✅•▪•¤ø•▪•¤øSpezial•▪•¤ø•▪•¤ø✅

758 57 16
                                    

Viele hatten gefragt, was denn nun aus dem Flügel geworden ist, welchen Taehyung gekauft hatte.

Um ehrlich zu sein, hatte ich das total vergessen und hatte mich nun entschieden ein Spezial dazu zu schreiben. Das Spezial findet zwischen dem 20 und 29 Kapitel statt.

Ich hoffe euch gefällt dieses Spezial und es tut mir leid, dass ich vergessen hatte den Flügel in den anderen Kapitel einzubauen xD

_________________________________________

_________________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Heute war es soweit, heute war der 9.März, Yoongis Geburtstag. Taehyung hatte sich schon die ganze Zeit auf diesen Tag gefreut. Er würde heute den schwarzen Flügel abholen, welchen er für seinen Hyung gekauft hatte. Aufgeregt sprang der braunhaarige aus seinem Bett und zog sich um.

Nachdem er sich noch frisch gemacht hatte, machte er sich auf den Weg zum kleinen Musikgeschäft. "Guten Tag, junger Mann." Wurde er auch sogleich von dem älteren Herrn begrüßt, nachdem er den Laden betreten hatte.

"Guten Tag, ich hatte letztens einen schwarzen Flügel unter dem Namen Kim Taehyung bestellt. Ich wollte diesen heute abholen." Begrüßte Taehyung den älteren Herrn ebenfalls. Dieser lächelte ihn warm an und nickte. "Einen Augenblick."

Nach einer Weile, kam der ältere Herr wieder zurück zu Taehyung. "Folge mir bitte." Taehyung ging dem älteren Mann hinterher, als sie in einem kleinen Lager ankamen.

"Hier ist der Flügel." Der Mann zeigte, auf den verpackten Flügel. "Vielen Dank." Taehyung lächelte den Mann freundlich an.

Der braunhaarige rief auch so gleich seinen Vater an, um ihn um Hilfe zu bitten. Dieser kam dann auch so gleich mit einem seiner Firmenautos und brachte den Flügeln zu Taehyung nachhause. "Danke Papa." Bedankte sich Taehyung und umarmte den älteren herzhaft.

"Aber gerne doch, ich muss jetzt allerdings wieder zurück zur Firma, grüß Yoongi von mir und deiner Mutter." Verabschiedete sich sein Vater auch schon wieder von ihm. "Mach ich!".

_____________________


Aufgeregt schob Taehyung den Flügel in seinem Zimmer, ließ diesen allerdings noch verpackt. Zufrieden sah er sich in seinem Zimmer um, da er wusste wie es bei Yoongi aussah, würde der Flügel eben so lange hier stehen, Yoongi konnte so oft daran spielen wie er Lust hatte. Er freute sich schon mega seinen Hyung darauf spielen zu hören.

Er sah auf seine Armband Uhr und stellte fest, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis Yoongi hier wäre. Schnell sprintete er die Treppe hinunter in die Küche und holte den Geburtstagkuchen für Yoongi aus dem Kühlschrank.

Tᴡᴏ Wᴏʀʟᴅs ᵗᵃᵉᵍⁱ [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt