Da sich einige ein Smut Kapitel gewünscht haben, habe ich mich entschieden einfach mal diese Bitte nach zu gehen~
Ok...ich hoffe das euch diese weiterer Spezial gefallen wird, es ist mein erster Smut und habe mein bestes gegeben! XD
Also viel Spaß beim lesen!~
_______________________________________
Erschöpft ließ sich Taehyung auf das Bett fallen, das heute Trainig war hart und anstregend. Er drehte sich auf seinem Rücken und blickte durch das gemeinsame Schlafzimmer, welches er mit seinem Freund Yoongi teilte.
Der weißhaarige war noch in seinem Studio und arbeitete an neuen Songs. Esd würde also noch etwas dauern, bis Yoongi nachhause kommen würde. Der rotpinkhaarige stand auf und machte sich auf ins Badezimmer.
Dort duschte er sich, putzte sich daraufhin seine Zähne und zog ein schwarzes T-Shirt von Yoongi an. Er mochte es in Yoongis Klamotten rum zu laufen, sie waren immer os bequem. Taehyung tapste frisch geduchst in die Küche hinunter.
Dort machte er sich einen Kaffee und schaltete das Radio an. Sanft ertönte die Melodie von einer seiner Lieblingssongs durch das Radio. Er summte vor sich her und wartete darauf, dass sein kaffee fertig gekocht war.
Er bekam nicht mit, wie die Haustür aufgeschlossen wurde, er bekam auch nciht mit, wie Yoongi sich die Schuhe und Jacke auszog und die Küche betrat. Yoongis Atem stockte,a ls er Taehyung nur in seinem T-Shirt bekleidet erblickte.
Er biss sich auf seiner Unterlippe und atmete zittrig ein und aus. Wieso musste dieser Junge auch so heiß sein? Es machte Yoongi langsam fertig und er war sich nciht mehr sicher, wie lange er sich noch beherrschen konnte.
Er ging auf Taehyung zu und schlang seine Arme um dessen Körper, überrascht quieckte der jüngere auf und drehte sich zu seinem Freund um. "Schatz! Hast du mich erschrocken...willkommen zuhause!" Lächelte Taehyung und gab dem weißhaarigen einen Kuss.
Yoongi brummte müde vor sich her und drückte Taehyung mehr an sich. Langsam strich der Yoongi über Taehyungs Seiten her. Der pinkrothaarige keuchte überrascht auf und spannte sich an.
Yoongis Hände verschwanden unter dem schwarzen T-Shirt und strichen sanft über den weichen Bauch. Weiter hinauf...
"Ngh!" Taehyung stöhnte erschrocken auf, als Yoongi leicht in einen von Taehyungs Brustwarzen kniff und anfing über dessen Hals zu küssen. "Y-Yoongi~" Hauchte Taehyung und lehnte sich mehr an den älteren an.
Der jüngere wurde abrupt umgedreht und auf die Küchentheke gehoben, daraufhin drückte Yoongi gierig seine Lippen auf die weichen von Taehyung. Der erst sanfte Kuss, entwickelt sich schnell in einem heißen Zugenkuss.
Ihre Zungen kämpften gegeneinander, durch die Küche ertönten lautes Atmen und leise Stöhngeräusche. "Hmm~ Yoongi~" Keuchte Taehyung in den Kuss. Als Yoongi sich von den Kuss löste, verband die beiden ein leichter Speichelfaden.
"Ich liebe dich Taehyung." Raunte Yoongi und zog ihm das T-Shirt aus, Yoongi streifte sich seinen dunkel blauen Hoodie über den Kopf und ließ diesen zu Boden fallen. "Ich liebe dich so sehr..." Hauchte der ältere und ein Zungenkluss erstand erneut.
Taehyung spürte Nervös sein Herz gegen seine Brust hämmern, er riss seine Augen auf, als er eine Beule gegen seinen Bauch drücken spürte. Peinlich berührt löste er sich aus dem Kuss und verstekcte sein rot angelaufenes Gesicht hinter seinen Händen.
"Aww, du bist so niedlich Tae~" Lachte Yoongi. "Hör auf zu alchen Idiot!" Schmollte der jüngere, doch gab einen überraschten Laut von sich, als Yoongi ihn über seine Schulter warf.
DU LIEST GERADE
Tᴡᴏ Wᴏʀʟᴅs ᵗᵃᵉᵍⁱ [Abgeschlossen]
Fanfiction10.05.19 [#3 Taegi] ¡THANK YOU! 12.05.19 [#2 Taegi] ¡THANK YOU! 17.11.19 [#1 Namjin] ¡THANK YOU! 22.03.20 [#7 jikook] ¡THANK YOU! 01.06.20 [#1 Taegi] ¡THANK YOU! ᴋɪᴍ ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ, ᴅᴇʀ ʙᴇʟɪᴇʙᴛᴇsᴛᴇ ᴊᴜɴɢᴇ ᴅᴇʀ sᴄʜᴜʟᴇ. ʀᴇɪᴄʜ, ʜüʙsᴄʜ, ɪᴍᴍᴇʀ ғʀöʜʟɪᴄʜ. ᴍɪɴ ʏᴏᴏɴ...