( 1 Monat später )
_____________________________
-Pov. Taehyung-
Taehyung war etwas aufgeregt, heute würden sich alle treffen, um sich kennnenzulernen. Taehyung freute sich schon darauf die anderen Freunde von Yoongi kennenzulernen.
Er stand vom Bett auf, um ins Bad zu verschwinden und dort duschen zu gehen. Nachden er frisch geduscht war, putze er sich die Zähne und zog sich um.
Als er in seinem Zimmer zurückkehrte und der rotpinkhaarige seinen Freund noch schlafend im Bett entdeckte, schlich sich ein Schmunzeln in seinem Gesicht.
Mit Schwung sprang er auf Yoongi drauf und fing an seinem Freund durch die Haare zu wuscheln. "Taehyung..." Murmelte Yoongi mit seiner rauen Morgenstimme.
"Yoongi~ du musst aufstehen und dich fertig machen, sonst können wir nicht mehr frühstücken." Sagte Taehuyng und rollte sich von seinem Freund herunter.
Genervt stand Yoongi vom Bett auf, eher er sich streckte und ebenfalls im Bad verschwand. In der Zeit, in der sich Yoongi fertig machte, ging Taehyung runter in die Küche, um Frühstück vorzubereiten.
Er schaltete das Radio an und summte zu einem seiner Lieblingssongs, welcher gerade in dem Radio abspielte. Er deckte den Tisch und stellte die Kaffeemaschine an und legte getoastetes Toast, Speck und Spiegelei auf einem Teller ab.
Er hörte wie jemand die Treppe nach unten läuft, eher Taehyung seinem Freund ins müde Gesicht sah. Yoongi drückte Taehyung einen kurzen, aber süßen Kuss auf den Lippen, eher sich dieser gähnend auf einem der Küchenstühle setzte.
"Guten Appetit~" Grinste Taehyung und stellte eine Tasse Kaffee vor Yoongi ab. "Danke dir auch"
-Pov. Yoongi-
Nach dem Frühstück hatten sich Yoongi und Taehyung auf den Weg zu dem Treffpunkt gemacht, an welchen sich alle treffen wollten.
Yoongi hatte schon seit heute morgen gemerkt, dass sein Freund etwas nervös war und er fand dies ziemlich süß. "Baby, alles ok?" Ein leichtes Grinsen bildete sich in Yoongis Gesicht, als er dies den jüngeren fragte.
Taehyung nickte, doch drückte etwas Yoongis Hand, als er von weiten schon seine Freunde sehen konnte.
Alle begrüßten sich freudig und stellten sich gegenseitig vor. "Gut, ich würde vorschlagen wir gehen in Yoongis Studio." Schlug Namjoon vor. Yoongi nickte und sie machten sich auf den Weg zu Yoongis Studio.
"Woha!" Staunend sahen sich Jimin und Jungkook im Studio um, da sie ebenfalls mit Yoongi befreundet waren, wussten sie natürlich das dieser AgustD war.
"Dann wollen wir doch erst mal besprechen wer, was tut." Sagte Yoongi und sah einmal alle an.
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Taehyung, Jimin, Jungkook und Jin waren fleißig am singen und die drei Rapper mussten zu geben, sie klangen einfach wie Engel.
Yoongi schloss seine Augen und lauschte nur Taehyungs Stimme, sie war so wunderschön tief, doch er konnte auch so hoch singen. Der weißhaarige fing es an zu lieben seinen Freund beim Singen zu zuhören. Am liebsten würde er dies jeden Tag tun.
"Yoongs?" Er zuckte auf, als er von Hoseok an der Schulter abgetippt wurde. "Hm?" "Wir sind jetzt dran." Lachte der jüngere und schlug Yoongi leicht gegen der Schulter.
Als nun Namjoon, Yoongi und Hosoek vor den Mikrofonen standen, spürte Yoongi den aufgeregten Blick von Taehyung.
Der weißhaarige verkniff sich ein Schmunzeln, eher die drei anfingen zu Rappen. Sie rappten mit so viel Leidenschaft, dass die anderen vier Jungs Gänsehaut bekamen.
"Das war voll cool!" Grinste Jimin und die anderen nickten. Die drei Jungs bedanken sich.
Sie setzten sich auf dem großen Sofa, welches hier im Studio rum stand und fingen an von sich zu erzählen.
Sie lachten zusammen und es fühlte sich an, als ob sie sich alle schon ihr ganzes Leben lang kennen würden. Yoongi wünschte sich in diesem Moment, dass dieser nie enden würde.
Er fühlte sich gerade so wohl und er musste einfach nur Lächeln. Er hatte sich schon immer so etwas gewünscht und nun hatte er dies. Er hatte einen perfekten, wunderschönen Freund und wahre Freunde, die für ihn da waren.
-Pov. Taehyung-Sie hatten sich alle entschieden, lange hatten sie darüber nachgedacht und heute würden sie es endlich tun.
Mit klopfendem Herzen und schwitzigen Händen sah Taehyung auf das Gebäude vom Big Hit Entertainment. Er atmete tief ein und aus, eher er zu seinen Freund und seinen anderen fünf Freunden sah, welche ebenfalls ziemlich nervös aussahen.
"Leute wir schaffen das, wir haben das Zeug dazu, also warum zögern wir dann noch? Lasst uns das endlich hinter uns bringen...FIGHTING!" Sagte Namjoon.
Sie betraten das Entertainment und Taehyung glaubte, dass er noch nie zu vor so nervös wie jetzt in seinem Leben war. Doch einen Rückzieher wollte er jetzt auf keinen Fall tun. Er würde dies jetzt durch ziehen.
Außerdem war er nicht alleine, er hatte Yoongi und seine Freunde und er glaubte fest daran das sie es alle schaffen würden.
DU LIEST GERADE
Tᴡᴏ Wᴏʀʟᴅs ᵗᵃᵉᵍⁱ [Abgeschlossen]
Fanfiction10.05.19 [#3 Taegi] ¡THANK YOU! 12.05.19 [#2 Taegi] ¡THANK YOU! 17.11.19 [#1 Namjin] ¡THANK YOU! 22.03.20 [#7 jikook] ¡THANK YOU! 01.06.20 [#1 Taegi] ¡THANK YOU! ᴋɪᴍ ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ, ᴅᴇʀ ʙᴇʟɪᴇʙᴛᴇsᴛᴇ ᴊᴜɴɢᴇ ᴅᴇʀ sᴄʜᴜʟᴇ. ʀᴇɪᴄʜ, ʜüʙsᴄʜ, ɪᴍᴍᴇʀ ғʀöʜʟɪᴄʜ. ᴍɪɴ ʏᴏᴏɴ...