-Pov. Taehyung-
Mit Tränenüberströmten Gesicht lief der Braunhaarige aus dem Zimmer. Er musste raus, er brauchte frische Luft. Es verletzte ihn seinen Hyung so zu sehen, er wollte dies nicht, er wollte ihm doch so gerne helfen.
Als er das Gebäude verlassen hatte, klatschte ihm auch direkt kalter Regen ins Gesicht, aber es war ihm egal. Alles war ihm gerade egal, er brauchte Zeit um sich zu beruhigen und nach zudenken.
Als er einen alten Unterstand in der Nähe der Jugendherberge gefunden hatte, ließ er sich auf einer der etwas kalten Bank fallen.
Unbewusst musste er an die Szene von eben denken und Tausende von verdrängten Erinnerungen schossen durch seinen Kopf. Er wollte sich nicht erinnern.
'Langsam schritt sein Freund auf ihn zu. Taehyung dachte sich nichts dabei, auch nicht als er ins Bett gedrückt wurde. Er dachte einfach nur daran das sein fester Freund wieder kuscheln wollte. Doch dazu kam es nicht.
Sie waren erst 1 Monat zusammen, Taehyung wollte es langsam angehen, da es sein erster Freund war. Doch dieser wollte nur das eine, Taehyungs Körper.
Taehyung lachte etwas nervös, als sein Freund seine Handgelenke schmerzhaft auf das Bett drückte und sich über den Braunhaarigen beugte. "Haha, du tust mir weh!"
Doch sein Freund reagierte nicht, ein gruseliges Grinsen breitet sich in dessen Gesicht aus. Schwer schluckend und etwas ängstlich sah er in das grinsende Gesicht seiner großen Liebe. "Was hast d-"
Er keuchte überrascht auf, als er eine Hand an seinem Schritt spürte, er fühlte sich sofort unwohl. Er wollte dies nicht, es ging ihm einfach zu schnell.
"Ah~ H-hör auf bitte~" Taehyung drückte zitternd gegen die Brust seines Freundes und versuchte diesen von sich runter zu schubsen.
"Vergiss es Taehyung, dafür bist du doch eh da, um hart durch genommen zu werden" Ein dreckiges Grinsen ließ Taehyung die Augen aufreißen."Was?" Hauchte dieser total geschockt. "Dachtest du echt ich würde dich lieben?" Der Schwarzhaarige lachte amüsiert auf. "Es war vom Anfang an eine Wette, dich Kim Taehyung ins Bett zu bekommen."
DU LIEST GERADE
Tᴡᴏ Wᴏʀʟᴅs ᵗᵃᵉᵍⁱ [Abgeschlossen]
Fanfiction10.05.19 [#3 Taegi] ¡THANK YOU! 12.05.19 [#2 Taegi] ¡THANK YOU! 17.11.19 [#1 Namjin] ¡THANK YOU! 22.03.20 [#7 jikook] ¡THANK YOU! 01.06.20 [#1 Taegi] ¡THANK YOU! ᴋɪᴍ ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ, ᴅᴇʀ ʙᴇʟɪᴇʙᴛᴇsᴛᴇ ᴊᴜɴɢᴇ ᴅᴇʀ sᴄʜᴜʟᴇ. ʀᴇɪᴄʜ, ʜüʙsᴄʜ, ɪᴍᴍᴇʀ ғʀöʜʟɪᴄʜ. ᴍɪɴ ʏᴏᴏɴ...