✅•▪•¤ø•▪•¤ø12•▪•¤ø•▪•¤ø✅

1.4K 108 6
                                    

-Pov

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-Pov. Yoongi-

Als sich Yoongi sicher war, das Taehyung einige Zeit weg wäre, wurde ihm wieder unwohl. Yoongi fühlte wieder diesen einen Druck und er musste diesen sofort los werden, bevor es schlimmer werden würde.

Er kramte aus seinem Rucksack eine Klinge und verschwand in dem kleinen Badezimmer, dort schloss er die Tür hinter sich ab. Zitternd hielt er die Klinge in der Hand und betrachtete sie etwas. Wie lange machte er dies schon? Könnte er überhaupt irgendwann wieder aufhören und wollte er das überhaupt?

Er dachte wieder an die Blicke seines damaligen besten Freund und was dieser ihm angetan hatte. Ein Schauer lief Yoongi an den Erinnerungen den Rücken runter. Er biss sich auf die Unterlippe und setzte die Klinge an seinem Arm an.

Langsam stach er sich in die Haut und zog durch. Blut quoll aus der frischen Wunde und floss über die weiche Porzellanhaut. Seufzend sah der Minthaarige dem Blut dabei zu, wie es in das Wachbecken tropfte.
Er setzte erneut an und zog durch, dies ging noch einige Male so, eher er sich besser fühlte.

Er topfte mit feuchtem Toilettenpapier über die Wunde, um das etwas getrocknete Blut zu entfernen. Dann holte er einen Verband hervor, den er vorher mit aus seinem Rucksack geholt hatte und verband seinen Arm. Er hatte Angst, das die Wunden aufreißen könnten und er wollte vermeiden, das seine Pullis Blutflecken bekamen und er im schlimmsten Fall seinen Lehrern seinen Arm zeigen müsste.

Er zuckte zusammen, als er ein sanftes Klopfen an der Tür hörte. "Hyung, alles in Ordnung? Ich wollte noch eben duschen gehen." Ertönte die dunkle Stimme von Taehyung. Panik kam in Yoongi auf und entfernte das Blut, welches sich noch im Waschbecken befand. "Moment!" Rief er und stopfte das Papier mit den Blutflecken in den kleinen Mülleimer.

Zögernd öffnete er die Tür, Taehyung auf seinem Bett und spielte an seinem Handy. Als der braunhaarige bemerkte, dass Yoongi fertig war, schnappte sich dieser ein Handtuch aus seinem Koffer und verschwand im Bad.

Yoongi war mehr als müde und er rieb sich über die Augen, er schnappte sich sein Handy und kramte seine Kopfhörer aus seiner Jackentasche. Solange Taehyung duschen würde, konnte er eine neue Melodie für seinen neuen Song produzieren.

Er wollte nicht, das man wusste, dass er der berühmte Ounderground Rapper AgustD war. Er hatte mit 13 angefangen und nahm immer nur Songs auf und verkaufte sie, damit er sich etwas vernünftiges zu essen kaufen konnte oder neue Klamotten.

Manchmal wurden seine Songs auch bei Oundergound Konzerte abgespielt, ab und zu liefen seine Lieder sogar im Radio. Er war ein kleines bisschen stolz auf sich. Er fing an die verschiedensten Töne und extra Sounds ein zu arbeiten und schon bald hatte er eine gute Instrumental Version seines neuen Songs.

Nun kam auch Taehyung wieder aus dem Bad getreten und Yoongi spürte eine Gewissen Enttäuschung, als er den jüngeren schon angezogen sah. Der braunhaarige holte aus dem kleinen Kühlschrank, den sie erst später gefunden hatten, eine Wasserflasche und schlenderte zurück zu seinem Bett. Er trank einen großen Schluck aus dieser und stellte sie dann neben seinem Bett ab.

Yoongi bemerkte, das Taehyungs Haare noch etwas nass waren und er musste wegen dem Anblick schlucken. Er staarte das Gesicht des jüngeren noch etwas länger an und als er bemerkte, dass Taehyung seinen Blick hob und ihn an sah, sah er schnell weg.

Yoongi legte sich hin, deckte sich zu und drehte sich zur Wand. "Oh, möchtest du schon schlafen Yoongi?" Fragte Taehyung. Yoongi brummte nur zur Antwort und er hörten den jüngeren aufstehen.

Danach wurde das Licht ausgeschaltet und er schloss seine Augen. Als er schon fast eingeschlafen war, hörte er den jüngeren sich unruhig im Bett bewegen. Taehyung seufzte und fuhr sich genervt durch seine etwas verwuschelten Haare. Er konnte schlecht schlafen, er brauchte etwas, mit dem er kuscheln konnte. Zuhause hatte er einen XXL Teddy, mit dem er gerne kuschelte, doch hier hatte er nichts.

"Hyung...schläfst du schon?" Taehyungs Stimme war etwas rau und Yoongi bekam eine leichte Gänsehaut, der Minthaarige flüsterte ein leises 'Nein', eher er sich umdrehte.

"Ähm...also weißt du...ach egal." Taehyungs Gesicht wurde von dem sanften Mondlicht beleuchtet und es sah einfach nur göttlich aus. "Was brauchst du Taehyung?" Hakte er nach, doch er bekam keine Antwort. Taehyung war es einfach zu peinlich. Doch Yoongi konnte sich schon denken, was der jüngere wollte, als Kind war er nicht besser gewesen, wenn nicht sogar schlimmer.

Yoongi hob seine Decke etwas an und sah auffordernd zu dem jüngeren rüber. Taehyung weitete seine Augen etwas überrascht, eher er zögernd aufstand und sich neben seinem Hyung legte. Sie sahen sich beide in den Augen und sie spürten ihre Herzen schneller schlagen.

Sie wussten nicht was sie als nächstes tun sollten, Yoongi spürte wie Taehyung immer unruhiger wurde und er wollte auch gerade wieder aufstehen, da er dachte sein Hyung wollte es nicht, als Yoongi ihn an seiner Brust zog und ihm sanft durch die Haare streicht. Er spürte an seiner Brust den schnellen Herzschlag des jüngeren und er war sich sicher, dass auch dieser seinen spürte.

Schüchtern schlang Taehyung seine Arme um den dünnen Körper des älteren und kuschelte sich mehr an diesem. Taehyung versteckte sein rotes Gesicht an der Brust des Minthaarigen, dabei stieg ihm wieder der Geruch von Yoongi in der Nase, den er so sehr mochte.

Yoongi schloss seine Augen und vergrub sein Gesicht in den braunen Haaren des jüngeren, sie waren verdammt weich und kitzelten etwas seinem Gesicht. Er fand es süß, dass Taehyung jemand zum kuscheln brauchte, um ein zuschlafen.

Glücklich darüber, das er mit Taehyung kuscheln konnte, ist er relativ schnell eingeschlafen.

Tᴡᴏ Wᴏʀʟᴅs ᵗᵃᵉᵍⁱ [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt