✅•▪•¤ø•▪•¤ø3•▪•¤ø•▪•¤ø✅

2.1K 126 10
                                    

Der nächste Morgen lief wie jeder andere ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der nächste Morgen lief wie jeder andere ab. Er duschte, machte sich für die Schule fertig, frühstückte mit seinen Eltern und lief mit seinen beiden besten Freunden Jungkook und Jimin zur Schule.

Die drei Freunde saßen in der Mittagspause mal wieder auf dem Dach der Schule und unterhielten sich. Es war ein warmes Sommerwetter. Die Luft in den Klassenräumen war kaum auszuhalten und die Räumen stanken nach Schweiß. Deshalb war Taehyung mehr als froh, das er endlich an die frische Luft konnte.

"Hey Tae heute schon was vor?" Grinste Jungkook mit seinem süßen Bunny Lächeln.
"Nö, wieso?" Fragte Taehyung und trank aus seiner Wasserflasche. "Jimin und ich wollten heute ins Kino und wir wollten fragen ob du mit kommen möchtest" Freudig nickte Taehyung und freute sich schon darauf endlich wieder etwas mit seinen besten Freunden zu unternehmen.

"Cool, wir holen dich dann um 19 Uhr bei dir ab." Grinste Jimin und streckte sich einmal. Die drei Jungs seufzten als es klingelte und sie nun 2 Stunden Sport haben.

In der Jungenumkleide, roch es nur noch mehr nach Schweiß und Taehyung zog sich schnell um, damit er dem Geruch entkommen konnte. Er hielt inne, als er sah, wie Yoongi fluchtartig in das kleine Bad verschwand und sich dort wie immer umzog.

Die Jungs aus seiner Klasse nuschelten oft darüber. Taehyung seufzte, zog sich um und machte sich mit Jimin und Jungkook auf den Weg zur Sporthalle.

Dort stand schon ihr Sportlehrer Herr Jung und ein anderer Herr Lee. Sie würden heute mit ihrer Paralellklasse Sport machen und zwar ein Fußball Turnier. Taehyung freute sich, er mochte Fußball. Es wurden 2 Teams gewählt und Taehyung kam mit Jimin und Jungkook in einem Team.

Die Teams wurden so lange auf geteilt bis nur noch Yoongi überlieb. Taehyung konnte mal wieder hinter seinem Poker Face schauen und konnte erkennen, das es Yoongi mehr als unangenehm war, so von seinem Klassenkameraden angestarrt zu werden.

Taesun, der Kapitän aus Taehyungs Team rollte mit den Augen, als Herr Jung Yoongi in seinem Team beförderte. "Ernsthaft, Herr Jung Yoongi macht doch sowieso nie mit!" Beschwerte Taesun sich und sah vernichtend zu dem stummen Jungen.
Das Turnier fing an und Taehyungs Team war als erstes dran, Yoongi wurde von Taesun befohlen ganz hinten zu stehen, damit er ihm ja nicht das Spiel vermasseln würde.

Es machte Taehyung irgendwie sauer, das Taesun so mit Yoongi umging. Als er ihn dann auch noch beim vorbei rennen schubste und Yoongi öfters auf dem Boden landete, brannten in Taehyung die Sicherungen durch. Wütend stampfte er auf Taesun zu, packte ihm am Kragen und funkelte ihn wütend an. "Wenn du das noch einmal machst, wirst du es bereuen." Knurrte Taehyung drohend und ließ dabei aus Absicht seine sowieso schon tiefe Stimme noch tiefer klingen.

Taesun sah ihn Streitlustig an und es provozierte Taehyung nur noch mehr, er wollte gerade mit seiner Faust ausholen, als Jungkook seinen Arm festhielt und ihn von Taesun wegzog. "Taesun lass es einfach!" Knurrte Jungkook. "Jungs was ist hier los!?" Schrie Herr Lee, die drei an. "Taehyung wollte mich ohne Grund schlagen!" Petzte Taesun und grinste Taehyung an. "Das stimmt nicht!" Verteidigte sich Taehyung.

Tᴡᴏ Wᴏʀʟᴅs ᵗᵃᵉᵍⁱ [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt