✅•▪•¤ø•▪•¤ø15•▪•¤ø•▪•¤ø✅

1.4K 101 2
                                    

-Pov

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-Pov. Taehyung-

Langsam öffnete Taehyung seine Augen und wurde auch direkt von nervigen Sonnenstrahlen geweckt, die ihm ins Gesicht schienen. Wann war er gestern eingeschlafen?

Taehyung sah zu Yoongis Bett rüber und sah diesen friedlich schlafen, er setzte sich auf und fuhr sich durch seine verstrubelten Haare. Er schnappte sich sein Handy und bemerkte, dass er viel zu früh auf gewacht war. Seufzend ließ er sich wieder nach hinten auf seinem Bett fallen und starrte etwas die Zimmerdecke an.

Er stand vom Bett auf und verschwand im Bad um sich zu duschen. Nachdem er mit dem duschen fertig war, putzte er sich noch seine Zähne und trat ins Zimmer zurück.

Er sah nun seinen Hyung auf dem Rücken im Bett liegen und wie dieser etwas auf seinem Handy schaute. Als der Minthaarige den jüngeren bemerkte, weitete er etwas seine Augen und musterte Taehyung einmal ganz.

Mit leicht roten Wangen, ging der braunhaarige auf seinem Bett zu und setzt sich auf diesem. "Morgen" sagte Yoongi mit einer rauen Morgenstimme, die Taehyung eine Gänsehaut verpasste. "Morgen".

"Hyung du solltest dich um ziehen, wir müssen gleich zum Frühstück." Sagte Taehyung, Yoongi stöhnte genervt auf und vergrub sein Gesicht in seinem Kissen. Taehyung musste über die Reaktion seines Hyungs etwas lachen.

Yoongi kämpfte sich aus seinem kuscheligen Bett und verschwand im Bad, um sich ebenfalls fertig zu machen. Taehyung sah sich aus Langeweile etwas im Zimmer um, seine Augen blieben an der Jacke von Yoongi hängen. Ob er wohl Zigaretten dabei hat?

Ohne wirklich nach zudenken, stand er auch schon skeptisch vor der Jacke. Er zögerte, er wusste, dass das nicht richtig war in den Sachen von Yoongi rum zu wühlen. Aber er wollte nicht, das Yoongi rauchte, nicht auch noch hier.

Er sah noch mal prüfend zur Badezimmertür, um zu gucken, dass Yoongi auch noch schön dort drin ist, eher mit seiner Hand in Yoongis Jackentasche fasste.

Er legte seinen Kopf verwundert schief, als er kaltes Metall um seinen schlanken Finger spürte. Sein Herz setzte aus, als ihm sofort ein Gedanke packte, mit einem ruck zog er seine Hand wieder zurück und starrte mit geweiteten Augen auf die Klingen.

Die Zigarettenschachtel, die ebenfalls in der Jackentasche war, blendete er komplett aus. Sein Atem verschnellerte sich, als beim ihm alles klick machte.

Yoongi.
Klingen.
Immer Pullover.
Das nervös werden, wenn man ihm am Arm anfasst.

Alles machte bei Taehyung klick. "Was machst du da?!" Erschrocken ließ er die Klingen fallen. Mit einem, für Taehyung viel zu lauten Klirren traf die Klinge auf den Holzboden auf. "I-Ich..." stotterte Taehyung und fühlte sich mehr als ertappt.

Doch dann überfiel ihm die Wut. Er wollte nicht das sein Hyung sich selbst verletzt. Er wollte nicht, das er sich selber zerstört.

Blitzschnell stürmte er auf Yoongi zu und schubste diesen auf seinem Bett. Erschrocken sah dieser Taehyung an, er verstand nicht warum dieser auf einmal so sauer war.

Taehyung beugte sich über den Minthaarigen und sah ihn durch dunkle Augen schwer atmend an. "Wieso...Wieso verletzt du dich selbst!?" Platzte es aus dem Braunhaarigen. Eigentlich wollte er nicht so reagieren, aber es machte ihn einfach sauer, das sein Hyung seine schöne Porzellanhaut so zerstörte.

Monoton sah der ältere in das Gesicht von Taehyung, sah die Wut in seinen Augen, auch Yoongi spürte Wut in sich hoch kommen. Was fällte Taehyung eigentlich ein, in seinen Sachen zu wühlen.

Er stützte sich auf und drehte den Spieß um, so das nun Taehyung unter ihm war. " Was fällt dir eigentlich ein meine Sachen zu durch wühlen! Und wenn überhaupt, was geht dich das eigentlich an, was ich tue!" Wurde der ältere lauter und drückte Taehyungs Handgelenke unbewusst in die Matratze.

"Was mich das angeht!? Yoongi du bist mir wichtig! Rede mit mir, damit ich dich verstehen kann!" Taehyungs hatte sich beruhigt und flüsterte deshalb fast nur noch. "Ich will aber nicht darüber reden!" Zischte der ältere.

Taehyung weitet etwas seine Augen, als er etwas warmes, dickflüssiges an seiner Hand spürte. Vorsichtig sah er auf seine Handgelenke, die immer noch von Yoongi in die Matratze gedrückt wurden. Blut floss aus Yoongis Ärmeln und tropfte auf Taehyungs Händen.

Hatte...hatte er sich etwa gerade...

"Ich schwöre dir, wenn ich noch einmal sehe, dass du an meinen Sachen gehst, werde ich nicht mehr so freundlich zu dir sein Kim Taehyung!" Zischte Yoongi und bemerkte nun auch, dass das Blut seiner frischen Wunden auf Taehyung Händen tropfte.

Er sah zu dem jüngeren und bemerkte wie dieser etwas blass geworden wurde und auf seine Arme schaute. Tränen glitzerten in Taehyungs Augen auf.

"Hör auf damit!" Hauchte der braunhaarige und sah in das Gesicht seines Hyungs "Hör auf dich selber zu verletzten!"

"Denkst du das ist so einfach!?"

Taehyung schüttelte zögerlich mit seinem Kopf "N-nein aber...aber man kann es versuchen." Taehyung wollte nichts falsches sagen, er wusste nicht was er in so einer Situation sagen sollte, war es überhaupt richtig gewesen etwas zu sagen?

Der jüngere spürte wie sich Yoongis Griff um seine Handgelenke verstärkte. Zischend versuchte sich Taehyung aus dem festen Griff von Yoongi zu befreien, vergebens.

Plötzlich blitzte vor seinem Inneren Auge etwas auf, eine Erinnerung die er schon lange verdrängt hatte. Panik kam in ihm hoch und er wand sich immer mehr unter dem Minthaarigen. Kleine Tränen kullerten seinen Wangen entlang, er wollte das nicht, sein Hyung sollte endlich los lassen.

Yoongi weitete seine Augen, als er bemerkte das Taehyung angefangen hatte zu weinen. Sofort ließ er von ihm ab und wurde auch direkt von dem jüngeren runter geschubst.

Zitternd und mit Tränenüberströmten Gesicht sah er ängstlich zu Yoongi. "E-Es tut m-mir leid!" Schlutzte der braunhaarige und stürmte aus dem Zimmer der beiden.

Tᴡᴏ Wᴏʀʟᴅs ᵗᵃᵉᵍⁱ [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt