✅•▪•¤ø•▪•¤ø30•▪•¤ø•▪•¤ø✅

990 75 6
                                    

Sie wurden alle wirklich zu Trainee vom Big Hit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sie wurden alle wirklich zu Trainee vom Big Hit. Noch nie waren die 7 Freunde so stolz auf sich wie jetzt.

Sie haben sich vorgenommen sich alle anzustrengen, damit sie eventuell alle in einer Band kommen können. Sie hofften es so sehr.

Nach mehreren Monaten hartem Training wurde endlich bekannt gegeben, wer debütieren darf.

Wer hätte es gedacht, sie alle durften es und es wurden ihnen erlaubt eine Beziehung mit einen Bandkollegen zu haben, da sie eh von der Crew gegenseitig geshippt wurden.


-Pov. Taehyung-

Nächste Woche ist das Debüt der Band Bangtansonyeondan "BTS!" Quieckte Taehyung und hüpfte durch seinem Zimmer. Er hatte seinen Eltern schon davon erzählt und diese waren unglaublich stolz auf ihn und Yoongi natürlich.

"Ahhhh! Yoongi Hyung~ ich bin so aufgeregt obwohl es noch eine ganze Woche dauert!" Hyped rollte er sich in seinem Bett hin und her. "Schatz jetzt beruhig dich mal!" Lachte der ältere.

Taehyung allerdings sah diesem an, das Yoongi genau so aufgeregt war, wie er selbst.

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Am nächsten Morgen waren er und Yoongi schon sehr früh im Trainingsraum, sie warteten auf die anderen bis diese auch endlich kamen.

"Morgen!" Sie begrüßten sich und die anderen stellten ihre Taschen ab. "Lasst uns noch mal die Choreografie von unserem Debüt Song No More Dream durchgehen." Lächelte Hoseok und klatschte anschließend motiviert in den Händen.

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Schweiß rannen den Jungs über ihre Gesichter, ihr Atem ging stoßweise und der Spiegel war schon vor lauter Anstrengung beschlagen. Sie trainierten schon seit Stunden, um auch ja alles Perfekt hin zu bekommen.

Sie wollten nichts falsch machen, ihren Manager, die Crew, die Fans und erst recht nicht die anderen Bandkollegen zu enttäuschen.

Nach Luft schnappend lagen sie erschöpft auf den Boden, doch sie waren zufrieden und das war die Hauptsache. "Wir werden das gut hinkriegen, wenn wir uns noch genau auf das Training bis zum Debüt Tag konzertieren, dann kann da gar nichts falsch laufen." Sagte Namjoon, der Leader der Gruppe.

"Du hast recht, lasst uns weiter üben!" Mit neuer Motivation sprang Jimin auf, was ihm die anderen nach paar Sekunden nach machten.

Mittlerweile war es schon dunkel draußen und jeder von ihnen war so müde, dass sie schon fast im stehen einschliefen. Müde lehnte Taehyung seinen Kopf an Yoongis und verschränkte ihre Finger miteinander. "Ich bin so müde..." gähnte der rotpinkhaarige und kuschelte sich mehr an seinen Freund.

"Ich auch...Leute lasst uns für heute Schluss machen, wir können morgen weiter trainieren." Gähnte nun auch Yoongi, streckte sich und stand mit Taehyung auf. Die anderen stimmten ihn zu, da es schon sehr spät war.

Als die beiden zuhause ankamen, sprintete Taehyung ins Bad, um zu duschen. Er zuckte unter der Dusche etwas zusammen, als es an der Tür klopfte. "Tae~ wir können auch zusammen duschen, dann sparen wir Wasser!" Rief Yoongi.

Taehyung spürte wie seine Wangen rot anliefen und er schüttelte schnell den Kopf. "Vergiss es!" Quieckte er und duschte schnell zu Ende. Als er aus der Dusche ausstieg,  wickelte er sich ein Handtuch um die Hüfte und öffnete die Badezimmertür.

Ein schmollender Yoongi stand ihm gegenüber und hatte die Arme vor der Brust verschränkt. "Was?" Fragend legte der jüngere seinen Kopf schief. Der ältere verdrehte die Augen und betrat anschließend das Bad.

Im Zimmer angekommen, zog sich Taehyung bequeme Sachen an, nachdem er sich abgetrocknet hatte. Gähnend lief er die Treppe zur Küche runter, um sich einen Kaffee zu machen. Eigentlich war er müde, aber er wollte irgendwie noch nicht schlafen.

Mit einer heißen Tasse Kaffee pflanzte sich Taehyung auf die große bequeme Couch und schaltete den Fernseher an. Anschließend schaltete er irgendeinen Anime an.

Er hörte wie jemand die Treppe nach unten lief, der rotpinkhaarige drehte sich zur Küche nur um einen Oberkörperfreien Yoongi zu entdecken. Mit roten Wangen drehte sich Taehyung augenblicklich wieder zum Fernseher zurück.

Der jüngere hörte wie eine Dose geöffnete wurde und wie sich Yoongi neben ihn setzte. Mit noch roten Wangen sah er zu seinem Freund welcher einen kräftigen Schluck aus einer Energy Dose nahm. "Ist was?"

Fragend zog der ältere eine Augenbraue nach oben und musterte Taehyung. Schnell schüttelte Taehyung mit den Kopf und sah wieder zum Fernseher.

"Meinst du die Band und alles...meinst du das wird so wie wir uns das wirklich vorstellen?" Überrascht sah Taehyung wieder zu Yoongi, dieser sah ihn ernst in den Augen.

Anscheind hatte dieser sich viele Gedanken darüber gemacht. "Ich denke schon, ich glaube wir sind alle ein gutes Team und wenn wir uns gegenseitig unterstützen und immer wieder aufbauen, dann können wir es weit schaffen und unsere Fans werden uns auch unterstützen. Zwar sind es noch nicht viele, aber diese reichen schon aus uns zu motivieren und alles zu geben." Lächelte Taehyung seinen Freund an.

"Du hast recht Tae...Ich liebe dich!" Yoongi zog den jüngeren an seiner nackten Brust und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Ich liebe dich auch Yoongi!"

Tᴡᴏ Wᴏʀʟᴅs ᵗᵃᵉᵍⁱ [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt