-Pov. Yoongi-
Yoongi zögerte, sein Herzschlag beschleunigte sich, doch er versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Er hatte etwas Angst vor Taehyungs Reaktion, würde er sauer werden? Vielleicht würde er sich ja auch freuen, weil er mit einem Idol zusammen war.
"AgustD...also...AgustD ist mein Künstlername." Sagte Yoongi und sah seinem Freund in den dunklen Augen, welcher Yoongi monoton ansah.
Einige Augenblicke passierte nichts, eher Taehyung auf einmal anfing laut los zu lachen und sich nach hinten auf das Sofa fallen zu lassen. "Hyung! Der war gut!" Beleidigt knackte Yoongi mit seinen Fingern.
"Taehyung! Es ist die Wahrheit!" Ernst sah Yoongi seinen lachenden Freund an. "Ach komm schon, du kannst zwar ziemlich gut Rappen und Klavier spielen kannst du auch gut, aber AgustD?" Erneut fing der jüngere an zu lachen. Er rollte sich schon halb über das Sofa.
Irgendwie tat es Yoongi weh. würde ihm Taehyung so etwas nicht zutrauen? Muss er jetzt wirklich als Beweis sein Notizbuch zeigen, indem all seine Gedanken und Songtexte verewigt wurden.
"Hast du es jetzt mal bald!" Zischte der ältere und krallte etwas seine Finger in den Stoff, des Sofas. "Hahaha. Ja, ja...tut mir leid Yoongi, aber selbst wenn du AgustD sein solltest, warum sollte dieser mit Jemanden wie mir zusammen sein? Ich meine er ist ein Idol, obwohl er sich nie zeigt, ist er einer der berühmtesten Stars." Schwärmte Taehyung ungewollt und grinste Yoongi mit seinem Boxlächeln an.
Yoongi schluckte genervt den sich bildeten Kloß herunter und griff nach seinem Rucksack, eher er sein heißgeliebtes Notizbuch Taehyung zu schmiss.
"Genau deswegen wollte ich dir das nicht erzählen, du siehst nur AgustD den Rapper, nicht die Person dahinter, nicht die reale Person." Verletzt stand Yoongi auf, eher er seinen Rucksack schnappte und aus Taehyung Haus stürmte. Er war genau so wie alle anderen.
-Pov. Taehyung-
Geschockt sah der pinkrothaarige auf dem Fleck, auf dem sein Freund vor einigen Sekunden noch saß. Augenblicklich sprang Taehyung vom Sofa auf, schnappte sich in der schnelle noch seinen Schlüssel und rannte aus dem Haus. "YOONGI!" Schrie er.
Taehyung atmete hektisch, er wollte Yoongi nicht verletzten. Ohne das er sich das Buch angesehen hatte, konnte er sich schon denken das sein Freund nicht log.
"Ich bin so ein Idiot!" Fluchte Taehyung und spürte vor Wut auf sich selber Tränen in seinen Augen aufsteigen, die er aber schnell wegblinzelte.
Mit zitternden Händen kramte Taehyung nach seinem Handy. "Fuck!" Fluchte er erneut, als er realisierte das er sein Handy auf dem Wohnzimmertisch liegen gelassen hatte.
Er stürmte zurück nachhause, als er es nach 2 Stunden aufgab. Als Taehyung das Haus betrat versuchte er sofort Yoongi an zurufen.
"Dieser Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar, bi-"
Wütend schmiss Taehyung sein Handy auf das Sofa. Er war nervös und sauer zu gleich. Wieso konnte er auch nie seine Klappe bei ernsten Gesprächen halten. Hatte er Yoongi jetzt etwa verloren?
Taehyung spürte ein schmerzhaftes Ziehen in seiner Brust. Nein! Sollte dies so sein, dann hätte er kein Lebenssinn mehr!
Taehyung versuchte noch einige Male seinen Freund zu erreichen, doch dieser hatte anscheind sein Handy ausgeschaltet. Fertig mit der Welt ließ sich der rotpinkhaarige auf seinem Bett fallen. Zur Not ließ er seinen Ton an, vielleicht würde Yoongi ja doch noch zurück rufen.
Schon nach kurzer Zeit spürte Taehyung warme Tränen über seinen Wangen kullern.
Schlutzend presste er sein Gesicht in das weiche Kissen. Er wollte nicht weinen, wahrscheinlich war Yoongi einfach nur sauer und hatte deswegen sein Handy ausgeschaltet. Ja so musste es sein.•▪¤•▪¤•▪¤•▪¤•▪¤•▪¤•▪¤
Durch ein nerviges Klingeln wurde Taehyung aus seinem Schlaf gerissen. Müde rieb er sich die Augen, eher er realisierte das Yoongi ihn anrief.
In Lichtgeschwindigkeit schnappte er sich sein Handy und setzte sich in seinem Bett auf. Er war plötzlich hell wach.
"Hyun-"
"Tae! Hör zu, du weißt doch noch meine Adresse oder!?"
"Äh...Ja warum? Yoongi es t-"
"Das kann warten! Hör zu du musst sofort die Polizei rufen, sie sollen sofort zu meiner Adresse kommen, ich kann nicht lange reden, mach das einfach! Tae hör ma-"
"Was? Yoongi was ist denn los?"
"Taehyung ich liebe dich ok."
"Wieso klingt das so scheiße, als ob irgendwas schlimmes passiert?!"
"TAEHYUNG RUF BITTE EINFACH DIE PO-"
Taehyung riss seine Augen auf, als er das bekannte Tüten hörte. "Yoongi?" Hauchte er in seinem Handy. So schnell er konnte schnappte er sich irgendwas zum anziehen, sein Handy und Schlüssel eher er aus dem Haus sprintete und unterwegs die Polizei anrief.
Keuchend lief er so schnell er konnte. Es regnete, ihm war kalt, aber all dies war ihm in diesen Moment scheiß Egal, für ihn zählte gerade nur Yoongi.
Schon von weiten konnte Taehyung Blaulicht erkennen, sogar einen Krankenwagen, was Taehyung fast einen Herzinfakt verursachte.
Sein Herz setzte aus, als er einen Blutverschmierten Yoongi auf einer Krankenliege liegen sah. Geschockt blieb er stehen und sah dabei zu, wie sein Freund in den Krankenwagen getragen wurde.
"Was zur...?" Murmelte er. Tränen flossen über seine Wangen und sein Herz schlug in einem unnormalen Tempo. "Yoongi!"
Er wurde am Handgelenk zurück gezogen. "Was suchen sie hier!" Schrie ein Mann ihn in Uniform an. "Mein Freund! Was ist hier passiert!?" Schrie Taehyung den Mann an.
Dieser sah total überfordert zu seiner Kollegin. "Min Yoongi ist ihr Freund, habe ich das richtig verstanden?" Fragte eine Frau, ebenfalls in Uniform. Taehyung nickte. "Ich war derjenige der sie angerufen hat."
"Jemand hat versucht ihren Freund umzubringen..."
DU LIEST GERADE
Tᴡᴏ Wᴏʀʟᴅs ᵗᵃᵉᵍⁱ [Abgeschlossen]
Fanfiction10.05.19 [#3 Taegi] ¡THANK YOU! 12.05.19 [#2 Taegi] ¡THANK YOU! 17.11.19 [#1 Namjin] ¡THANK YOU! 22.03.20 [#7 jikook] ¡THANK YOU! 01.06.20 [#1 Taegi] ¡THANK YOU! ᴋɪᴍ ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ, ᴅᴇʀ ʙᴇʟɪᴇʙᴛᴇsᴛᴇ ᴊᴜɴɢᴇ ᴅᴇʀ sᴄʜᴜʟᴇ. ʀᴇɪᴄʜ, ʜüʙsᴄʜ, ɪᴍᴍᴇʀ ғʀöʜʟɪᴄʜ. ᴍɪɴ ʏᴏᴏɴ...