und drückte ihrem Sohn einen Kuss auf die Stirn.

"Man Mum! Ja ich habe genug gegessen und ja Yoongi ist schon wach." Lachte der pinkrothaarige.

-Pov. Yoongi-

Yoongi gab es zwar nicht gerne zu, aber er war mehr als nervös. Gleich würde er Taehyungs Eltern kennenlernen. Er würde so gerne selbst aufstehen und sich ordentlich vorstellen, doch dies konnte er in seiner momentanen Verfassung nicht.

Seufzend setzte er sich vorsichtig im Bett auf und lehnte sich gegen die Wand. Er war schon lange nicht mehr in diesem Zimmer gewesen, meistens waren er und Taehyung im Wohnzimmer oder in der Küche.

Erneut viel ihm auf, wie groß das Zimmer seines Freundes eigentlich war. Genauso groß wie die heruntergekommende Wohnung, in der er lebte oder besser gesagt gelebt hat.

Die Tür würde aufgerissen und eine hübsche junge Frau betrat lächelnd das Zimmer. Dahinter erschein ein Mann, welcher Taehyung wirklich ähnlich sah und anschließend Tae.

"Hallo Yoongi!" Lächelte Taehyungs Mutter und drückte den weißhaarigen vorsichtig an sich. Etwas überfordert legte Yoongi ebenfalls seine Arme um der zierlichen Frau.

"Freut uns dich kennnenzulernen, wie geht es dir?" Fragte nun Taehyungs Vater und trat etwas näher an das Bett. "Die Schmerzen sind auszuhalten" leicht lächelte Yoongi. "Ah! Wie unhöflich wir haben uns ja noch gar nicht vorgestellt! Ich heiße Chaeyoung und das ist Tadashi."

Yoongi nickte und lächelt die beiden an, Taehyung setzte sich vorsichtig neben ihm. "Taehyung, Yoongi wir haben alles geregelt. Yoongi kann nun hier wohnen, sobald er sich wieder fit fühlt, könnt ihr ja Sachen von ihm abholen. Wir müssen in zwei Tagen leider schon wieder abreisen, es tut uns wirklich leid Taehyung. Wir haben versucht länger hier zu bleiben." Sagte Tadashi.

Yoongi sah zu seinem Freund, nachdem Tadashi zu ende geredet hatte. "Ist schon in Ordnung Dad. Danke das ihr das geregelt habt." Taehyung wurde von seinen Eltern in einer herzlichen Umarmung gezogen.

Chaeyoung strich darauf Yoongi durch die Haare. "Es tut mir wirklich leid was dir da passiert ist Yoongi...wenn etwas ist kannst du auch gerne zu mir oder Tadashi kommen. Fühl dich wie zuhause, schließlich gehörst du als fester Freund meines Sohnes zur Familie."

Yoongi fühlte eine angenehme Wärme und er nickte. Dann wurde er von Tadashi und Chaeyoung umarmt. "Wir lassen euch jetzt wieder alleine, Chaeyoung und ich werden eben einkaufen fahren." Sagte Taehyungs Vater.

"Jungs! Geht es langsam an! Yoongi ist verletzt, also nicht zu wild!" Grinste Chaeyoung und Tadashi lachte bloß. "Mum!" Schrie Taehyung mit rotem Kopf.

Auf Yoongis Gesicht bildete sich ein amüsiertes Schmunzeln. Er war froh, das er nicht weg musste und bei Taehyung bleiben durfte.

Er liebte diesen Jungen so sehr. Er würde alles für diesen tun. Es würde nun alles besser werden. Er fragte sich nur noch, was nun mit seiner Mutter noch passierte, aber dies verdrängte er sofort wieder.

Dieser Moment war ihm viel wichtiger und er hoffte das es nun so bleiben würde.

Tᴡᴏ Wᴏʀʟᴅs ᵗᵃᵉᵍⁱ [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt