-Pov. Taehyung-
Müde sah Taehyung auf seinem Handy, um zu schauen wie viel Uhr es war. Er war irgendwie total müde und fühlte sich mehr als erschöpft. Er hoffte, das er nicht krank werden würde, heute war doch Freitag. Taehyung spürte ein unangenehmes kratzen in seinem Rachen und musste schwer husten. Seufzend legte er seine warme Stirn auf dem Küchentisch ab.
Er hatte keinen Ahnung wie er sich erkältet hatte. Erschöpft hob er seinen Kopf an, als es klingelte. Erst war er verwirrt, wer jetzt wohl klingeln würde, als ihm wieder einfiel wer heute sein Gast sein würde.
Panisch sprang er auf, Yoongi durfte auf keinen Fall sehen, dass er krank war. Panisch wusste er nicht was er tun sollte, schminken würde zu lange dauern, also ging er seufzend zur Tür, um diese zu öffnen. "H-Hallo Hyung." Taehyung zwang sich ein Lächeln auf und ließ den älteren eintreten.
"Hey Tae." Der Minthaarige zog sich seine Schuhe aus und folgte dem jüngeren in dessen Zimmer. "Alles in Ordnung, du siehst so blass aus" Besorgt sah Yoongi, seinem heimlichen Schwarm an. Doch der braunhaarige winkte bloss ab und sagte ihm das alles in Ordnung sei und sie nun lieber anfangen sollten. Die beiden konzentrieren sich auf Koreanisch und gingen das neue Thema durch. Taehyung fühlte sich immer erschöpfter und ihm war unglaublich heiß.
Er schwitzte leicht und seine Sicht verschwom ab und zu. "Möchtest du etwas trinken Yoongi?" Fragend sah der jüngere schwach zu seinem Gast, dieser nickte gedankenverloren, da er mit den Aufgaben beschäftigt war. Schwach und leicht zitternd erhob sich Taehyung und schlenderte zur seiner Zimmertür, er fühlte sich wie ein Zombie und sah wahrscheinlich gerade auch so aus. Kurz bevor er die Klinge seiner Tür berühren könnte, stützte er sich schwer atmend an der noch verschlossenen Tür ab.
Seine Sicht war nun vollkommen verschwommen und er hatte das Gefühl, dass ihm immer heißer wurde sein Verhalten blieb Yoongi auch nicht unbemerkt und besorgt stand er auf. "Taehyung?" Er weitete seine Augen, als der jüngere plötzlich nach vorne fiel. Schnell konnte der Minthaarige den jüngeren noch auffangen und sah mehr als besorgt in das wunderschöne, verschwitzte Gesicht von Taehyung.
Erschöpft schloss Taehyung seine Augen und hustete mal wieder stark. Er spürte, wie er hoch gehoben wurde, öffnete seine Augen und blickte in den dunklen Katzenartigen Augen seines Hyungs. Er war mehr als überrascht das der kleinere ihn locker hoch heben könnte. Yoongi sah auch nicht wirklich muskulös oder stark aus, aber da täuschte sich der braunhaarige gewaltig.
Er wusste gar nichts über Yoongi, er wusste nicht, das Yoongi nur immer auf schüchtern und hilflos tat. Taehyungs Augen fielen immer und immer wieder zu, doch er versuchte krampfhaft gegen seine Müdigkeit an zu kämpfen, doch versagte letzendlich daran.
Taehyung wurde durch einen leckeren Geruch wach und öffnete seine leicht verklebten Augen. Er setzte sich langsam auf und spürte, wie ihm etwas feuchtes von der Stirn fiel. Verwundert sah er auf den nassen Lappen und blickte sich nach Yoongi um. Als Taehyung vom Bett auf stand, wurde ihm kurz schwarz vor den Augen und er setzte sich fluchend zurück auf seinen Bett. Er war zu schnell aufgestanden.
Er bemerkte, das er andere Klamotten trug, er lief rot an, als er realisierte, das nur Yoongi ihn umgezogen haben konnte. Sein Herz fing an schneller zu schlagen und die röte aus seinem Gesicht wollte einfach nicht verschwinden. Leicht klatschte er sich gegen seine Wangen, stand nun vorsichtiger auf und ging die Treppe nach unten in die Küche.
Dort stand der Minthaarige und rührte leise summend in einer Suppe herum. Taehyung musste leicht schmunzeln, als er seinen Hyung dabei beobachte. Yoongi drehte sich um und erschreckte sich fast zu Tode, als er den jüngeren am Küchentisch sitzen sah. "Du bist wach, das ist gut! Dann kannst du auch gleich direkt etwas von der Suppe essen"
"Was ist passiert?" Taehyung massierte seine leicht pochende Stirn und sah dem älteren dabei zu, wie er in einem Suppenteller, Suppe gab. "Du bist umgekippt und dann habe ich dich umgezogen und ins Bett gebracht." Taehyung lief augenblicklich erneut rot an und war etwas erstaunt, dass Yoongi das so locker sah.
"Oh." Murmelte der jüngere und bedankte sich leise bei Yoongi, als er vor ihm den Suppenteller abstellte. Taehyung probierte etwas von der noch etwas zu heißen Suppe und war erstaunt das sein Hyung so gut kochen konnte, da die Suppe perfekt schmeckte.
"Ähm ich muss kurz an die frische Luft." Taehyung nickte, aber ihm entgang die leicht zitternden Hände seinen Hyungs nicht. Yoongi knackte mit seinen Fingern, stand vom Tisch auf und verschwand kurz vor der Haustür. Taehyung wusste, dass Yoongi leicht zitterte und mit seinen Fingern knackte nur tat, wenn er nervös war oder etwas verheimlichen wollte.
Als Taehyung fertig war und den leeren Suppenteller auf die Spülle gestellt hatte, wunderte er sich etwas das sein Hyung noch nicht zurück war. Etwas neugierig schlich der braunhaarige sich zur Haustür und lugte durch den Türspion.
Taehyung weitet seine Augen, als er seinen Hyung genüsslich an einer Zigarette ziehen sah, kurz darauf schmiss er die Zigarette in einer der Mülltonnen und öffnete die Haustür wieder. Panisch sprang Taehyung ein Schritt zurück und sah sich hektisch um, eher er schnell zurück in die Küche rannte. Gerade noch rechtzeitig.
"Es ist schon ziemlich spät und ich muss noch was erlediegen." Nickend sah Taehyung seinen Hyung an, Yoongi rauchte, sein Hyung rauchte, dabei war er doch erst 17 Jahre alt. Eigentlich hatte Taehyung nichts gegen Raucher, aber der Gedanken das sein Hyung rauchte und damit seine Gesundheits aufs Spiel setzte, gefiel dem Braunhaarigen ganz und gar nicht. Doch er wollte nichts sagen, er wollte nicht das Yoongi wusste, das er ihn beobachtet hatte.
Die beiden verabschiedeten sich voneinander, nachdem sich der Minthaarige seine Schuhe angezogen hatte. Yoongi weitete seine Augen, als der jüngere ihn in einer Umarmung zog. Äußerlich versuchte er sich nichts anmerken zu lassen, doch innerlich war er kurz vorm durch drehen. "Taehyung?" Hauchte Yoongi vorsichtig und zupfte etwas an dem T-Shirt des Braunhaarigen.
Sofort entfernte Taehyung sich wieder von dem älteren und lächelte diesem zum Abschied noch einmal zu, eher er die Haustür zu schloss, nachdem sein Hyung das Haus verlassen hatte. Unsicher sah Taehyung auf die kleine rote Zigaretten Schachteln, er hatte sie Yoongi aus der Tasche genommen, er wollte das Yoongi nicht mehr raucht. Doch Taehyung wusste nicht, was er Yoongi eigentliche damit antat.
Taehyung schmiss die Schachteln in den Mülleimer und verschwand in seinem Zimmer, um sich dort noch etwas aus zu ruhen.
DU LIEST GERADE
Tᴡᴏ Wᴏʀʟᴅs ᵗᵃᵉᵍⁱ [Abgeschlossen]
Fanfiction10.05.19 [#3 Taegi] ¡THANK YOU! 12.05.19 [#2 Taegi] ¡THANK YOU! 17.11.19 [#1 Namjin] ¡THANK YOU! 22.03.20 [#7 jikook] ¡THANK YOU! 01.06.20 [#1 Taegi] ¡THANK YOU! ᴋɪᴍ ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ, ᴅᴇʀ ʙᴇʟɪᴇʙᴛᴇsᴛᴇ ᴊᴜɴɢᴇ ᴅᴇʀ sᴄʜᴜʟᴇ. ʀᴇɪᴄʜ, ʜüʙsᴄʜ, ɪᴍᴍᴇʀ ғʀöʜʟɪᴄʜ. ᴍɪɴ ʏᴏᴏɴ...