✅•▪•¤ø•▪•¤ø17•▪•¤ø•▪•¤✅

1.3K 104 35
                                    

Welche Haarfarbe soll Yoongi sich färben? (Abgesehen von Mintgrün natürlich^^)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Welche Haarfarbe soll Yoongi sich färben? (Abgesehen von Mintgrün natürlich^^)

__________________________________________________________

-Pov. Taehyung-

Zögernd drehte der braunhaarige sein leicht rotes Gesicht von dem älteren weg. Sein Herz schlug unnormal schnell und er biss sich überlegend auf der Unterlippe.

Er wollte Yoongi unbedingt küssen, aber er hatte Angst, Angst davor wieder so verletzt zu werden, wie in seiner Vergangenheit. Er bemerkte die Enttäuschung in Yoongis Augen, als dieser sich von Taehyung entfernte und ihm den Rücken zu drehte.

Taehyung spürte ein Stechen in seiner Brust, er versuchte dieses zu ignorieren und starrte auf Yoongis Rücken. Es tat ihm leid und er bereute es.

Er wusste nicht genau, ob er jetzt was sagen sollte oder lieber die Klappe halten sollte. Sollte er ihn umarmen?

Der Braunhaarige schüttelte mit den Kopf, dass würde es nur noch schlimmer machen, also drehte er sich ebenfalls auf die Seite und versuchte zu schlafen.

-Pov. Yoongi-

Er verstand den jüngeren nicht. Wieso machte er ihm immer wieder Hoffnung. Yoongi seufzte, er wollte etwas sagen, doch er wusste nicht was.

Er könnte heulen.

Seine Mutter hatte recht.

Niemand wollte ihn.

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Am nächsten Morgen wachte Yoongi durch ein leises Keuchen auf. Verwundert drehte er sich zu Taehyung, der sich den Kopf hielt. "Taehyung? Alles in Ordnung?" Fragte er und setzte sich auf. Der Minthaarige legte vorsichtig eine Hand auf Taehyungs Stirn, nur um sie direkt wieder besorgt weg zu ziehen.

"Deine Stirn glüht ja förmlich!" Er sprang aus dem Bett, schnappte sich irgendwelche Klamotten und zog sich um. Dann rannte er aus dem Zimmer und suchte nach Herr Lee oder Herr Kim.

Als er endlich Herr Kim gefunden hatte, erzählte er diesem was los sei.

"Du bleibst heute hier, so kannst du keinen Ausflug mitmachen! Yoongi du bleibst bitte auch hier und ich gebe dir die Erlaubnis dein Handy zu benutzten und mich an zurufen, wenn etwas ist." Erklärte ihm sein Klassenlehrer.

Der Minthaarige nickte und schielte kurz zu dem hustenden Taehyung. Als Herr Kim das Zimmer wider verließ setzte sich Yoongi schweigend neben dem jüngeren, nachdem er sich einen Stuhl geschnappt hatte.

"Du hättest eben nicht gestern in dem Wetter draußen rum rennen sollen." Er fuhr sich einmal kurz durch die Haare. Taehyung nickte und kuschelte sich mehr in die Decke ein.

"Ist das in Ordnung, wenn ich dich eben alleine lasse?" Fragte Yoongi. "Mach ruhig Hyung". Yoongi stand nickend auf und verschwand in dem kleinen Badezimmer, um sich zu duschen. Dies brauchte er jetzt, um nachzudenken.

Er sah einmal kurz in dem Spiegel, nachdem er sich ausgezogen hatte und bemerkte, das er sich mal wieder die Haare färben sollte. Seufzend fuhr er sich einmal kurz durch die Haare und stellte sich unter die Dusche.

Er seufzte entspannt auf, als das heiße Wasser auf seinen blassen, viel zu dünnen Körper prasselte.

Ihn fiel auf, das er mal wieder an seinem neuen Song arbeiten sollte, aber dies sollte lieber warten, bis er wieder zuhause ist, er hatte viel zu sehr Angst, das Taehyung sein kleines Buch, mit seinen Songideen finden könnte. Yoongi wusste, das Taehyung ein großer Fan von AgustD war und sollte dieser erfahren das er AgustD ist, wollte er sich gar nicht vorstellen, wie dieser reagieren würde.

Ab das musste er wieder an den jüngeren denken und er fragte sich, was dieser wohl über ihn dachte. Fand er ihn hässlich? Jetzt wo er wusste, dass er sich ritzte. Fand er ihn abstoßend, weil er rauchte?

Yoongi war froh, das dieser nicht auch noch wusste, dass er ab und zu trank und andere Drogen, abgesehen von Zigaretten zu sich nahm. Ehrlich gesagt, wollte er noch nicht mal, das Taehyung so viel über ihn wusste.

Frisch geduscht, saß Yoongi auf den Boden und spielte aus Langeweile ein Spiel auf seinem Handy. Morgen würden sie schon wieder nachhause fahren. Der Minthaarige war froh, das der jüngere endlich etwas schlief.

Er hoffte, dass dieser nicht allzu schlimm krank ist und es nur eine Erkältung war. Er guckte auf seinem Handy kurz nach, wie viel Uhr es war und stellte fest, dass sich seine Klassenkameraden jetzt auf den Weg, zu diesem einen langweiligen Museum machten.

Er sah auf, als sich Taehyung etwas bewegte und sich zischend aufsetzte. Der Braunhaarige hatte dunkle Augenringe und war ziemlich blass im Gesicht. "Hyung? Kannst du mir eine Kopfschmerztablette geben?" Fragte Taehyung mit einer kratzigen Stimme und blinzelte den Minthaarigen müde an.

Yoongi nickte, stand auf und suchte nach den Kopfschmerztabletten. Als er diese gefunden hatte, holte er noch ein Glas Wasser und überreichte dieses dem jüngeren.

Er zuckte zusammen, als er plötzlich an seinem Handgelenk neben dem jüngeren auf das Bett gezogen wurde. "Taehyung, wa-" Yoongi riss seine Augen auf, als Taehyung seine Lippen auf seine legte.

Tᴡᴏ Wᴏʀʟᴅs ᵗᵃᵉᵍⁱ [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt