Es war Samstag und Taehyung konnte endlich mal wieder ausschlafen. Im Laufe der Woche, konnte er sehr schlecht schlafen, da er ständig an Yoongi denken musste. Der Minthaarige wollte einfach nicht mehr aus seinem Kopf verschwinden.
Ständig musste er an das süße Gummysmile seines Hyungs denken, er hatte es bis jetzt nur einmal gesehen und er wünschte sich er könnte es noch einmal sehen. Seine von Adern geschmückten Hände, die weiche prozellan Haut, er mochte einfach alles an ihm.
Um kurz vor 12 stand Taehyung auf und ging erst mal unter die Dusche, danach zog er sich eine graue Jogginghose und ein schwarzes T-Shirt an. Seine Mutter hatte ihn gestern noch genügend Medikamente aus der Apotheke mit gebracht und er fühlte sich schon wieder fiter.
Er machte sich einen Schwarzentee und wartete darauf bis sein Toast fertig war. Nachden er gefrühstückt hatte putzte er sich noch seine Zähne und pflanzte sich danach auf die Couch. Er machte irgendeinen Anime an, um sich die Zeit zu vertreiben.
Durch das Klingeln der Hausklingel wurde der braunhaarige aus seinem Schlaf gerissen, er hatte gar nicht mit bekommen das er eingeschlafen war. Widerwillig stand er von Sofa auf und öffnete seine Haustür, nur um Jungkook und Jimin zu sehen. Freudig begrüßte er seine Freunde und ließ sie eintreten.
"Taehyung wir wollten dich fragen, ob du heute Abend mit zu einem Ounderground Konzert mit kommen möchtest, Kookies Eltern bezahlen." Grinste Jimin Taehyung an. Dieser überlegte, doch willigte dann ein. Krank war er nicht mehr wirklich, nur noch etwas verschnupft, außerdem würde er sonst vor langweile sterben.
"Gut, dann zieh dich schon mal um, wir wollen etwas früher los und noch etwas zusammen essen gehen" Jungkook scheuchte seinen Hyung nach oben in seinem Zimmer. In der Zeit machten es sich die beiden auf der Couch bequem und guckten etwas Netflix. Taehyung war dies schon gewöhnt.
Der braunhaarige öffnete seinen großen Schrank und überlegte, was er nun anziehen würde. Er überlegte was man zu so einem Konzert anzog. Wahrscheinlich schwarz dachte er sich und musste etwas Schmunzeln. Also entschied er sich für eine eng anliegende schwarze Hose und einen schwarzen nicht zu warmen Pullover. Er band sich noch ein Bandana um, natürlich von Gucci. Er liebte diese Marke und die meisten Sachen in seinem Zimmer, waren nur von Gucci, er konnte es sich leisten, warum also zögern?
Als er sich noch einmal prüfend im Spiegel angesehen hatte und mit sich zufrieden war, schlenderte er die Treppe nach unten in den Flur, nur um ein kleines Keuchen war zu nehmen. Er wusste sofort von wem es stammte und er musste Grinsen. Er wusste es schon immer, zwischen seinen besten Freunden lief etwas.
"W-warte, w-was ist wenn Taehyung kommt?" Stotterte Jimin. Ein genervtes Schnauben entkam den jüngsten von den dreien und grinsend betrat Taehyung das Wohnzimmer.
Jimin lief rot an und kroch erschrocken nach hinten, nur im rückwärts von der Couch zu fallen. Lachende sehen die beiden jüngeren den am Boden liegenden Jimin an. "Hyung, als ob ich nicht gemerkt hätte, das da was zwischen euch läuft, aber ich freue mich echt riesig für euch." Am Ende lächelt Taehyung und vor seinem Inneren Augen blitzte für einen kurzen Moment Yoongi auf.
"Danke Hyung" Grinste Jungkook, Jimin stattdessen stotterte ein leises danke und rappelte sich wieder auf, immer noch einen leichten rotstich auf den Wangen. Doch Taehyung weitete seine Augen, als er realisierte, das er für einen kurzen Moment an Yoongi gedacht hatte, er spürte auch das sein Herz unglaublich schnell schlug.
"Wollen wir dann los?" Versuchte er sich abzulenken und nachdem die beiden genickt hatten, zog sich der braunhaarige seine Schuhe an und gemeinsam gingen sie in die Stadt. "Ich habe so Hunger~" quengelt Jungkook und sah sich nach einem bestimmten Laden um, als er diesen entdeckt hatte, zog er die beiden anderen Jungs hinter sich her.
Sie bestellten sich etwas zu trinken und etwas zum Essen. "Wart ihr denn schon mal bei einem Ounderground Konzert?" Fragte Taehyung. "Ich schon, aber Jimin auch noch nicht, es ist auf jeden Fall ziemlich cool." Antwortete ihm Jungkook. Nickend sah Taehyung aus dem Fenster. Das Restaurant, das sich Jungkook ausgesucht hatte, gefiel ihm.
Es war gemütlich, es war nicht zu voll, aber es waren auch nicht zu wenige da. Außerdem war die Atmosphäre angenehm und man fühlte sich einfach nur wohl. Leise lief im Hintergrund Musik. Als die drei ihre Getränke und kurz darauf ihre Gerichte bekamen, fingen sie an schweigend zu essen. Die Stille zwischen ihnen war angenehm und sie genossen einfach nur das sie alle wieder etwas unternehmen.
Nachdem sie bezahlt hatten, verließen sie das kleine Restaurant und machten sich auf den Weg, zu dir Firma von Jungkooks Vater. Dort wollten sie die Karten holen. Während Taehyung und Jimin in einem kleinen Wartebereich warteten, beeilte sich Jungkook dabei die Karten zu holen.
"Hier sind sie!" Freudig gab Jungkook jedem seine Karte. "Los gehts!" Gut gelaunt, gingen sie gemeinsam los.
Sie kamen in einem abgelegenen Ort, von Seoul an und Taehyung fühlte sie etwas unwohl, auch Jimin erging es so und er krallte sich etwas an seinem Freund. "Bist du dir sicher das wir hier richtig sind Kookie?" Fragte der orangehaarige seinen Freund. "Ja, wir müssen jetzt...hier lang."
Mit einem mulmigen Gefühle folgten sie Jungkook durch dunkle Gassen. Fast überall roch es nach Gras oder Zigaretten. Sie kamen an vielen Chicha-Bars vorbei. Letzendlich kamen sie an einer kleinen Bühne zum stehen, sie waren einer der ersten und hatten sich perfekte Plätze ergattert.
Es dauerte nicht lange, da wurde es immer voller. Der erste Rapper erschien auf der Bühne und rappte so schnell er konnte. Taehyung wusste nicht wie viel Zeit es schon vergangen war, aber er bekam nach dem 4 Rapper langsam Kopfschmerzen. Es roch nach Gras, Schweiß und Zigaretten. Kurz wurde dem Braunhaarigen etwas schwindelig. Er wischte sich an seinem dünnen Pullover den Schweiß von der Stirn, als ihn ein fassungsloser Jimin anstubsts.
Verwirrt sah er ihn an, doch der Orangehaarige, war wie gefesselt und konnte seinen fassungslosen und zu gleich überraschten Blick nicht von der Bühne nehmen. Nun sah auch Taehyung auf die Bühne und als er sah wer da gerade auf der Bühne stand und mit einer tiefen, rauen Stimme das Publikum zum Staunen rappte, ließ ihn das Blut gefrieren. Min Yoongi, sein Hyung rappte und sah dabei so verdammt sexy aus. Nichts war mehr von dem unschuldigen Yoongi wieder zu erkennen.
Taehyung musste sich kurzerhand in den Arm zwicken, um zu gucken, ob er sich das nicht auch alles vorstellte, doch dem war nicht so. Taehyung spürte sein Herz immer lauter gegen seiner Brust schlagen und er war so fasziniert von seinen Hyung, das er nicht mehr wegsehen konnte.
Dann trafen Katzenartige Augen auf dunkle Augen und die beiden Jungs sahen sich an. Yoongi konzentrierte sich, sich jetzt bloß nicht zu versprechen und sich damit alles zu zerstören.
Doch er war mehr als überrascht den jüngeren hier zu treffen und auch etwas entsetzt, dass er sich bei so welchen Orten aufhielt. 2 Welten trafen auf einander und es gefiel Yoongi nicht wirklich, das Taehyung jetzt etwas mehr von Yoongis Leben wusste.
DU LIEST GERADE
Tᴡᴏ Wᴏʀʟᴅs ᵗᵃᵉᵍⁱ [Abgeschlossen]
Fanfic10.05.19 [#3 Taegi] ¡THANK YOU! 12.05.19 [#2 Taegi] ¡THANK YOU! 17.11.19 [#1 Namjin] ¡THANK YOU! 22.03.20 [#7 jikook] ¡THANK YOU! 01.06.20 [#1 Taegi] ¡THANK YOU! ᴋɪᴍ ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ, ᴅᴇʀ ʙᴇʟɪᴇʙᴛᴇsᴛᴇ ᴊᴜɴɢᴇ ᴅᴇʀ sᴄʜᴜʟᴇ. ʀᴇɪᴄʜ, ʜüʙsᴄʜ, ɪᴍᴍᴇʀ ғʀöʜʟɪᴄʜ. ᴍɪɴ ʏᴏᴏɴ...